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Alt
23. May 2011, 13:55
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PS3-Besitzer
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Mahlzeit,
das mit der Munition hatten wir uns ja schon so, oder so ähnlich gedacht. Ich finde schon das das besser ist als die alten Perks, bei dem die Kugel einfach MEHR Schaden gemacht hat. NATÜRLICH haben das dann alle verwendet.
Wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen (Um mal bei Fluffyman’s Beispiel zu bleiben)
Hohlspitzgeschossen die im Nahkampf viel Schaden machen aber auf Distanz stak abfallen oder Vollmantelgeschossen die, ob nah oder fern, immer mittelmäßig viel Schaden machen,
ist es wirklich eine taktische Frage. Was habe ich vor? Was brauche ich dafür?
Bleibt nur die Frage, wie gut sich dann all diese Kombinationsmöglichkeiten balancen lassen. Bestimmt ist dann wider Waffe X mit Munni Y vieeel zu stark.

Dass es für Vorbesteller Geschenke gibt, je nach dem bei wem sie vorbestellen, ist ja schon normal. (Aktuelles Beispiel "L.A.-Noire") Sollte es allerdings Waffen geben die man NICHT auch ganz normal freispielen kann, fände ich das echt Sch***e! Das gab‘s auch schon bei BC:1 mit dem F2000. Das war zwar schlecht, aber trotzdem. Menno!