- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2011, 16:14 - Battlefield 3 - Gameplay-Trailer erschienen - Fault Line III - Analyse
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer erschienen - Fault Line III - Analyse
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshot
Mit minimaler Verspätung melden wir uns mit dem neuesten Battlefield 3 Gameplay-Trailer aus der Zangspause dank Server-Umzug zurück. In der neuesten "Fault Line"-Episode sind dieses Mal großangelegte Gefechte, das Nahkampfsystem und ein bisschen Erdbeben am Schluss in vollem HD zu bestaunen. Wir befassen uns folglich mit der Analyse des neuesten Gameplay-Materials zu Battlefield 3, staunen über die krasse Detailfülle und haben endlich ein Maschinengewehr in Aktion. Kurz: Reinschauen zum neuesten Trailer zu Battlefield 3 lohnt sich!

Zu sehen sind dieses mal größere Gefechte, wirklich krasse Details und Effekte und ein Versprechen: Am 17. April wird es ganze 12 Minuten Gameplay zu bestaunen geben. Bis dahin müssen wir uns mit diesen...
... weiterlesen!
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. March 2011, 16:32
 #2 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Einfach nur EPIC!!

Alt
30. March 2011, 16:59
 #3 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Achja das auskalppen die Patronen Hülsen na hoffentlich hat man im Multi dann auch die richtige Waffe aufn Rücken nich so wie in bC2 ein Russe hat die Rpg aufn Rücken holt aber die CG raus bei Amis genauso naja auser das sie die At4 haben^^

Alt
30. March 2011, 17:42
 #4 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Verdammt, GEIL!!
Das beste ist am Ende der Littlebird.
Luftstreitkräfte in Aktion haben vom Boden was episches.
Aber die sollen mal bitte auch andere Waffen zeigen, ich kann mich an keine Pistole erinnern. Und ich will mal das Messer sehen!
Das mit dem God-Mode ist überflüssig, das verzerrt das Gameplay doch total.
Ich wette DICE wär es nur zu peinlich gewesen wenn einer ihrer Leute im eigenen Spiel draufgegangen wäre
Oder vll funktioniert da schlicht was wichtiges noch nicht. Der Sensenmann ist im Offmode.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
30. March 2011, 19:07
 #5 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
also irgendwie kickt das video mich nicht so. vielleicht sind die ansprüche inzwischen zu hoch.
aber tolle detailfülle, geiles animationsystem und extrarealistischer sound.

bin gespannt aufn 17.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
30. March 2011, 19:41
 #6 (permalink)
hein_i

Meine Fresse, die "Bösen" suchen ja geradezu Deckung in jedem Winkel als auf sie von der Brücke geschossen wird und der Heli noch dazu kommt. Das bestätigt meine Meinung den SP eher nicht zu spielen.

Das mit dem Little Bird is von Black Hawk Down geklaut, da wars nen (Achtung Überraschung) Black Hawk. Ist aber in jedem Fall gut gemacht. Auch der Gatling Sound
is gut getroffen.

Das mit dem Wackeln des HUD is super, wer schonmal mit so nem Knallstock dauergeballert hat weiss das es so ist. Außerdem verhindert das im MP ein über MG. Das man das Zweibein ausklappen kann ist auch gut, ich hoffe nur das man auch mit ausgeklapptem Zweibein rennen/laufen kann, denn son Zweibein würd ich nicht sonderlich oft einklappen.

Naja, ich warte gespannt auf nen MP Video.

greetz

Alt
30. March 2011, 19:51
 #7 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
[Ironie] Oh mein Gott, sie suchen Deckung, wie blöd ist das Spiel denn! Das macht ja garkeinen Sinn!

Und natürlich, ein Hubschrauber kommt über einen geflogen, muss von "Black Hawk Down" geklaut sein! [/Ironie]

Alt
30. March 2011, 19:56
 #8 (permalink)
Hu hu ich bins

Langsam nervt mich das. Ja es sieht geil aus und so. Aber ich will mal endlich was vom Multiplayer sehen.

Mfg Hu hu ich bins

Alt
30. March 2011, 20:01
 #9 (permalink)
hein_i

@nexus: guck halt hin, die suchen ebend keine. Ich dachte da muss ich keine Ironie-Tags setzen.

google mal nach "Sgt. Blackburn", da weisste wo das herkommt ^^
und bei der Du-Röhre gibts auch den passenden Ausschnitt.

Alt
30. March 2011, 20:03
 #10 (permalink)
Unregistriert

Ach und habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein Idiot bin?

Mfg Hu hu ich bins

Alt
30. March 2011, 20:12
 #11 (permalink)
Hu hu ich bins

Ist ja ulkig, da muss ich ja von jemandem mächtig die Gefühle verletzt haben, das die Person sich auf so was lächerliches herablässt.

Mfg Hu hu ich bins

Alt
30. March 2011, 20:35
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Naja, der Trailer haut mich jetzt auch net mehr vom Hocker als die letzten, zumal es ja fast der selbe ist! Und ich finds als BF-Fan beleidigend, dass sie nur Singleplayer zeigen! Ich bin bestimmt kein BF-Fan gweorden, weil ich Singleplayer so geil find!

edit: Triple Post, bekommt Anonymos jetzt ne Verwarnung? -.-
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. March 2011, 21:38 - 1080p
 #13 (permalink)
Unregistriert

hier der "trailer" in 1080p : http://www.youtube.com/watch?v=-7HWsV4LHLQ . würde ich mir das nächstes mal gleich im bericht wünschen. 720p ist zwar ok aber ... neeee.

Alt
30. March 2011, 22:22
 #14 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Hey Hey ich finde es wäre auch mal an der Zeit das mal was aus dem MP gezeigt wird, aber das was wir bis jetzt gesehen sieht doch Top aus.

Evtl. kann man mal ne Petition machen, wenn die ähnlich abgeht wie bei MW2 damals wegen den Servern bringen die bestimmt nin Video Schnipsel.

Hört mal auf zu bis zum Realese wird uns sicher noch das ein oder andere MP Video um die Ohren fliegen.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
30. March 2011, 22:34
 #15 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hier der "trailer" in 1080p : http://www.youtube.com/watch?v=-7HWsV4LHLQ . würde ich mir das nächstes mal gleich im bericht wünschen. 720p ist zwar ok aber ... neeee.
[überbesserwissermodus] dann doch das video in der allerbesten qualität http://www.ea.com/battlefield3/video...line-episode-3 [/überbesserwissermodus]
Rappi likes this.
Burbelrain

Alt
30. March 2011, 22:49
 #16 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
am 17.April kommt ein 12minütiges Gameplay aber bestimmt wieder SP

Alt
30. March 2011, 23:03
 #17 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Warum nur müssen sie dieses absolut unsinnige Verwackeln der Waffe beim Feuern hinzufügen? Ich dachte die Typen übernehmen doch alles von den echten Waffen! Sounds, Details... also warum nicht auch den Rückstoß?

Wenn eine 5,56er SO einen Rückstoß hätte, könnte man eine 7,62er oder gar irgendwas darüber ja niemals abfeuern ohne 99% der Munition zu verschwenden!

Das war bei BFBC2 schon der Grund, warum ich das Spiel eher bescheiden finde. Das und die versaute Hitreg

Alt
31. March 2011, 11:06
 #18 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
[überbesserwissermodus] dann doch das video in der allerbesten qualität http://www.ea.com/battlefield3/video...line-episode-3 [/überbesserwissermodus]
das 1080p youtube video hat die bessere quali. guck ma genau hin

Alt
31. March 2011, 11:21
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ist ja gut. Ich hab das neue 1080er-Video eingebaut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2011, 12:09
 #20 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich muss sagen das wackelnde Hud gefällt mir!
Zusammen mit dem satten Waffensound intensiviert das das Spiel für mich noch ein ganzes Stück, gibt dem Spiel einfach ein besseres Mittendringefühl. Zu BF2142 hätte es nicht gepasst da die Waffen sich nicht so mächtig anhören, in BF3 passts aber (zumindest von den 2 Waffen die wir kennen). Vorallem die LMG Szene auf der kleinen Brücke ist sehr geil dadurch!
Jetzt wo ich das kenne würde es mich nerven wenn man so nen gewaltigen Krachmacher im Dauerfeuer abfeuert, der ganze Screen bebt, alles qualmt etc. etc. aber das Hud sich keinen mm bewegt.

@Hepta: Hier kommt es aber auf balance an, würden die Waffen weniger verziehen wäre das Spiel beschissen. Bei MoH ist das einer der Gründe warum ich das Spiel absolut nicht leiden kann, sowas wie Rückstoß gibt es praktisch nicht und die normalen Waffen stehen den Snipern in der Präzision in kaum was nach. Da gewinnt fast immer der der zuerst schießt und richtig gezielt hat, bei BC2 spielt der Rückstoß und wie gut man den kontrollieren kann eine etwas größere Rolle und ermöglicht es guten Spielern sich vom durchschnitt mehr abzuheben.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.