- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2011, 22:04
 #41 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ansichtssache. Ich hab z.B. mit der Rex 'einen' Goldstern und weiß nicht wie ich den hinbekommen hab
Ach Hauptsache BF3 erfüllt drei Punkte:
- Teambalance
- Waffenverhalten bzw. Hitbox
- Fahrzeugbalancing (Helikoptersteuerung z.B.)

_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
4. April 2011, 13:24
 #42 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
also in bf2142 fand ich die waffen relative gut...

mit jeder waffe konnte man gut killen und jeder mit einer halt besonderst gut...
am anfang hat niemand die kryle hergenommen erst als jeder brig gen war
und somit alle ne voss oder baur hatten sind viele vor allem erfahrene
auf scar und kryle gewechselt...

im groben war aba das balancing i.O.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. April 2011, 13:53
 #43 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Und in BC2 ist es sozusagen genau anderseherum, da heißt es immer Abakan Noob oder sonstwas wenn du aber genau hinschaust kann man mit fast jeder waffe rocken
NeXuS likes this.
Burbelrain

Alt
4. April 2011, 13:58
 #44 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wir wollen doch alle keine Waffen, die so schwach sind und so stark streuen das man ein volles Magazin braucht um einen Gegner umzulegen. (HALO) So das sich ständig angeschossene Gegner noch retten können.
Mit der Streuung meinte ich den Streukreis bei Dauerfeuer.
In kurzen Salven auf kurze Distanz und mit Einzelfeuer (was es ja in BF3 wieder geben wird) auf längere Strecken sollte man natürlich den Gegner treffen und auch schnell den Kill bekommen.
Es nervt mich im Moment in BC2 einfach, dass manche Waffen bei Dauerfeuer gute Trefferresultate erzielen können. Außer ein bisschen den Rückstoß (Verziehen nach oben) auszugleichen, braucht's dafür nun wirklich nicht viel "Übung" oder gar "Können".

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du einem Gegner 5 Kugeln in die Knie ballerst und der dreht sich blitzschnell um und schießt dir in den Kopf, dann ist der hallt besser als du. Nicht das mir das nicht auch schon dutzende mahle passiert wehre.
Eben. Auch wenn ich weiter oben gegen solche "Pro-Gamer" mit Ultra-Reflexen gewettert habe, sollte man die natürlich auch nicht allzu arg benachteiligen.
Und Battlefield ist nunmal ein Arcade-Spiel, da wäre es ein bisschen dumm, wenn ein einzelner gut postierter Spieler (um nicht zu sagen Camper) den Vorstoß eines gesamten Squads aufhalten könnte, indem er mit Dauerfeuer ungezielt draufhält und trotzdem gewinnt.
In BC2 fand ich diesen Umstand daher gut und in BF3 kann er mit entsprechendem Mapdesign (Schlauchlevel ahoi) ein dynamisches Spielgeschehen ermöglichen, da es Campern nicht allzu leicht gemacht wird und Durchbrüche nicht an einem einzigen M60-Rambo scheitern.
Leider kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern, wie das denn nun in BF2 gelöst war...

Alt
4. April 2011, 17:42
 #45 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
In BF2 ist es einfach so das du alleine nicht viel Wert bist, selbst wenn du auf der Weltweiten Rangliste auf Platz 1 bist.
Die Gegner kommen einfach immer in Gruppen, seltener auch vereinzelt aber dafür in schnellen Wellen, da kann man als einzelner einfach nichts ausrichten bis auf paar-viele zu töten. Deren Sanis holen die Leute wieder ins Spiel und spätestens wenn man alle Waffen leergeschossen hat und in einem ungünstigen Zeitpunkt nachladen muss/überhaupt keine Muni mehr hat/die aufmerksamkeit des halben Teams auf sich gelenkt hat ist es aus.
Das beste ist natürlich wenn man letzteres schafft da die Gegner dann ihre Verteidigung fallen lassen und man dem restlichen Team ne Chance gibt
Und in BF2 kommt es stark auf Reflexe, Taktik und Aim an. Eher limitiert der Spieler als das Spiel.

In BF2142 ist das aber auch nicht viel anders, der Titel hat "nur" etwas an Geschwindigkeit verloren im Vergleich zu BF2. Und BC2 ist nochmal was völlig anderes
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. April 2011, 21:04
 #46 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
hä fluff du redest doch 2 mal von bf2?! ^^

also ich finde bf2 und 2142 klasse... da stimmt das meiste für mich =)

Alt
4. April 2011, 21:06
 #47 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich spiele aber BC2 verhältnismäßig lieber als BF2, weiß auch nicht warum.
Ich mag BF2 nicht, das ist mir zu ... 'steif'.
Da ist mir BC2 lieber, weil da der Arcadefaktor eher bedient wird.
Was erklärt warum Team Fortress 2 bei mir ganz oben steht
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
4. April 2011, 21:27
 #48 (permalink)
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hä fluff du redest doch 2 mal von bf2?! ^^
Meinst du das wegen "Und in BF2 kommt es stark auf " oder warum?^^
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. April 2011, 22:55
 #49 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
In BF2 ist es einfach so das du alleine nicht viel Wert bist, selbst wenn du auf der Weltweiten Rangliste auf Platz 1 bist.
Die Gegner kommen einfach immer in Gruppen, seltener auch vereinzelt aber dafür in schnellen Wellen, da kann man als einzelner einfach nichts ausrichten bis auf paar-viele zu töten. Deren Sanis holen die Leute wieder ins Spiel und spätestens wenn man alle Waffen leergeschossen hat und in einem ungünstigen Zeitpunkt nachladen muss/überhaupt keine Muni mehr hat/die aufmerksamkeit des halben Teams auf sich gelenkt hat ist es aus.
Das beste ist natürlich wenn man letzteres schafft da die Gegner dann ihre Verteidigung fallen lassen und man dem restlichen Team ne Chance gibt
Und in BF2 kommt es stark auf Reflexe, Taktik und Aim an. Eher limitiert der Spieler als das Spiel.
aber ich glaub du wolltest sozusagen weiter aufzählen ^^

Alt
5. April 2011, 07:29
 #50 (permalink)
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ja wollte weiter aufzählen, deswegen auch das "Und" was wohl etwas missverständlich ist
Zitat:

Alt
5. April 2011, 15:45
 #51 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa habs anderst aufgefasst

z.b. und in bc kommte es....

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.