- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2011, 13:26 - Battlefield 3 - TV-Werbekampagne - Battlefield Play4Free erschienen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - TV-Werbekampagne - Battlefield Play4Free erschienen
Battlefield 3 Wallpaper
Wir beginnen die neue Woche mit einer kompletten Neuheit: Einer Cross-News, die sich heute nicht nur mit Battlefield 3 befasst. Heute kümmern wir uns auch um den Release eines weiteren Battlefield-Titels - nämlich Battlefield Play4Free, das nun für alle spielbar ist. Mit im Angebot: Ein frischer Launch-Trailer, Informationen, eine kleine Meinung und die Ankündigung, dass von diesem Monat an, regelmäßig Werbung für Battlefield 3 inklusive Gameplay laufen wird. Und das bis zum Release...

Den Beginn machen wir heute natürlich wieder mit Battlefield 3 - und der Nachricht, die für viel Aufregung sorgen dürfte: Bei DICE hat man sich nicht nur fest vorgenommen, mit Battlefield 3 die versammelte Shooter-Konkurrenz in Grund und Boden zu stampfen - sondern man hat...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. April 2011, 14:33
 #2 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Battlefield-3.org
Einen Test für Battlefield Play4Free liefern wir in den nächsten Tagen.
Den Test könnt ihr euch von mir aus sparen, das Spiel is mehr schlecht als Recht.
 
Alt
5. April 2011, 14:36
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Den Test könnt ihr euch von mir aus sparen, das Spiel is mehr schlecht als Recht.
Jein. Ich werde den test aus zwei Perspektiven angehen: Im Vergleich zu Vollpreis-Spielen - da ist es wirklich nicht gut. Und als kostenlosen Einstieg ins Battlefield-Universum mit Panzern, Jets und Co. - da macht es im Vergleich zu anderen Spielen eine sehr gute Figur.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2011, 14:37
 #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Habs gestern auch getestet,...die Grafik is ultra-Low,... das Gameplay nur dann gut wenn man Geld investiert,... denn ohne dem hat man gegen die die das schon getan haben, kaum Chancen,...da so gut wie jede "bessere" Waffe echtes Geld kostet!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
5. April 2011, 16:24
 #5 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Finde das Play4Free ein kastriertes Battlefield 2 ist. Lieber gleich sich für 13 Euro Battlefield 2 hohlen anstatt Geld zu investieren.

Zum Thema Werbung und Marketing von Dice habe ich eigl. nichts nur habe ich die Befürchtung, dass alle CoD-Kiddies sich Battlefield 3 hohlen werden und dann wird das Spiel überhaupt kein Spaß mehr machen
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
5. April 2011, 16:25
 #6 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Das Game ist einfach Müll,Laggy usw.Naja hoffe das BF3 nicht so Fail wird.

Ps.Ja das befürchte ich auch das die Ganzen CoD Kids BF3 versauen werden
 
Alt
5. April 2011, 18:22
 #7 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Ps.Ja das befürchte ich auch das die Ganzen CoD Kids BF3 versauen werden
Zitat:
Zitat von Rusher_- Beitrag anzeigen
Zum Thema Werbung und Marketing von Dice habe ich eigl. nichts nur habe ich die Befürchtung, dass alle CoD-Kiddies sich Battlefield 3 hohlen werden und dann wird das Spiel überhaupt kein Spaß mehr machen
Ich sag: Dann haben die ehrlichen Spieler mehr Opfer und im Endeffekt mehr Spaß
 
Alt
5. April 2011, 18:34
 #8 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Rusher_- Beitrag anzeigen
Lieber gleich sich für 13 Euro Battlefield 2 hohlen anstatt Geld zu investieren.
Das ist mein Satz des Tages!
ReDRuM*(DKF)* and Horny938 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2011, 19:17
 #9 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
Ich sag: Dann haben die ehrlichen Spieler mehr Opfer und im Endeffekt mehr Spaß
Ja schon, aber das ganze "Teamplay" geht durch die verloren. Dann werden sie halt die ganze Zeit noobtuben, oder irgendein bug bzw. fehler finden, diesen benutzen, um die Community zu nerven.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
5. April 2011, 19:51
 #10 (permalink)
Spy-Shifty
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rusher_- Beitrag anzeigen
Ja schon, aber das ganze "Teamplay" geht durch die verloren. Dann werden sie halt die ganze Zeit noobtuben, oder irgendein bug bzw. fehler finden, diesen benutzen, um die Community zu nerven.
lol was ist denn das für ein Argument?
Das machen auch normal BF spieler!


Ja ich find das Spiel, ist ne verarsche!
Was soll das bitte schön BF2 Map + Fahrzeuge, waffen aus BC2 und von der Grafik ganz zu schweigen

Anderer seits ok es ist "kostenlos", mit Features zum kaufen!

Trotzdem halt ich das für vollkommen unnötig, genauso wie Heros damals!

mfg Spy
 
Alt
5. April 2011, 19:53
 #11 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Das die Werbekampagne hauptsächlich neue Spieler ins Battlefield-Franchise bringen wird, wird woh stimmen. Diejenigen, die schon einmal ein Battlefield gespielt haben und auch mehr oder weniger immer noch spielen, werden auch ohne TV-Werbung mitbekommen, dass BF3 ansteht.
Allerdings soll es ja auch Battlefield-Spieler geben, die seit längerer Zeit nicht gespielt haben, sei es aus Zeitmangel oder anderen Gründen, und deshalb mehr oder weniger nicht auf dem Laufenden sind. Bei solchen "Veteranen" wäre eine Werbekampagne sicherlich den Verkaufszahlen zuträglich.
Aber dann müsste man auf den MP eingehen, ein Singleplayer-Trailer alá CoD, was ja die Fault-Line-Episoden im Grunde darstellen, würden mich zumindest eher verschrecken.

Wie schon erwähnt wird eine groß aufgezogene Werbekampagne aber auch die CoD-Spieler anlocken, unabhängig vom Alter.
Evtl. wird es dem ein oder anderen gefallen und er wechselt über zur "Guten Seite".
Angstszenarien wie "Rusher_-" beschrieben werden denke ich aber nicht Realität. Nach den ersten 3-4 Monaten werden jene, denen das Spielprinzip von Battlefield nicht zusagt, wieder von den Servern verschwunden sein. Da ja CoD8 (oder schon 9?) eine Woche später erscheint, werden die besseres zu tun haben, als arglose BF-Zocker zu nerven.
Einige lernen es natürlich nie bzw. sind die geborenen "Trolle", aber der Großteil wird, da bin ich mir ziehmlich sicher, mit der Zeit verschwinden.
 
Alt
5. April 2011, 19:58
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wobei Heroes vom Gameplay her noch wesentlicher besser zu spielen war. Bei BFP4F fühl ich mich gute 10 Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. April 2011, 23:03
 #13 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Battlefield Heroes war ein lustiges Spiel.
Habe ich sogar ziemlich viel gespielt. Bin mit meinem Soldier und Sniper auf Lvl 17 gekommen.

Aber dann kam BC2 und ich hab das Spiel seit dem fast nie mehr gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
5. April 2011, 23:45
 #14 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Kommen die Werbungen eig. schon im Fernseher ? Habe bis jetzt noch keins gesehen , vllt liegt es daran das ich Sky schau :x

Ich spiele BF-P4F seit CB und bis jetzt ging es noch vom Gameplay her, ich bin auch mit den standart Waffen zufrieden und die Waffen die man permanenten für Battlefunds kaufen kann , kann man auch mit Credits für 1 Tag kaufen, diese haste aber am selben Tag wieder zusammen. Klar haben die waffen mehr Muni und machen bisschen mehr dmg , aber so gravierend ist es nicht das man g leich sagen muss das es zu Overpowered gegeüber den standarts ist.

Geändert von goblinrazor (5. April 2011 um 23:53 Uhr).
 
Alt
7. April 2011, 22:30
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
soweit ich weis noch nicht dauert noch paar wochen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav