![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() ![]() MfG Porkey | |
|
ich wusste schon vorher das es die 2 teddys gibt habe gestern ne eigene analyse gemacht und einiges ist mir aufgefallen z.b die rosa teddys | |
|
Was soll ich dazu sagen? BF3 kommt Ende des Jahres, Dota 2 kommt Ende des Jahres, GuildWars 2 wahrscheinlich auch Ende dieses Anfang nächstes,...überhaupt jedes Spiel auf das es sich lohnt zu warten kommt erst Ende dieses Jahres. Auch wenn die mir noch so viele Infos häppchenweise vor die Füsse werfen, enttäuscht sein von dem Spiel werd ich eh erst Ende des Jahres, aber da kommen wie gesagt genug Blockbuster raus! Viel Spass im Sommerloch! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Und im Sommer kommen eben weniger Spiele - weil man da eben raus geht, sich am Wetter erfreut und nicht andauernd Blockbuster zockt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
An sich richtig Uruk, nur glaube ich nicht das weniger Spiele kommen weil wir rausgehen, uns am Wetter erfreuen etc. sondern weil es gerade die Entwickler und Publisher sind die das tun! ![]() | |
|
Nunja, das sieht aber nicht nur übern Sommer schlecht aus, sondern das zieht sich schon seit letztem Winter, dass ich nix finde was sich zu kaufen lohnt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Naja mein letztes Spiel das ich gekauft/gespielt habe war BC2, seitdem kommt nichts mehr was mich interessiert. Ich warte seitdem ebenfalls auf BF3 und GW2, eventuell noch D3 aber ansonsten wars das wieder für mich für ne ganze weile. Wobei mich vorallem BF3 und wahrscheinlich auch GW2 lange genug beschäftigen werden ![]() Ich meine Bulletstorm, Crysis 2 etc. sind ganz nett aber das ist auch der Punkt, nett, nicht grandios (so wie BF) ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und natürlich kommt es immer drauf an, was man als gut betrachtet und spielen will. Da hat jeder andere Ansprüche und Vorstellungen. Mir reicht ein Crysis 2 locker, playless eben nicht. Und so zieht sich sein "Finde nix Gescheites zum Zocken!"-Loch in ungeahnte Längen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Ich weis der Termin ist noch nicht offiziell, aber ob es wirklich so clever, ist sich so offensichtlich mit CoD anzulegen? Wir werden uns das Ding sowieso kaufen. Und ich persönlich hätte wahrscheinlich mehr Spaß an einem Bauchschuss als am nächsten CoD-XY. Aber die kleinen Jungs, die die Verkaufszahlen nach oben treiben MÜSSEN, damit BF:3 als Erfolg gilt, sparen ihr Taschengeld dann vielleicht. BC:2 fiel letztes Jahr ins oben benannte Sommerloch weil es im ersten Quartal erschien, warum nicht auch BF:3? Macht Weinachten sooo einen Unterschied? Zum Thema "Flaute im Laufwerk": Wenn ihr bis BF:3 kein CRYSIS:2 zocken wollt und kein KILLZONE:3 zocken könnt, *stichel* Dann wechselt doch einfach mahl das Genre. Ich dadele gerade Batman:ArkhamAsylum kostet, auch für PC, noch höchstens 20€ und ist der Hammer. ![]() |
|
Naja - man will bei EA unbedingt COD schlagen. Das hat erstmal etwas mit reinem Prestige zu tun - nicht nur das bessere, sondern auch das erfolgreichere Spiel abzuliefern ist denen verständlicgerweise sehr wichtig - und andererseits will man Käufer von COD zu Battlefield locken. Und wenn du fast ein Jahr auf einen neuen Super-Military-Shooter gewartet hast, dich von Werbung und toller Optik überzeugen lässt, dann ist es bei weitem kein schlechter Plan, den Release kurz vor COD zu setzen. Die planen ja schon für den April Fernseh-Werbung für Battlefield 3 - und das bis zum Release. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |