- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2011, 11:12 - Battlefield 3 - Release am 2. November 2011?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Release am 2. November 2011?
Battlefield 3 Screenshots Header
Battlefield 3 - Screenshots
Der erste April ist (endlich) wieder rum - folglich ist es Zeit, sich wieder mit Battlefield 3 zu befassen. Dieses Mal stehen bei uns tödliche rosa Teddybären und natürlich der im EA Download-Manager geleakte Releae-Termin für Battlefield 3 im Fokus. Denn laut genau diesem Download-Manager soll Battlefield 3 am 2. November 2011 kommen - eine exakte Woche vor dem standardmäßigen Release des neuen Call of Duty. Was an dem geleakten Release-Termin für Battlefield 3 dran ist, überprüfen wir jetzt...

Zuallererst: Selber gesehen haben die wenigsten Menschen den Termin. Der französische EA Download-Manager von EA mitsamt eigenem Store ist kaum der geeignete Ort, sich gebannt eventuell...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. April 2011, 11:31
 #2 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
es gibt sogar 2 Rosa Teddys ich sag jetzt lieber nicht wo falls das ein kleines Spiel werden sollte ;D wenns dich kein Spiel oder so werden sollte dann bin ich gerne bereit es preis zu geben ^^

MfG Porkey

Alt
2. April 2011, 19:51
 #3 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
ich wusste schon vorher das es die 2 teddys gibt habe gestern ne eigene analyse gemacht und einiges ist mir aufgefallen z.b die rosa teddys

Alt
2. April 2011, 22:02
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was soll ich dazu sagen? BF3 kommt Ende des Jahres, Dota 2 kommt Ende des Jahres, GuildWars 2 wahrscheinlich auch Ende dieses Anfang nächstes,...überhaupt jedes Spiel auf das es sich lohnt zu warten kommt erst Ende dieses Jahres. Auch wenn die mir noch so viele Infos häppchenweise vor die Füsse werfen, enttäuscht sein von dem Spiel werd ich eh erst Ende des Jahres, aber da kommen wie gesagt genug Blockbuster raus!

Viel Spass im Sommerloch!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. April 2011, 23:30
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu sagen? BF3 kommt Ende des Jahres, Dota 2 kommt Ende des Jahres, GuildWars 2 wahrscheinlich auch Ende dieses Anfang nächstes,...überhaupt jedes Spiel auf das es sich lohnt zu warten kommt erst Ende dieses Jahres. Auch wenn die mir noch so viele Infos häppchenweise vor die Füsse werfen, enttäuscht sein von dem Spiel werd ich eh erst Ende des Jahres, aber da kommen wie gesagt genug Blockbuster raus!

Viel Spass im Sommerloch!
Warum wirst du denn sicher enttäuscht sein?
Und im Sommer kommen eben weniger Spiele - weil man da eben raus geht, sich am Wetter erfreut und nicht andauernd Blockbuster zockt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2011, 23:44
 #6 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
An sich richtig Uruk, nur glaube ich nicht das weniger Spiele kommen weil wir rausgehen, uns am Wetter erfreuen etc. sondern weil es gerade die Entwickler und Publisher sind die das tun!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. April 2011, 01:39
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nunja, das sieht aber nicht nur übern Sommer schlecht aus, sondern das zieht sich schon seit letztem Winter, dass ich nix finde was sich zu kaufen lohnt!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. April 2011, 10:33
 #8 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja mein letztes Spiel das ich gekauft/gespielt habe war BC2, seitdem kommt nichts mehr was mich interessiert. Ich warte seitdem ebenfalls auf BF3 und GW2, eventuell noch D3 aber ansonsten wars das wieder für mich für ne ganze weile. Wobei mich vorallem BF3 und wahrscheinlich auch GW2 lange genug beschäftigen werden

Ich meine Bulletstorm, Crysis 2 etc. sind ganz nett aber das ist auch der Punkt, nett, nicht grandios (so wie BF) Die hol ich mir mal wenn sie 10€ kosten und selbst dann werden sie mich nur für paar Stunden unterhalten, also um irgendein Sommerloch zu füllen reichen die eh nicht.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. April 2011, 11:35
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
An sich richtig Uruk, nur glaube ich nicht das weniger Spiele kommen weil wir rausgehen, uns am Wetter erfreuen etc. sondern weil es gerade die Entwickler und Publisher sind die das tun!
Von mir weiß ich, dass ich bei gutem Wetter fast nie was spiele...^^
Und natürlich kommt es immer drauf an, was man als gut betrachtet und spielen will. Da hat jeder andere Ansprüche und Vorstellungen. Mir reicht ein Crysis 2 locker, playless eben nicht. Und so zieht sich sein "Finde nix Gescheites zum Zocken!"-Loch in ungeahnte Längen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. April 2011, 12:45 - PS3-Besitzer:
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer

Ich weis der Termin ist noch nicht offiziell, aber ob es wirklich so clever, ist sich so offensichtlich mit CoD anzulegen? Wir werden uns das Ding sowieso kaufen. Und ich persönlich hätte wahrscheinlich mehr Spaß an einem Bauchschuss als am nächsten CoD-XY. Aber die kleinen Jungs, die die Verkaufszahlen nach oben treiben MÜSSEN, damit BF:3 als Erfolg gilt, sparen ihr Taschengeld dann vielleicht.
BC:2 fiel letztes Jahr ins oben benannte Sommerloch weil es im ersten Quartal erschien, warum nicht auch BF:3? Macht Weinachten sooo einen Unterschied?
Zum Thema "Flaute im Laufwerk":
Wenn ihr bis BF:3 kein CRYSIS:2 zocken wollt und kein KILLZONE:3 zocken könnt, *stichel*
Dann wechselt doch einfach mahl das Genre. Ich dadele gerade Batman:ArkhamAsylum kostet, auch für PC, noch höchstens 20€ und ist der Hammer.

Alt
3. April 2011, 14:00
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Naja - man will bei EA unbedingt COD schlagen. Das hat erstmal etwas mit reinem Prestige zu tun - nicht nur das bessere, sondern auch das erfolgreichere Spiel abzuliefern ist denen verständlicgerweise sehr wichtig - und andererseits will man Käufer von COD zu Battlefield locken. Und wenn du fast ein Jahr auf einen neuen Super-Military-Shooter gewartet hast, dich von Werbung und toller Optik überzeugen lässt, dann ist es bei weitem kein schlechter Plan, den Release kurz vor COD zu setzen. Die planen ja schon für den April Fernseh-Werbung für Battlefield 3 - und das bis zum Release.^^

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.