Ich muss sagen das wackelnde Hud gefällt mir!
Zusammen mit dem satten Waffensound intensiviert das das Spiel für mich noch ein ganzes Stück, gibt dem Spiel einfach ein besseres Mittendringefühl. Zu BF2142 hätte es nicht gepasst da die Waffen sich nicht so mächtig anhören, in BF3 passts aber (zumindest von den 2 Waffen die wir kennen). Vorallem die LMG Szene auf der kleinen Brücke ist sehr geil dadurch!
Jetzt wo ich das kenne würde es mich nerven wenn man so nen gewaltigen Krachmacher im Dauerfeuer abfeuert, der ganze Screen bebt, alles qualmt etc. etc. aber das Hud sich keinen mm bewegt.
@Hepta: Hier kommt es aber auf balance an, würden die Waffen weniger verziehen wäre das Spiel beschissen. Bei MoH ist das einer der Gründe warum ich das Spiel absolut nicht leiden kann, sowas wie Rückstoß gibt es praktisch nicht und die normalen Waffen stehen den Snipern in der
Präzision in kaum was nach. Da gewinnt fast immer der der zuerst schießt und richtig gezielt hat, bei BC2 spielt der Rückstoß und wie gut man den kontrollieren kann eine etwas größere Rolle und ermöglicht es guten Spielern sich vom durchschnitt mehr abzuheben.