Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2011, 16:14 - Battlefield 3 - Gameplay-Trailer erschienen - Fault Line III - Analyse
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer erschienen - Fault Line III - Analyse
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshot
Mit minimaler Verspätung melden wir uns mit dem neuesten Battlefield 3 Gameplay-Trailer aus der Zangspause dank Server-Umzug zurück. In der neuesten "Fault Line"-Episode sind dieses Mal großangelegte Gefechte, das Nahkampfsystem und ein bisschen Erdbeben am Schluss in vollem HD zu bestaunen. Wir befassen uns folglich mit der Analyse des neuesten Gameplay-Materials zu Battlefield 3, staunen über die krasse Detailfülle und haben endlich ein Maschinengewehr in Aktion. Kurz: Reinschauen zum neuesten Trailer zu Battlefield 3 lohnt sich!

Zu sehen sind dieses mal größere Gefechte, wirklich krasse Details und Effekte und ein Versprechen: Am 17. April wird es ganze 12 Minuten Gameplay zu bestaunen geben. Bis dahin müssen wir uns mit diesen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.