- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2010, 18:20 - Wir warten auf Battlefield 3 & Den Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Wir warten auf Battlefield 3 & Den Patch
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
"Yes - it's this time of the year again." Ein Satz, der perfekt auf den heutigen Tag passt - 23:00 unserer Zeit Uhr beginnt die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der weltweit allergrößten Spielemesse E3. Und welche bessere Gelegenheit könnte es dementsprechenden wohl geben, der staunenden, sehnsüchtigen und gebannt wartenden Menschheit endlich den Multiplayershooter aller Multiplayershooter, die Realität gewordene Brillanz und absolute Epicness vorzustellen, die in Battlefield 3 lauern soll? Battlefield Bad Company 2 ist erschienen, ist ein gigantischer Erfolg - und Dice hätte jetzt sicherlich die nötige Zeit und Manpower.

Wie gesagt: Man kann es hoffen. Und eigentlich ist seit 2008 das Warten auf den richtigen, würdigen und unvergesslichen Nachfolger von Battlefield 2 bereits im vollem Gange. Jetzt wäre es doch aber mal Zeit, oder? Dass Dice übrigens auf der E3 vertreten ist, ist natürlich auch nicht schlecht - selbst wenn...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. June 2010, 18:32
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Meinetwegen können sie eine 1:1 neuauflage von BF2 bringen, neue grafik und vllt paar neue Maps. Besser als BF2 werden sie es eh nicht hinbekommen also sollen sie es einfach übernehmen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. June 2010, 19:13
 #3 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Die sollen wieder richtung Zukunft gehen. Vielleicht nicht ganz so stark wie bei BF2142 weil wohl vielen das Sifi Zeug nicht liegt, aber einige abgefahrene Waffen oder Fahrzeuge wären cool. Und es muss endlich wieder große Maps geben auf denen man sich mit Flugzeugen richtig austoben kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2010, 19:33
 #4 (permalink)
lufkin ist offline  
lufkin
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Die sollen wieder richtung Zukunft gehen. Vielleicht nicht ganz so stark wie bei BF2142 weil wohl vielen das Sifi Zeug nicht liegt, aber einige abgefahrene Waffen oder Fahrzeuge wären cool. Und es muss endlich wieder große Maps geben auf denen man sich mit Flugzeugen richtig austoben kann.
N Bisschen Zukunft gerne, Flugzeuge auf gar keine Fall.
Das, was ich an BF2 am meisten hasse sind die Flugzeuge. Völlig overpowered und wegen der miesen Flugabwehr (zu geringe Reichweite, gepaart mit zu geringer Sichtweite allg. und zu langer Zielerfassung) machen die jedem Spieler am Boden das Spiel kaputt.
Die scheiß Dinger sollen se bloß weglassen. Hubschrauber gerne aber auf keinen Fall Flugzeuge.
Ich würde mir n Art dritter Weltkrieg Szenario in nicht all zu ferner Zukunft wünschen.
 
Alt
14. June 2010, 20:05
 #5 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von lufkin Beitrag anzeigen
N Bisschen Zukunft gerne, Flugzeuge auf gar keine Fall.
Das, was ich an BF2 am meisten hasse sind die Flugzeuge. Völlig overpowered und wegen der miesen Flugabwehr (zu geringe Reichweite, gepaart mit zu geringer Sichtweite allg. und zu langer Zielerfassung) machen die jedem Spieler am Boden das Spiel kaputt.
Die scheiß Dinger sollen se bloß weglassen. Hubschrauber gerne aber auf keinen Fall Flugzeuge.
Ich würde mir n Art dritter Weltkrieg Szenario in nicht all zu ferner Zukunft wünschen.
Keine Flugzeuge nur weil du sie imba fandest? Ein guter Pilot kann natürlich übelst mit dem Teil wegrocken aber genauso kann auch ein guter Panzerfahrer praktisch eine Basis im Alleingang übernehmen. Ich hab BF2 nie gezockt, aber ich kann dir sagen das in der Desert Combat mod die Flugzeuge geil waren, wenn der Gegner aber seine Luftabwehrraketen oder AA Panzer eingesetzt hat wurde es schnell unangenehm in der Luft. Außerdem kann man ja auch immer dem Gegnerteam noch ein paar Flugzeuge zum Ausgleich geben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2010, 20:43 - Gerüchte über Vietnam-Add-On für Bad Company 2
 #6 (permalink)
Jogi Löw
Beiträge: n/a

Dies lass ich unkommentiert

http://www.bf-games.net/

Jo was heisst es runter heruntergetweakt beim Patch?! Oh man so langsam ist das Fass voll. Ich könnt kotzen. Was für eine verdammte Scheisse bauen die da. So langsam ist das net mehr lustig. Kann doch net wahr sein. Wie lange soll es jetzt noch dauern 3-4 Wochen oder was?! Bla bla ob es dauert was zu coden. Ist mir so was von egal. Es kommt gar nix an Infos. Update Status oder was. Wenn was an News kommt. Ist es einfach gequirlte Scheisse !! Ich würde darauf Wetten das in diesen Monat net mehr kommt. Oh man oh man sry diese Pissnelken. Fangen hier und da Projekte an und bringen an anderen Sachen nix zu Ende oder sind nur am Pfuschen. Das die sich net schämen oder so. Alleine beim Link könnt ich ausrasten. Da wird bestimmt Ausreden aufn Markt geschmissen in der Hinsicht auf Verschiebung des Updates. Zb. Wir Programmierer abziehen um an andere Stellen arbeiten zubeschleunigen oder so.

Gibt es nicht jemanden der denen die Pistole auf die Brust setzen kann. Und ihnen sagt "So jetzt schliesst mal wirklich die Arbeit am Patch ab" Gibt es in so einem Gewerbe nicht eine Art "Konvensional Strafe" ?!
 
Alt
14. June 2010, 20:44
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich finde die Jets in Bf2 schon ziemlich Cool,wenn man den Jets aus dem weg gehen will muß man halt zu Fuß gehen.dann wird von denen so gut wie nicht gesehen.
Dafür dann aber von den Helis,ich finde die Kampfhelis eigentlich schlimmer als die Jets.
Ich finde Bf2 Trotzdem richtig gut,weil ohne Helis und Jets würde was fehlen,dann wäre es kein Battlefield für mich.

Wenn man gut im Team spielt sind weder Jets noch Helis ein Problem.

Ich würde mir für Bf3 Größere Maps wünschen,und mehr als 64 Spieler.
 
Alt
14. June 2010, 21:08
 #8 (permalink)
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Battlefield 3 wird sicher der Hammer.Doch wenn Dice im gleichen Tempo und Qualität weiterarbeitet wird wohl Battlefield 4 vorher erscheinen bevor BFBC2 PC problemlos läuft. Hab schon seit 3 Wochen kein Battle mehr gezockt,da ich von MEINEM Server gleich mit CTD oder ohne Meldung gekickt werde.Was das Gummimesser angeht: DANKE für die Skilltalfahrt! Derzeitger Spielspass=00000
 
Alt
14. June 2010, 22:50
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
BF3 wird (wenn es keine genaue BF2 Kopie wird) doch wieder nur Mainstream mist, merkt man doch schon daran dass es auf allen wichtigen Plattformen erscheint. Auf allen Plattformen anbieten und dann noch so gestalten dass es einer breiten masse gefällt = Provit, und der steht dann über Qualität. Das merkt man jetzt schon und es wird mit dem nächsten Titel bestimmt nicht besser, wohl eher umgekehrt oder warum soll Dice was ändern wenn die Spieler wie Schafe kaufen?

Die goldenen Tage von BF sind rum, man sieht doch deutlich wie die Serie immer mehr abbaut.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. June 2010, 07:04
 #10 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
BF3 als ein NACHFOLGER von BF2, jop.
BF3 als NEUAUFLAGE von BF2, nein, bitte nicht.

Die Jets waren cool, wenn man den bekommen hat. Ansonsten war man das Opfer.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
15. June 2010, 18:11 - Battlefield 3
 #11 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Los bringt endlich das Game raus! Ich kann es kaum noch abwarten.
Die gehen mir langsam aber sicher auf'n Sack mit dieser nichts Laberei!
Seit 2007 warte ich schon sehnsüchtig auf das Spiel mit neuer geiler Grafik und neuen Features. LOS JETZT ES REICHT, IHR LANGSAMEN PROGRAMMIERER!!!
Und bringt nicht noch so ein Abklatch von billig Battlefield-Spielchen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS JETZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZT!!!!
 
Alt
15. June 2010, 18:50
 #12 (permalink)
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
First Sergeant
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Solche Beiträge bringens natürlich ....
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
15. June 2010, 19:35
 #13 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Solange Bf3 nur für den PC gemacht wird,und Mods erlaupt sind können sie eigentlich nix falsch machen.
Aber ich glaube nicht das es nur für PC exklusiv kommt,sondern wahrscheinlich ein konsolen import,wo man dann mit max.32 Spielern rumläuft,und die steuerung der Fahrzeuge so hakelig Konsolenmäßig wird.
 
Alt
16. June 2010, 03:01
 #14 (permalink)
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Lieutenant Colonel I
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
-nur PC
-nur Online-Modus (Multiplayer^^, evtl. mit Bots)
-Viel Teamplay nötig/wird belohnt
-Zeit: heute (aktuelle Waffensysteme)
-Alle Arten von Fahrzeugen (Panzer, Hubschrauber, Jets, Jeeps, MTW´s, ...)
-Alle Arten von Stationarys (UAV, Flak, MG, ...)
-CommunityMaps (Karteneditor)
-Grosse Maps (mit vielen Fahrzeugen, von Wüste und Meer bis Eislandschaft)
-Kleine City-Maps (mit vielen Deckungen)
-Komplett zerstörbare Umgebung (komplett physix, keine scripts)
-Frei wählbarer Skin des Spielers (von Rambo bis Sniper)
-Frei wählbare Ausrüstung des Spielers (z.B. 35kg-Rucksack)
-Überhizende MG´s
-Hinlegen!
-Messerslot!!!
-usw. ...

*freu*
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
16. June 2010, 04:21 - Wie ist das.....
 #15 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

...zu verstehen.

Barrie "Bazajaytee" Tingle:

The patch is already half the size it was before we tweaked it. So nope, no chop shop plans for the patch." < Kann mir einer von den MODs mir das plausibel erklären

Und was haben die jetzt schon wieder für Probleme. Es hiess doch er ist fertig oder nicht. Bis auf dieses Installer Problem. Wieso machen die jetzt eine Art von Rückzieher. In EA UK Forum wurde jetzt ein Post geclosed (Mit ca. über 50 Seiten). Weil es in einer Form ausartete. Was nicht mehr Feierlich war.

Wieso gibt es da nicht mal ein ausführliches Statement von Seitens Dice. Ist denen alles etwa egal ?! Was ich noch raus lesen konnte, dass die Test für den Patch von BF2142 gestartet sind.

http://twitter.com/OfficialBF2142

Vllt freuen sich paar über dies

So nun geh ich Pennen. Mal sehen was heute der Tag an News bringt. Das kommende Add On juckt mich gar nicht. Darüber kommen bestimmt Ausreden zur Verzögerung des Updates von BFBC 2.
 
Alt
16. June 2010, 11:03
 #16 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Sieht so aus als würde es heute wiedermal nichts werden http://twitter.com/Bazajaytee/status/16290688249
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
16. June 2010, 12:02 - und was...
 #17 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Sieht so aus als würde es heute wiedermal nichts werden http://twitter.com/Bazajaytee/status/16290688249
... heisst das?!

"" Kalms isn't in yet so no update on the patch just yet. Hopefully he will be in later today but has been ill when he got back. ""

Kann nicht so gut Englisch lesen

Hab mal die abranzte dumme Ausrede per Google übersetzen lassen. Aber das geht ja über haupt nicht

"" Kalms ist nicht in noch so kein Update auf den Patch noch nicht. Hoffentlich wird er später in sein heute, sondern wurde krank, als er zurückkam. ""

Oh man die sind so lächerlich.
 
Alt
16. June 2010, 12:07 - Dumme Ausreden sammeln
 #18 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hey sammeln wie mal dumme Ausreden seitens Dice. Hat jemand alle parat?!
 
Alt
16. June 2010, 12:26
 #19 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich würde eher mal die div. dümmlichen Aussagen und Flamereien der
unregistrierten User entfernen; so wie z.B. Post 6, #11 und #18

Das Niveau sinkt konstant immer weiter.. und das liegt zu 90% an den unreg. Usern.
Eigentlich sollte man Postings ohne Registrierung wieder komplett deaktiveren.
Ist ja echt peinlich für alle Beteiligten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. June 2010, 12:53
 #20 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Die Diskussion über Gastkommentare gehört hier nicht her. Dafür gibt es Threads in den Feedback-Foren, in denen auch erklärt ist, warum die bleiben werden.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav