- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2010, 15:31
 #21 (permalink)
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Colonel I
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
-nur PC
-nur Online-Modus (Multiplayer^^, evtl. mit Bots)
-Viel Teamplay nötig/wird belohnt
-Zeit: heute (aktuelle Waffensysteme)
-Alle Arten von Fahrzeugen (Panzer, Hubschrauber, Jets, Jeeps, MTW´s, ...)
-Alle Arten von Stationarys (UAV, Flak, MG, ...)
-CommunityMaps (Karteneditor)
-Grosse Maps (mit vielen Fahrzeugen, von Wüste und Meer bis Eislandschaft)
-Kleine City-Maps (mit vielen Deckungen)
-Komplett zerstörbare Umgebung (komplett physix, keine scripts)
-Frei wählbarer Skin des Spielers (von Rambo bis Sniper)
-Frei wählbare Ausrüstung des Spielers (z.B. 35kg-Rucksack)
-Überhizende MG´s
-Hinlegen!
-Messerslot!!!
-usw. ...

*freu*
Sind das echt alles Fakten? Wenn ja, dann könnt aus dem Spiel echt mal wieder was werden.
 
Alt
16. June 2010, 15:53 - gollum
 #22 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

-große Maps
-wieder getrennte Einstellbarkeit der Mausachsensensibilität bei Inf, Flug, Vehicle.
-weniger Artillerie
-weniger Sniper
-weniger Arcade (mehr Richtung Project Reality)
-Infsteuerung mit Hinlegen, sonst wie BC2.
 
Alt
16. June 2010, 16:11
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Glaube das sind nur wünsche, genaue Infos sind noch nicht bekannt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. June 2010, 19:33
 #24 (permalink)
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Colonel I
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich hab's mir schon fast gedacht, das klang zu gut, um wahr zu sein. Naja, hauptsache es wird PC only, sonst kannst du es gleich wieder in die Tonne hauen.
 
Alt
16. June 2010, 20:44
 #25 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schöne ansätze kone3

ich will auch nen richtig schönen bf titel der auf keiner konsole rauskommt...
so wies früher war...

ich will nen 3ten weldkriegs shooter in nicht allzufehrner zukunft wie schon gesagt.

ich denk da wie die meisten alten bf user... min 64spieler am besten weit aus mehr!

und sonnst lass ich mich überraschen...

wichtig is das gut alt bewertes herhalten bleibt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2010, 17:37
 #26 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich würde eher mal die div. dümmlichen Aussagen und Flamereien der
unregistrierten User entfernen; so wie z.B. Post 6, #11 und #18

Das Niveau sinkt konstant immer weiter.. und das liegt zu 90% an den unreg. Usern.
Eigentlich sollte man Postings ohne Registrierung wieder komplett deaktiveren.
Ist ja echt peinlich für alle Beteiligten.
Um mal zu sagen! Ich denke die Unregistries möchten nur mal ihren Frust ausschreiben, über die Entwicklung von BF3!
Ich glaube wir haben alle eins gemeinsam! Wir warten alle sehnsüchtig auf BF3!
 
Alt
17. June 2010, 20:51
 #27 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Mal wieder was vom Patch.

Bei Twitter hat Bazajaytee dass geschrieben.

http://twitter.com/Bazajaytee/status/16399107402

Vielleicht, aber auch nur vielleicht wirds noch was.
 
Alt
17. June 2010, 23:18
 #28 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

jaja bla ich könnt so wetten das dies net geschissen bekommen den DIESE Woche noch zu bringen den patch! so lächerlich echt! und wenn er denn mal kommt geht sicher wieder irgend etwas net!
 
Alt
18. June 2010, 00:19
 #29 (permalink)
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Master Sergeant
Master Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
jammer jammer kotz was bringts euch! ich weis des warten nervt aber das geflame nervt mittlerweilen noch mehr

bob oder uruk macht was gegen die unreg da kommt sorry wenn ich so sage nur dünnschi....... das bringt keinem was
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2010, 08:46
 #30 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von sniper40 Beitrag anzeigen
jammer jammer kotz was bringts euch! ich weis des warten nervt aber das geflame nervt mittlerweilen noch mehr

bob oder uruk macht was gegen die unreg da kommt sorry wenn ich so sage nur dünnschi....... das bringt keinem was
Sorry für den Ausdruck Sniper, aber... schwer verständlich was ich geschrieben habe? Ich hab echt keinen Bock mehr alles fünf mal zu erklären. Schaut ins Feedback-Forum. Schluss, Ende.

Im Übrigen kannst du Fluffy genauso mal verbal verhauen. Der Flamed den ganzen Tag in Form des Terror-Pudels () über den Zustand von BC2... und - oh schreck - es hat noch keiner moniert. Und genau das ist eben die Eigenart der BF-Community. Lieber nen unsichtbaren "Feind" aussperren, statt innerhalb der Community für Verbesserungen zu sorgen. So, und nu Schluss mit dem Affentheater. Alles weitere im Feedback-Forum von mir aus.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. June 2010, 10:59
 #31 (permalink)
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Master Sergeant
Master Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
Na gut fluffy hör des jammern auf Kauf dir vernünftigen pc kannst auch meine Komponenten haben Teil ich dir gerne mit und nehm's wie ein Mann und warte!
So auch gemacht ich hab doch da kein Stress Bob nur mir is es noch nicht so aufgefallen aber ist hiermit gemacht.

Glg sniper
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2010, 11:36
 #32 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Terror-Pudels ()


@Sniper: Naja mein PC ist auch kein völliger Schrott, danke für das Angebot aber ich geh meiner Kiste doch nicht fremd
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. June 2010, 18:38 - Hmmm....
 #33 (permalink)
Emma Peel
Beiträge: n/a

....wann sollte das Statement seitens Dice heute kommen?! Es war doch versprochen oder net. Da bin ich gespannt drauf. Ich könnt wetten das die mit einer fadenscheinige Ausrede kommen. Da denke ich mir was hat die QA abteilung überhaupt gemacht. Ost Europäische Sexfilmchen gedreht?! Für mich ist Dice eine grössere Lachnummer als das Duke Nukem raus kommt. Hab grad MoH angespielt. Für mich geht das ja gar net. Sieht geil aus, aber irgendwie sieht man da nix so richtig. Oh man wo kam jetzt der Schuss her usw. Für mich ist es ganz schwer zuspielen. Okay dann warten wir mal aufs Sommernachts Märchen 2010 !
 
Alt
18. June 2010, 19:02
 #34 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

 
Alt
18. June 2010, 19:24
 #35 (permalink)
kadney
Beiträge: n/a

 
Alt
18. June 2010, 22:21 - Wtf
 #36 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Abend !

Kann jemand sehr gut Englisch/Deutsch übersetzen?! Bitte keine 0815. Google und Co war der letzte Mist. Vielen Dank

Was ich so bissl verstanden habe. Haben die uns fast 6-8 Wochen lang verarscht. Und es jetzt noch an Steam abhängt usw usw

Orginal Text

So early signs are we fixed the problem by rolling back a change involving SPECACT kits.

As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd) of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release patches at the end of working weeks).

This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.
 
Alt
18. June 2010, 23:03
 #37 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der Fehler und damit die ganzen verzüge sind durch die SPECACT Kits zustanden gekommen, sie konnten den Fehler nicht beheben und haben sich entschlossen einfach ohne die SPECACT Erweiterung zu releasen. Wenn sie sich bis Mittwoch mit Steam einigen können kommt der Patch auch am Mittwoch, ansonsten den Montag darauf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. June 2010, 23:22
 #38 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

HA wie laaaaaaaaaaaahm und wieder kein patch muahaha so grooten schlecht omg!!!!!
 
Alt
19. June 2010, 01:04
 #39 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Vielen Dank Fluffyman !
 
Alt
19. June 2010, 01:06 - Uiiii
 #40 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Dann kommt bestimmt das geschreie auf "Wann kommt das Kit ?! ". Oh da freue ich mich jetzt schon drauf
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav