- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2010, 11:24 - Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!
Battlefield 3 Screenshot
Es ist soweit. Seit mehr als drei Jahren arbeitet Dice an Battlefield 3, die Entwicklung wurde bereits Anfang 2009 bestätigt. Auf eine Ankündigung wartet man - abseits von fiesen und zumeist supereinfach zu durchschauenden Aprilscherzen - aber leider immer noch vergeblich. Nun gibt es aber endlich wirklich gute Nachrichten - ja, wir meinen verdammt gute Nachrichten. Und die hängen irgendwie mit Medal of Honor zusammen. Für den "Call of Duty"-Konkurrenten gibt es - wie sich das für jeden größeren Titel gehört - auch wieder Vorbestelleraktionen. Und neben der üblichen exklusiven Waffe, den dazugehörenden zwei freigeschalteten Schrotflinten und ansonsten nichts gibt es eben doch noch etwas: Einen Beta-Key für Battlefield 3!

Und die Beta beginnt in maximal zwölf Monaten nach dem Release am 12. Okotber...

Jeder Vorbesteller von Medal of Honor erhält diese Limited Edition - für jede Plattform. Das heißt im Umkehrschluss: Die Beta für Battlefield 3 gibt es auch auf allen Systemen - also auf der Xbox 360...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. July 2010, 11:29
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und weil ich grad beim Blick in diverse Foren dezent Rot sehe: Wir haben noch absolut keine Informationen über das Spiel. Keine Screenshots oder sonstwas. Also wäre ich dankbar, wenn sich die Leute die unbedingt "JETZT IST BATTLEFIELD TOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!111!" schreien wollen, zumindest dezent zurückhalten. Dankeschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2010, 12:09
 #3 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich weiß nicht was ich denken soll:
Einerseits freu ich natürlich auf BF3, von dem ich mir aber auch zugleich erhoffe, dass es die alte Tradition der BF Serie (hauptsächlich BF 2142 da ich BF2 im direkten Vergleich "eher weniger gut" fand) zufriedenstellend fortsetzt.

Leider liegt aber auch sehr nahe, dass das nicht der Fall sein wird, da es auch ein Cross-Platform Titel wird. Und was das bedeutet, hat man bereits bei BC2 gesehen

Hinweis am Rande: Das Wort "Akkurat" wird mit 2 "k"s geschrieben
 
Alt
31. July 2010, 12:14
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Oh. Stimmt. Verdammt.
*Fixen geht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2010, 12:21
 #5 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
fragt man sich nur ob das Vorbestellen und Kex bekommen genauso funktioniert wie bei der BC2-Beta
weil Medal of Honor mich nicht wirklich anspricht
(aber so wie ich es herauslese wohl nicht^^)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. July 2010, 13:07
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bestimmt sind sie so "schlau" und legen den Beta Code für BF3 in die Hülle...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. July 2010, 13:21
 #7 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Noch ein Desert Combat nachfolger? Ich will wieder einen Zukunftsshooter!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 17:02
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Kein Hype! Bin von garnix überzeugt und gehe nur von nem gutem Spiel aus was aber auch nix besondres sein könnte.
Multiplattform drückt die Qualität von vorneherein schon sehr.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
31. July 2010, 17:11
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was? Wieder auf allen Plattformen? BF3 ist Tod. Gute Nacht!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. July 2010, 18:39
 #10 (permalink)
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Colonel I
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Was? Wieder auf allen Plattformen? BF3 ist Tod. Gute Nacht!
this.
 
Alt
31. July 2010, 18:43
 #11 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Das mit alle Plattformen is ja noch nich gesagt.

Der key könnte genausogut auch nur für PC sein... *hoffe*

Ich glaube ich muss auf die Beta verzichten können... die Medal of Honor Beta ist der letzte Rotz... Denke nicht das sich die Vollversion da so viel mehr hervorhebt...

Vor allem denke ich, dass wenn die Beta erst innerhalb von 12 Monaten rauskommt man sich auch woanders für nen Beta Key bewerben kann...
 
Alt
1. August 2010, 11:29
 #12 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
die MoH Beta hat mich an BC2 erinnert. ^^ KP warum.
Was ich aber gerne hätte, ist die AK in BC2!!! ^^
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
1. August 2010, 18:02
 #13 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Tja für alle die sich Bf3 holen wollen,können sich schonmal darauf einstellen sich folgende sache zu besorgen.Weil auf Win XP wird es nicht laufen.

Win Vista 64bit oder Win7 64bit

Eine Grafigkarte die DX10 beherscht besser wäre natürlich eine DX11 Karte.
Weil die Frostbite Engine DX10 zwar untrestützt,aber für DX11 ausgelegt ist,jedenfalls für Bf3.

Quelle
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=71298

Gruß Cornholio
 
Alt
1. August 2010, 18:26
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Tja für alle die sich Bf3 holen wollen,können sich schonmal darauf einstellen sich folgende sache zu besorgen.Weil auf Win XP wird es nicht laufen.

Win Vista 64bit oder Win7 64bit

Eine Grafigkarte die DX10 beherscht besser wäre natürlich eine DX11 Karte.
Weil die Frostbite Engine DX10 zwar untrestützt,aber für DX11 ausgelegt ist,jedenfalls für Bf3.

Quelle
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=71298

Gruß Cornholio
...Was schonmal auch ganz sicher gegen einen Konsolenport spricht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2010, 18:32
 #15 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Das ist ja auch meine Hoffnung.
Vielleicht wird es so wie bei Bf2,das es erst für PC gemacht wird.
Und dann eine abgespeckte Version für die Konsole,da hätte ich nix dagegen.

Gruß Cornholio
 
Alt
1. August 2010, 19:31
 #16 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Was schonmal auch ganz sicher gegen einen Konsolenport spricht.

es bleibt zu hoffen...
 
Alt
1. August 2010, 22:38 - hmm
 #17 (permalink)
hanz
Beiträge: n/a

das heisst also in 13Monaten kopieren se dann MOH (dass von bfbc2 kopiert wurde) und dann geht das übel von vorne los. ich würd nu einen druff haun und gloi 5 für 2020 ansagen und wers jetzt kauft bekommt 2 Patronen mehr
 
Alt
1. August 2010, 23:22
 #18 (permalink)
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Tjo wer Battlefield Beta zocken will kann sich auch einfach mal bei www.combattesting.com anmelden. Diese Truppe testet seit BF2 für Dice.

Liste der bis jetzt getesteten Games. Ich bin bei der Truppe seit Northern Strike Boosterpack dabei.

Medal of Honor
PC
and PS3
Beta support

Outspark
Download/installer,
O+ launcher,
Divine Souls,
Fists of Fu,
Fiesta

Battlefield:
Bad Company 2
PC
and PS3
beta support

EA
EA Download manager,
EA's Webstore

Rupture
Desktop client

Rock Band
Alpha, Beta
and Load balancing
test support

Battlefield 2142
Alpha 1, Beta 1,
Beta 2, Patch 1.05,
1.10, 1.20,
Northern Strike BP,
1.40, 1.50

Battlefield 2
v1.3, v1.4

Hier steht aber Bugreporting im Vordergrund!!

lg BuTch
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
2. August 2010, 01:44
 #19 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Tja wer EA kennt weiß dass die Entwickler/Chefs nicht auf den Kopf gefallen sind in Sachen Geld, siehe BF:Heroes oder Die Sims Erweiterungspack XYZ. Also werden die ganz bestimmt nicht dass Spiel nur für den PC entwickeln, ich denke auch nicht dass es eine abgespeckte Version für die Konsoleros geben wird, vielleicht nur modifiziert, aber ich denke dass ganze wird sich so ähnlich wie bei Bad Company 2 abspielen. Vielleicht reißt Zhinto was bzw. haben sie was aus BC2 gelernt, und wenn sie dass dann noch miteinbauen und sich ein paar neue Sachen einfallen lassen dann denke ich steht bald ein weiterer guter Battlefield Ableger in den Regalen. Die Jungs entwickeln nun schon seit Jahren BF's und es gab auch in anderen Battlefield Teilen ärgerliche Sachen (BF2142: Rocket Launcher, Glitches) manches lernen sie daraus, anderes muss noch verbessert werden. Ich habe vollstes Vertrauen in DICE und freue mich BC2 zu spielen bis BF3 startet.

Und an all die Haters: Ihr wollt was verändern? Kauft das Spiel nicht.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
2. August 2010, 10:39
 #20 (permalink)
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Seit dem ich aufgehört habe aktiv BF2 zu zocken warte ich auf den Tag an dem endlich der 3. Teil der Serie released wird. 2142 war nicht schlecht und auch BC2 hat seine Daseinsberechtigung, aber genau dieses ist für mich leider kein typisches Battlefield.

Ich bin gespannt was jetzt BF3 zu bieten hat und fange schon mal an die Tage zu zählen!!
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav