|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und falls ich den Rest deines Posts richtig verstehe: Vom Release von BF2 zu dem frühestens möglichen Release von BF3 an Weihnachten 2011 werden ja auch nur lockere 6.5 Jahre vergangen sein. Also übertreib doch bitte nicht so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Weihnachten 2011 wird Diablo 3 gezockt _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
http://www.youtube.com/watch?v=-UCCruRouzo Ich weis grade nicht wovon ihr beiden (Shalaschaska & Uruk) labert, aber für mich sieht das 100% nach einem neuen Call of Duty aus. Von Battlefield keine Spur, auch von Bad Company 2 nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also jeden sollten schon mal die Animationen schonmal sehr bekannt vorkommen. Optisch wie BFBC2, Gameplay wie BFBC2 und CoD4/6 ... campen, huepfen campen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Sie meinten ja großspurig das BF3 wieder was für die "Hardcore PC Spieler" sein wird, mal hoffen. Ein anfang wäre es die automatische Bullshit Lebensgeneration abzuschalten, die Erschütterungen wieder auf ein Minimum zu reduzieren und allgemein die Waffen nicht so simpel zu gestalten, man kann ja mit fast jeder Knarre snipen...und mal die Jets wieder einführen. Eigentlich soll es sich wieder wie ein richtiges BF, z.b. 2142 oder noch besser BF2 anfühlen | |
|
Private | Hoffentlich wird es ein Knüller |
|
Lance Corporal | Eigentlich bräuchte es bloß ein BF2142 nur mit besserer Grafik und neuen Karten sein.. Dann wäre ich schon zufrieden.. Mfg |
|
Lance Corporal | und nen Kommander wieder einführen, uav etc. fehlt mir irgendwie |
|
Das Thema gefällt mir auch net. Gegenwart Shooter waren ja mal wieder in Mode aber sind im Moment wieder voll ausgereizt. BF2242 wär schon cool! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich sag es mal so: Bis jetzt ist nur bekannt, dass BF3 auf FrostBite 2.0 läuft und dass die Beta in etwa einem Jahr startet. Alles andere ist reine und pure Spekulation. Andererseits: Was versteckt die liebe kleine Katze vom Community Manager denn hier auf der Ammo Box? Sie ist schon schlau, diese Mietze... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich hab mehrfach gelesen das BF3 wieder ein Gegenwarts-Shooter werden soll (nicht hier), ich weiss aber nicht ob das Spekulationen von der Seite waren oder Offizielles, ich glaube zwar letzteres aber sicher bin ich mir nicht | |
|
Alles nur Gerüchte. Offiziell wurde noch nichts verraten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk weiß was, auf ihn!! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Offiziell weiß ich nichts. Und inoffiziell auch nicht. Ich vermute und kombiniere nur. *In Deckung geht und die Meute mit Maschinengewehr erwartet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn du es spieln kannst weißt du es auch _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hättest du statt "...Maschinengewehr erwartet" durchlöchert, zersiebt oder ähnliches geschrieben hätte ich noch viel stärker lachen müssen, hatte ich zumindest erwartet als ich Maschinengewehr gelesen hab Aber k, nichts offizielles also | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |