- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2010, 11:14
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von hanz Beitrag anzeigen
das heisst also in 13Monaten kopieren se dann MOH (dass von bfbc2 kopiert wurde) und dann geht das übel von vorne los. ich würd nu einen druff haun und gloi 5 für 2020 ansagen und wers jetzt kauft bekommt 2 Patronen mehr
Nimm es mir nicht übel - aber was genau ist bei MoH von BF:BC2 kopiert? Die drei Hauptmerkmale - Zerstörung, Teamplay und Fahrzeuge - gibt es nicht. Man hat - meine Meinung - bei MoH enfach die falsche Teile von BF:BC2 mit den falschen Teilen von COD gemixt. Was mich sehr ärgert, weil ich von Dice besseres gewohnt bin.

Und falls ich den Rest deines Posts richtig verstehe: Vom Release von BF2 zu dem frühestens möglichen Release von BF3 an Weihnachten 2011 werden ja auch nur lockere 6.5 Jahre vergangen sein. Also übertreib doch bitte nicht so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2010, 16:15
 #22 (permalink)
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Weihnachten 2011 wird Diablo 3 gezockt
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
2. August 2010, 16:26
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel - aber was genau ist bei MoH von BF:BC2 kopiert? Die drei Hauptmerkmale - Zerstörung, Teamplay und Fahrzeuge - gibt es nicht. Man hat - meine Meinung - bei MoH enfach die falsche Teile von BF:BC2 mit den falschen Teilen von COD gemixt. Was mich sehr ärgert, weil ich von Dice besseres gewohnt bin.

Wenn ich mir die Videos anschaue: Animationen, Texturen, Modelle ...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. August 2010, 16:55
 #24 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
http://www.youtube.com/watch?v=-UCCruRouzo

Ich weis grade nicht wovon ihr beiden (Shalaschaska & Uruk) labert, aber für mich sieht das 100% nach einem neuen Call of Duty aus. Von Battlefield keine Spur, auch von Bad Company 2 nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2010, 17:24
 #25 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also jeden sollten schon mal die Animationen schonmal sehr bekannt vorkommen. Optisch wie BFBC2, Gameplay wie BFBC2 und CoD4/6 ... campen, huepfen campen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. August 2010, 18:08
 #26 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
campen, huepfen campen!
ist doch immer so
ich warte einfach bis mehr Infos kommen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. August 2010, 23:32
 #27 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sie meinten ja großspurig das BF3 wieder was für die "Hardcore PC Spieler" sein wird, mal hoffen. Ein anfang wäre es die automatische Bullshit Lebensgeneration abzuschalten, die Erschütterungen wieder auf ein Minimum zu reduzieren und allgemein die Waffen nicht so simpel zu gestalten, man kann ja mit fast jeder Knarre snipen...und mal die Jets wieder einführen. Eigentlich soll es sich wieder wie ein richtiges BF, z.b. 2142 oder noch besser BF2 anfühlen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. August 2010, 15:30
 #28 (permalink)
pEw pEw ist offline  
pEw pEw
Beiträge: 2
Private
Private

Hoffentlich wird es ein Knüller
 
Alt
3. August 2010, 17:21
 #29 (permalink)
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Eigentlich bräuchte es bloß ein BF2142 nur mit besserer Grafik und neuen Karten sein..
Dann wäre ich schon zufrieden..

Mfg
 
Alt
3. August 2010, 19:33
 #30 (permalink)
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

und nen Kommander wieder einführen, uav etc. fehlt mir irgendwie
 
Alt
3. August 2010, 20:03
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Thema gefällt mir auch net. Gegenwart Shooter waren ja mal wieder in Mode aber sind im Moment wieder voll ausgereizt. BF2242 wär schon cool!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. August 2010, 11:42
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich sag es mal so: Bis jetzt ist nur bekannt, dass BF3 auf FrostBite 2.0 läuft und dass die Beta in etwa einem Jahr startet. Alles andere ist reine und pure Spekulation.

Andererseits: Was versteckt die liebe kleine Katze vom Community Manager denn hier auf der Ammo Box? Sie ist schon schlau, diese Mietze...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2010, 17:47
 #33 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich hab mehrfach gelesen das BF3 wieder ein Gegenwarts-Shooter werden soll (nicht hier), ich weiss aber nicht ob das Spekulationen von der Seite waren oder Offizielles, ich glaube zwar letzteres aber sicher bin ich mir nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. August 2010, 09:15
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Alles nur Gerüchte. Offiziell wurde noch nichts verraten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 10:02
 #35 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Servus allerseits. Ich hab jetzt exakt 2.5 Monate höchstverdienter Ferien - mit den üblichen Plänen: Weltherrschaft planen, Battlefield 3 spielen, Alkohol ohne Ende vernichten. Und vielleicht ein bisschen in Urlaub fahren.
Uruk weiß was, auf ihn!!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. August 2010, 10:21
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Offiziell weiß ich nichts. Und inoffiziell auch nicht. Ich vermute und kombiniere nur.
*In Deckung geht und die Meute mit Maschinengewehr erwartet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 11:25
 #37 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wenn du es spieln kannst weißt du es auch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. August 2010, 19:49
 #38 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hättest du statt "...Maschinengewehr erwartet" durchlöchert, zersiebt oder ähnliches geschrieben hätte ich noch viel stärker lachen müssen, hatte ich zumindest erwartet als ich Maschinengewehr gelesen hab

Aber k, nichts offizielles also
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav