Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2010, 11:14
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von hanz Beitrag anzeigen
das heisst also in 13Monaten kopieren se dann MOH (dass von bfbc2 kopiert wurde) und dann geht das übel von vorne los. ich würd nu einen druff haun und gloi 5 für 2020 ansagen und wers jetzt kauft bekommt 2 Patronen mehr
Nimm es mir nicht übel - aber was genau ist bei MoH von BF:BC2 kopiert? Die drei Hauptmerkmale - Zerstörung, Teamplay und Fahrzeuge - gibt es nicht. Man hat - meine Meinung - bei MoH enfach die falsche Teile von BF:BC2 mit den falschen Teilen von COD gemixt. Was mich sehr ärgert, weil ich von Dice besseres gewohnt bin.

Und falls ich den Rest deines Posts richtig verstehe: Vom Release von BF2 zu dem frühestens möglichen Release von BF3 an Weihnachten 2011 werden ja auch nur lockere 6.5 Jahre vergangen sein. Also übertreib doch bitte nicht so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...