Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2010, 11:24 - Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!
Battlefield 3 Screenshot
Es ist soweit. Seit mehr als drei Jahren arbeitet Dice an Battlefield 3, die Entwicklung wurde bereits Anfang 2009 bestätigt. Auf eine Ankündigung wartet man - abseits von fiesen und zumeist supereinfach zu durchschauenden Aprilscherzen - aber leider immer noch vergeblich. Nun gibt es aber endlich wirklich gute Nachrichten - ja, wir meinen verdammt gute Nachrichten. Und die hängen irgendwie mit Medal of Honor zusammen. Für den "Call of Duty"-Konkurrenten gibt es - wie sich das für jeden größeren Titel gehört - auch wieder Vorbestelleraktionen. Und neben der üblichen exklusiven Waffe, den dazugehörenden zwei freigeschalteten Schrotflinten und ansonsten nichts gibt es eben doch noch etwas: Einen Beta-Key für Battlefield 3!

Und die Beta beginnt in maximal zwölf Monaten nach dem Release am 12. Okotber...

Jeder Vorbesteller von Medal of Honor erhält diese Limited Edition - für jede Plattform. Das heißt im Umkehrschluss: Die Beta für Battlefield 3 gibt es auch auf allen Systemen - also auf der Xbox 360...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.