- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2010, 12:34 - Erste Screenshots zu Battlefield 3 aufgetaucht! *UPDATE*
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Erste Screenshots zu Battlefield 3 aufgetaucht! *UPDATE*
battlefield 3screenshots & wallpaper
Kurz nach dem Release von Battlefield Bad Company 2 ist es endlich Zeit geworden. Zeit, dass erste Informationen zu Battlefield 3 auftauchen. Zeit dafür, dass eines der legendärsten, epischsten Spiele der Weltgeschichte endlich offiziell auf dem Präsentierteller der Geschichte aufmarschiert. Nun ja - ganz offiziell ist Battlefield 3 wohl noch nie vorgestellt worden. Aber dafür hat nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Dice - genauer gesagt: Gordon Van Dyke - aus Frust über die laut Gerüchten nicht ganz friedlich verlaufene Kündigung einige Artworks rund um Battlefield 3 herausgegeben. Und was man sieht - alter Schwede ist das GEIL!

Kurz und gut - wir fassen für euch die aus den Bildern stammenden Fakten trotz akuter Begeisterungsattacken, die jegliches geregeltes Arbeiten fast unmöglich machen, kurz...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. April 2010, 12:41 - 1.
 #2 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Aprilscherz? irgendwie sind di screenshots von verschiedenen spielen ;-)

... aber GvD schreibt selbst auf Twitter das er DICE verlassen hat... hmm
 
Alt
1. April 2010, 12:43
 #3 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ja..von killzone ist ein screenshoot.
hab mich da nämlich gerade ein bisschen gewundert..
 
Alt
1. April 2010, 12:44 - ^^
 #4 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

jaa und die uniformen der "ingamescreenshots" sehen verdammt nach COD aus
 
Alt
1. April 2010, 12:45 - Krass
 #5 (permalink)
Sweetwater55
Beiträge: n/a

Schon ein bisschen speziell. Habe gehofft dass es ähnlich wie BF 2 wird einfach dass man alles in die Luft sprengen kann, wie in BFBC2. Und wenn schon Zukunft dann ehre wie BF2142.

Gefällt mir nich so super.

MfG Sweetwater55
 
Alt
1. April 2010, 12:46
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - ich kann da nix für. Das hab ich von Gordon halt geschickt bekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2010, 12:47 - :-)
 #7 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - ich kann da nix für. Das hab ich von Gordon halt geschickt bekommen.
Der verarscht uns alle
 
Alt
1. April 2010, 12:47 - S......e
 #8 (permalink)
Sweetwater55
Beiträge: n/a

Habe wirklich gedacht dass es so ist hab die Kommentare nich gelesen.

MfG Sweetwater55
 
Alt
1. April 2010, 12:51
 #9 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sweetwater55 Beitrag anzeigen
Habe wirklich gedacht dass es so ist hab die Kommentare nich gelesen.

MfG Sweetwater55
möglich ist alles aber die Screenshots passen überhaupt nicht zusammen
 
Alt
1. April 2010, 12:53
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mensch Leute. Jetzt wartet doch mal, bis ihr den Trailer gesehen habt - und doch, die Shots stammen wirklich aus der Entwicklung. Allerdings - hätte ich noch dazuschreiben müssen - sind einige aus einem sehr frühen Entwicklungszeitraum. Sprich: 2006 oder so.

*Fixen geht dmit keine Verwirrung aufkommt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2010, 12:56
 #11 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mensch Leute. Jetzt wartet doch mal, bis ihr den Trailer gesehen habt - und doch, die Shots stammen wirklich aus der Entwicklung. Allerdings - hätte ich noch dazuschreiben müssen - sind einige aus einem sehr frühen Entwicklungszeitraum. Sprich: 2006 oder so.

*Fixen geht dmit keine Verwirrung aufkommt*
wir werden sehen
 
Alt
1. April 2010, 13:18
 #12 (permalink)
IDK ist offline  
IDK
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

APRIL APRIL
_________________________________________________________________________________________
             
Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !
 
Alt
1. April 2010, 13:20
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jajajaja. Witzig. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich mir nur sowas Billiges ausdenken kann?! Das enttäuscht mich. Wie gesagt: Scheiß Zeitpunkt. Und blöd, weil die Bilder aus verschiedenen Entwicklungsphasen stammen. Aber was kann ich dafür?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2010, 13:25
 #14 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Nope, kanns bestätigen,... letzte Nacht im Redaktions-Postfach eingegangen. Hängt wohl wirklich mit seinem Weggang von Dice zusammen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. April 2010, 13:28
 #15 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nope, kanns bestätigen,... letzte Nacht im Redaktions-Postfach eingegangen. Hängt wohl wirklich mit seinem Weggang von Dice zusammen.
Sir Uruk bekommt Hilfe^^ Zwei die den gleichen Mist erzählen sind halt glaubwürdiger haha nee sorry wir warten jetzt mal ab, soll ja n trailer kommen
 
Alt
1. April 2010, 13:32
 #16 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Aber natürlich ist das kein Aprilscherz

Vlt. verarscht euch sogar euer Gordon ^^.
Die Screenshots überzeugen mich keineswegs, vorallem das Szenario

Schätze zu 99% ebenfalls auf einen Scherz
 
Alt
1. April 2010, 13:42
 #17 (permalink)
Hard2Die ist offline  
Hard2Die
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Hard2Die eine Nachricht über ICQ schicken
Also seid mir nich Böse aber ich halt das auch für einen April scherz.

Allein der letzte Sreenshot was soll das den fürn gerät sein ?
(Superpanzer mit Artillerie funktion ^^ )
Generell muss ich mich da der breiten Masse anschliesen was die Screenshoots angeht die sehen nicht Battelfield like aus (Auch wenn es entwicklungsbilder sind)

Und wenn das spiel wirklich so werden soll wie beschrieben:

Zitat: - Ebenfalls neu mit an Bord: Ein an Mirrors Edge erinnerndes Movement-System.

Wie soll ich mir das vorstellen an der Wand entlang laufen dabei noch auf den Feind ballern und wenn ich dann vor ihm stehe und er immer noch lebt zück ich das Messer ?

P.S.: Und das datum passt einfach zu gut !
_________________________________________________________________________________________
HGL Sp Revival Patch 1.1.0 Chars
Granas_RE----->Guard http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00002007000000
Hard2Die_RE--->Sniper (Sturm Soldat)http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00200020004060
 
Alt
1. April 2010, 15:24
 #18 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Warum lese ich in keinem anderem Forum oder sonnst wo im Internet dass Gordon Van Dyke von DICE entlassen wurde?

Und wie hätte DICE jetzt Zeit sich um BF3 zu kümmern, wenn doch BC2 vor Bugs nur so strahlt?

Fragen über Fragen....nur wer kann mir was brauchbares sagen?

Oder ist die Antwort ganz kurz und bündig?-->APRIL APRIL!..?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
1. April 2010, 16:10
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Steht doch auf seinem Twitter...
Und - Trommelwirbel!- zum Beispiel auch hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2010, 00:35
 #20 (permalink)
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

der erste Screenshot sieht für mich ziemlich nach Mashtur City aus...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav