|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Kinderlein - ich verrate es euch dann mal hochoffiziell: Natürlich sind das keine irgendwie geleakten Screenshots, Wallpaper, Concepts oder whatever aus Battlefield 3 - was ihr weisen Wesen eigentlich komplett richtig erkannt habt. Die Spiele wären: BF2, COD4, Killzone 2 und Fear. Sad thing about this: Hätte wer alle Spiele korrekt angegeben, hätte ich eine oder zwei Gummigranaten und Badelatschen im BC2-Stil springen lassen. So gibts also nur ein "Happy April´s Fool day"... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
FUCK.. Also vorallem die gummi grenades würden mich sehr interessieren Hast davon zumindest ma n pic? | |
|
Das letzte Pic gehört zu Chromehounds, ein Screen aus dem Intro... Schade das es das Spiel nicht für PC gibt >_< _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
(GER)KleanupGuy Beiträge: n/a
| Hey hab ne frage wo sind die sreens??? |
|
(GER)KleanupGuy Beiträge: n/a
| Sorry für die dummheit habse gesehen |
|
na der beste weg zur besserung is einsicht also nicht verzagen es ist besserung in sicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |