Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2010, 08:46
 #30 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von sniper40 Beitrag anzeigen
jammer jammer kotz was bringts euch! ich weis des warten nervt aber das geflame nervt mittlerweilen noch mehr

bob oder uruk macht was gegen die unreg da kommt sorry wenn ich so sage nur dünnschi....... das bringt keinem was
Sorry für den Ausdruck Sniper, aber... schwer verständlich was ich geschrieben habe? Ich hab echt keinen Bock mehr alles fünf mal zu erklären. Schaut ins Feedback-Forum. Schluss, Ende.

Im Übrigen kannst du Fluffy genauso mal verbal verhauen. Der Flamed den ganzen Tag in Form des Terror-Pudels () über den Zustand von BC2... und - oh schreck - es hat noch keiner moniert. Und genau das ist eben die Eigenart der BF-Community. Lieber nen unsichtbaren "Feind" aussperren, statt innerhalb der Community für Verbesserungen zu sorgen. So, und nu Schluss mit dem Affentheater. Alles weitere im Feedback-Forum von mir aus.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...