Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2010, 20:43 - Gerüchte über Vietnam-Add-On für Bad Company 2
 #6 (permalink)
Jogi Löw

Dies lass ich unkommentiert

http://www.bf-games.net/

Jo was heisst es runter heruntergetweakt beim Patch?! Oh man so langsam ist das Fass voll. Ich könnt kotzen. Was für eine verdammte Scheisse bauen die da. So langsam ist das net mehr lustig. Kann doch net wahr sein. Wie lange soll es jetzt noch dauern 3-4 Wochen oder was?! Bla bla ob es dauert was zu coden. Ist mir so was von egal. Es kommt gar nix an Infos. Update Status oder was. Wenn was an News kommt. Ist es einfach gequirlte Scheisse !! Ich würde darauf Wetten das in diesen Monat net mehr kommt. Oh man oh man sry diese Pissnelken. Fangen hier und da Projekte an und bringen an anderen Sachen nix zu Ende oder sind nur am Pfuschen. Das die sich net schämen oder so. Alleine beim Link könnt ich ausrasten. Da wird bestimmt Ausreden aufn Markt geschmissen in der Hinsicht auf Verschiebung des Updates. Zb. Wir Programmierer abziehen um an andere Stellen arbeiten zubeschleunigen oder so.

Gibt es nicht jemanden der denen die Pistole auf die Brust setzen kann. Und ihnen sagt "So jetzt schliesst mal wirklich die Arbeit am Patch ab" Gibt es in so einem Gewerbe nicht eine Art "Konvensional Strafe" ?!