|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Wir warten auf Battlefield 3 & Den Patch "Yes - it's this time of the year again." Ein Satz, der perfekt auf den heutigen Tag passt - 23:00 unserer Zeit Uhr beginnt die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der weltweit allergrößten Spielemesse E3. Und welche bessere Gelegenheit könnte es dementsprechenden wohl geben, der staunenden, sehnsüchtigen und gebannt wartenden Menschheit endlich den Multiplayershooter aller Multiplayershooter, die Realität gewordene Brillanz und absolute Epicness vorzustellen, die in Battlefield 3 lauern soll? Battlefield Bad Company 2 ist erschienen, ist ein gigantischer Erfolg - und Dice hätte jetzt sicherlich die nötige Zeit und Manpower.
Wie gesagt: Man kann es hoffen. Und eigentlich ist seit 2008 das Warten auf den richtigen, würdigen und unvergesslichen Nachfolger von Battlefield 2 bereits im vollem Gange. Jetzt wäre es doch aber mal Zeit, oder? Dass Dice übrigens auf der E3 vertreten ist, ist natürlich auch nicht schlecht - selbst wenn...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |