Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2010, 20:05
 #5 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von lufkin Beitrag anzeigen
N Bisschen Zukunft gerne, Flugzeuge auf gar keine Fall.
Das, was ich an BF2 am meisten hasse sind die Flugzeuge. Völlig overpowered und wegen der miesen Flugabwehr (zu geringe Reichweite, gepaart mit zu geringer Sichtweite allg. und zu langer Zielerfassung) machen die jedem Spieler am Boden das Spiel kaputt.
Die scheiß Dinger sollen se bloß weglassen. Hubschrauber gerne aber auf keinen Fall Flugzeuge.
Ich würde mir n Art dritter Weltkrieg Szenario in nicht all zu ferner Zukunft wünschen.
Keine Flugzeuge nur weil du sie imba fandest? Ein guter Pilot kann natürlich übelst mit dem Teil wegrocken aber genauso kann auch ein guter Panzerfahrer praktisch eine Basis im Alleingang übernehmen. Ich hab BF2 nie gezockt, aber ich kann dir sagen das in der Desert Combat mod die Flugzeuge geil waren, wenn der Gegner aber seine Luftabwehrraketen oder AA Panzer eingesetzt hat wurde es schnell unangenehm in der Luft. Außerdem kann man ja auch immer dem Gegnerteam noch ein paar Flugzeuge zum Ausgleich geben.
_________________________________________________________________________________________