|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
http://titanfallblog.com/2014/02/20/...eration-ranks/ Sorry für Doppelpost...muss aber leider diesbezüglich sein | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Die Grunts können sogar sprechen.^^ Also ich freu mich auf Titanfall im März. Geiles Setting, coole und hoffentlich abwechslungsreiche Maps, ultra flüssiges Gameplay, 3 Titanen, mehr Waffen - aber nicht zu viele. Die Mischung passt. ArcherV likes this. |
|
Ohne scheiß. Das die Grunts miteinander sprechen etc. Dich sogar ansprechen macht das irgendwie lebendiger Ich mag das Spiel ^__^ Einzelkind likes this. | |
|
| Grunts ziehen auch andere Grunts aus der Schusslinie oder es kämpfen Grunts der Fraktionen gegeneinander. Also die 400 Pesos ist mir das Spiel allemal wert. Einzelkind and Gorgreal like this. |
|
ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
kriegen wir ja 6 leute zusammen um mal zu pwnen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Bin mal gespannt wie ich die anderen beiden Titans spielen werden und was für Titanunlocks es noch geben wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Das Wallhack-Perk passt hervorragend zur Aimbot-Pistol. |
|
| |
|
| Ja, die Burncard mit Wallhack war dabei. Stim hat mir in der Beta am besten gefallen. |
|
Zitat:
Ist aber zeitlich begrenzt und das Perk auch, von daher sehe ich da jetzt nicht sooo die großen Probleme | ||
|
Artikel: 6 | Jop mir auch. War einfach die bessere GTFO-Option als die Tarnung. Außerdem sehr hilfreich wenn man mal wieder auf einen Titan springen will. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die war aber auch sehr selten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| "Titanfall" se compra! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |