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Artikel: 6 | Zitat:
COD Ghosts braucht btw 36GB - bei einer deutlich schlechteren Grafik. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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Aber Spielspass und vor allem funktionierende Technik kämen bei mir erst nach Release auf den Prüfstand. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Artikel: 6 | Die Source Engine hat sich schon oft genug bewiesen. HL2DM, TF2, DODS, Portal 2, L4D1+2, CSS, CSGO, gmod, <insert source mod here>, alle haben sie sehr gut funktioniert. Alle hatte nicht diese Probleme wie BF4. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Mag ja Recht sein, wenn es funktioniert und vor allem gefällt. Ich warte halt erst mal ab. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Die Frage ist nicht, welche Engine du verwendest. Die Frage ist, was du damit machst. Doof gesagt: Ich als Horfror-Spaghetti-Coder würde auch für ein Source-Spiel einen Netcode schreiben können, wo du nicht sicher sein kannst, ob du grade in deiner Mainbase oder der vom Gegner bist. Und genau so hat die Installationsgröße nur begrenzt etwas mit der Grafik und der Inhaltsmenge zu tun. Es hat mit der Komprimierung zu tun - bereits Bad Company 2 war unkomprimiert über 80 (?) GigaByte groß. Je höher man die Daten komprimiert, desto länger dauert die Ladezeit und desto mehr Leistung geht dafür drauf. Man könnte auch BF4 auf 15 GigaByte speichern - die Ladezeiten wäre dann aber kriminell. Ach ja: Und Seitenhiebe auf BF4 wird es hier bitte nicht geben. Das nervt nämlich all die Leute, die BF4 gerne spielen und die sich auch auf Titanfall freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Artikel: 6 | Lange warten müssen wir ja nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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http://www.visualbounds.com/Private/...?id=1292135256 http://titanfallblog.com/2014/03/02/...ages-revealed/ Die Achievement Bilder sehen einfach so gut aus für die X1 :O | |
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http://titanfallblog.com/2014/03/02/...ous-map-leaks/ Wuup wuup noch mehr Bilder Noch mehr Infos: http://titanfallblog.com/2014/03/03/...can-be-hacked/ Und noch mehr: "All 5 Game Modes in Titanfall - •Attrition •Hardpoint Domination •Capture the Flag •Pilot Hunter •Last Titan Standing" ArcherV likes this. | |
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@ArcherV: Es ging nicht um den Spielspaß sondern um den Umfang und das technische Gerüst, aber das wusstest du sicher. Och, das macht zumindest mir nichts. Mein Post könnte auch als Seitenhieb auf TF gesehen werden...und ich habe zudem nicht vor, jeden Tag zu wiederholen wie sehr mich der benötigte Speicherplatz stört Da es anscheinend nun auch Auto-Turrets geben wird ist mein Interesse sowieso weiter gesunken. Aber mal sehen wie es im fertigen Spiel aussieht bevor ich mir mein endgültiges Urteil bilde. | ||
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Artikel: 6 | Am 10ten geht endlich der Preload los. Das ist aber auch nötig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Artikel: 6 | Hört auf mit den ganzen News. Umso mehr will ich es endlich spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Spoiler Top-down Bilder der Maps:
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Training Ground: Smuggler: Rise: Relic: Overlook: Outpost: Nexus: Lagoon: Fracture: Demeter: Corporate: Colony: Boneyard: Angel City: Airbase: Quelle: http://titanfallblog.com/2014/03/03/...key-landmarks/ Desert3ur likes this. | |
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| Fetter Trailer! Hab gelesen die Multiplayer Kampagne besteht aus insges. 9 Matches. 5x Attrition und 4x Hardpoint. Die Betamaps sind schon extrem gut abgestimmt auf die Fähigkeiten der Piloten und Titanen. Bin gespannt auf die restlichen Maps. Airbase, Lagoon und Boneyard gefallen mir optisch und thematisch. Lancang Dam hat sich wohl verirrt und ist auch dabei. |
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http://www.gamespot.com/articles/fre.../1100-6418083/ Zitat:
Edit: Er ist da | ||
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Zitat:
Edit: http://mp1st.com/2014/03/04/titanfal...s#.UxZ4CjEo70x | ||
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