|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://titanfallblog.com/2014/03/05/...ps-24-9919-99/ Und zack da ist der Preis und weitere interessante Infos Für PC gibt es jetzt die Digital Deluxe Edition die 79,99 kostet also im Grunde 20 Euro für den Season Pass | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja bin froh das ich nur 20€ für TF gezahlt habe.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Yo, den Season Pass musste EA jetzt noch rausdrücken. Sie konnten ihn nicht länger zurückhalten.^^ Hauptspiel first. Spielspaß und Langzeitmotivation abwarten und erst dann mache ich mir Gedanken über den Season Pass. Einkauf natürlich Mexiko only. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gorgreal likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zu spät gesehen und ich geh jetzt pennen Deswegen wäre es nett, wenn man die eben kurz schriftlich raushauen könnte | |
|
| |
|
| Gorgreal hat von mir per PN die Anleitung für Origin Mexiko erhalten. Ich wollte die Anleitung nur kurz testen, hab dann allerdings die verlockenden 199 MXN (11€) für den Season Pass entdeckt, bin über den Warenkorb gestolpert, hab mich eingeloggt und den Paypal-Kauf bestätigt.^^ Erst Hauptspiel abwarten bla bla |
|
Direkt wieder lächerlich.... Sagen, dass es keinen Season Pass geben wird, dann kurze Zeit später diese Aussage wieder dementieren und unbeantwortet lassen und jetzt Season Pass ankündigen Jep, so baut EA sicherlich wieder das Vertrauen auf | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber solange die das Spiel nicht verpfuschen.... Beta war ja gut. Wobei die Bf4 Beta mir auch gefallen hat... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich kann mir das auch gut von Microsoft vorstellen Und ich meine, dass die Informationen waren, dass man bisher zu einem Season Pass nichts sagen konnte. Da war glaube ich kein klares Dementi dabei. Nur zu den Mikrotransaktionen war ein klares Dementi | ||
|
Artikel: 6 | Archer-Intuition... mein rechtes Ei hat heute morgen beim pinkeln gezuckt.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf DEINE Intuition würde ich mich lieber nicht verlassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Infos, die die Welt nicht braucht.... | ||
|
Zitat:
Gorgreal likes this. | ||
|
|
Schon klar, aber der Season Pass erhielt anfangs auch erst mal eine Absage, darum geht mir ^^ | |
|
Leaving this here... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |