|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dito hab auch nur 16k, unser Leitung gibt eig nur ~1,4 mb/s her. Ich denke einfach mal das Origin einfach die entpackte Größe (also 50GB) anzeigt... der Download selbst dürfte also kleiner sein da komprimiert und so... /E Jup. Origin zeigt gerade ~4,6mb/s an und laut Windows Ressourcen Manger sind es 1,5mb/s. Kommt schon eher hin. Also schummelt Origin da mal wieder ein wenig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. March 2014 um 19:16 Uhr). |
|
Zitat:
Das Ding war aber auch schon bei der Beta so bezüglich des höheren Downloads | ||
|
| Zitat:
@Download English (US) in Origin eingestellt? Nachher kann man im Spiel die Sprache nicht mehr ändern und dann haben sich die 50 Gigs richtig gelohnt. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Es sind aber keine 50gb download wie wir gerade festgestellt haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hab die ganze Zeit schon Origin seit dem neuen Jahr im (US) Modus stehen | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | 5 mb/s sehen halt schöner aus als 1,5 mb/s... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3033511.html | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Edit: @Jolka Ich glaube der junger Tester bei denen hat nicht so richtig mitbekommen, dass es einen Season Pass gibt, der nicht ohne Grund kommt | ||
|
Zitat:
Da war jemand schneller. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Es wird sowohl Free als auch Paid DLC geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Edit: @Uruk Wait....woher hast du diese Info und warum weiß ich davon nichts? D: | ||
|
|
Was denn? Kostenlose Titanpacks? Oder Burncards? Oder was auch immer es da für einen Scheiß gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung. Let's wait and see... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Ich habe fertig! ArcherV likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |