|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
Keine Ahnung o: Preloaden ab Montag reicht für mich | |
|
Artikel: 6 | Wahrscheinlich. Email das Preload da ist habe ich bekommen (mexiko). Allerdings zeigt Origin nichts an. Naja ist mir wayne, mir reicht der 10ter... 3Tage reichen dicke für 50GB. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | xboxahoy Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Da hat der gute Stuart einige Perlen der Videospielwelt ausgegraben und nebenbei Titanfall perfekt analysiert. Besser geht's nicht. Gorgreal likes this. |
|
Zitat:
Der musste einfach sein Ohne scheiß....ich mag seine Videos Die Stimme ist richtig angenehm ArcherV likes this. | ||
|
Die Stimme hat sicher was... aber ich hasse seine Art zu sprechen wie die Pest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich mags. Einer der Gründe warum ich mir damals die ganzen COD Vids von ihm reingezogen hab. (Und natürlich um ein bisschen was zu lernen.) ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Schick Spoiler Wallpaper:
Aufklappen Ich finde ja die "übersichtliche" Waffenauswahl zum Release sehr erfrischend. Weniger ist mehr. Gorgreal likes this. Geändert von Desert3ur (10. March 2014 um 00:23 Uhr). |
|
Zitat:
Edit: Das Zitat wird um Wertungen ergänzt Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Mhmhm. 9/10 für sowas? Meeeeh. Also wenn man sich srstes Gameplay vom vollem Spiel anguckt, sieht nicht so krass aus | |
|
Zitat:
Möchte nur mal deine Argumente hören, warum es für dich nicht so ansprechend aussieht, wie zum Beispiel andere Shooter | ||
|
9/10 klingt doch klasse. Und als eifriger Beta-Tester kann ich sagen: Wenn sie nicht die Final verbockt haben, dann verdient Titanfall das auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Der Preload sollte doch heute verfügbar sein? Oder erst ab 18/19 Uhr? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ab 18 Uhr, also jetzt Ich lade gerade schon die 50 GB Gorgreal likes this. |
|
Artikel: 6 | 11,5h left, morgen ist es durch. /E wtf... der Downloadspeed klettert auf 11mb/s hoch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vorhin über 12MB jetzt 5,45MB xD Trotzdem immer noch höher | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |