|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn du meinst.^^ Und wer sagt bitte Piefke? Good lord - schon wieder so ein uncooler Ausdruck. Typisch Schluchtenscheißer halt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und wir kommen zurück zum Thema...^^ Ich weiß schon ganz genau, dass Titanfall von mir lange gezockt wird. Ein wunderbares und schnelles Spiel - selbst wenn ich hoffe, dass man das Matchmaking noch etwas besser gestaltet, weil manchmal ein paar Leute mit kriminell hohem Ping dabei sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *robot voice* Lagswitch engaged! |
|
Target aquired. Enemy Shiggy spotted. I repeat: Hostile Shiggy spotted. Deploying special assassin cat now. Spoiler ...:D:
Aufklappen Im Ernst: Ich hoffe mal, dass sowas nicht möglich sein wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. Runde 12:2 2. 15:4 3. 19:3 nur die Inf kills, ohne Titans etc... Fazit. Ich hab an der Maus nix verändert, nur kurz Granate etc. umbelegt, die Steuerung passt mir sofort wie ein warmer Mantel. Affengeil. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
assasin... i´m so in love ^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (16. February 2014 um 00:10 Uhr). | |
|
@Einzelkind hatt alles geklapt wie ich sehe. Einzelkind likes this. | |
|
was zum geier muss man drücken wenn man auf nen feindlichen titan gesprungen ist???? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Edit: TITANFALL BETA FÜR XBOX1 AB HEUTE IRGENDWANN OFFEN FÜR ALLE! PC KOMMT VLLT. SCHON MORGEN DRAN!!! | ||
|
moin moin, hab jetzt auch endlich nen pc key bekommen. Da bin ich ja mal gespannt, werde es heut Abend mal testen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. | |
|
Artikel: 6 | im wahrsten Sinne des Wortes.... *platsch*, mit dem Titan den armen Ark platt getreten. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Danke trotzdem Archi,Kitschi und co. für's mitmachen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
So Jungs und Mädels, konnte bis jetzt nur eine einzige Runde Spielen. Ich komm einfach nicht in ein Spiel. Bei mir läd es ganz normal die Map. Dann wenn ich meine Soldaten Klasse und den Titanen auswählen soll ruckelt es schon. Danach wenn es wieder flüssig rennt wähle ich alles aus und ich bekomme die Meldung- "Retrying connection to Server"- und fliege dann mit dem Fehler -"Lost Connection to Server--->Connection to Server timed out"- vom Server. Habe schon versucht das Rechenzentrum zu wechseln von West auf Nord Europa, hat aber auch nicht geholfen. | |
|
Zitat:
- Du hast die Installation in Origin sicherheitshalber repariert? - Du nutzt aktuelle Treiber? - Was für ein System hast du denn? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
->Treiber sind aktuell. (Titanfall läuft nicht mit PB oder ?) ->Spiel habe ich auch schon reparieren lassen. ->Leitung ist ne 16k ->System: i7 930 @ 2.80GHz 6 GB RAM Nvidia GTX 680 Windows 7 64 Bit | |
|
Nein, Titanfall hat kein PB. Soweit ich weiß.^^ Woran es liegt weiß ich leider nicht. Ich würde es im Titanfall-Forum bei Respawn posten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffe nur, dass das fertige Spiel bei mir richtig läuft, denn hatte eigentlich vor es zu kaufen... Edit. Sodale habe nun in Kaspersky 2014 alles freigegeben was man freigeben kann un siehe da es rennt, zumindest eine Runde lang. Dann kommt wieder -"Lost Connection to Server--->Connection to Server timed out"-. Aber immerhin kann ich jetzt ein bisschen probespielen. Aber Kaspersky 2014 so ein Dreck hatte mit der 2013 Version nie Probleme. Geändert von The-Evil-GER (16. February 2014 um 12:31 Uhr). | |
|
Für den PC ist die Beta immer noch closed nehme ich an? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |