|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Das Problem ist das ich in letzter Zeit immer in das Bobteam kommen. Quasi in 3 von 4 Runden Lemmingtrain ala World of Tanks...... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Beim Drop Pod 1 wurde viel bekanntes Material aufgewärmt. Runoff sollte laut Entwickleraussage bereits im Hauptspiel enthalten sein. Die Map wurde erst jetzt fertiggestellt und sieht dementsprechend den Vanilla Maps thematisch sehr ähnlich. War Games ist eine Mischung aus dem Tutorialgelände und bereits bekannten Gebäuden und Texturen, also auch keine Neuerung. Schaut trotzdem richtig cool aus. Das Expedition-Konzept steckt nur in der Map Swampland - und nach nur wenigen Sekunden Bewegung war klar: Supergeile Map! Optisch frisch gestaltet mit neuen Ideen (Bäume mit Plattformen), welche das bekannte Gameplay erweitern. Erinnert mich etwas an Endor. Spielerisch sind alle drei Maps gewohnt klasse gestaltet. Dank Season Pass MX stimmt sowieso das Preis-Leistungs-Verhältnis. |
|
Artikel: 6 | Na, spielt es noch jmd? Habs gestern mal wieder ausgegraben. Macht echt noch Fun . Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zumal es über das WE Free for all ist. Aber leider net mein Geschmack und somit links liegen gelassen. | |
|
Artikel: 6 | Ich finds halt geil. Auf BF habe ich atm überhaupt keinen Bock mehr. Eigentlich habe ich wieder Bock auf COD.... aber Ghost kannst du genauso in die Tonne treten. Titanfall ist da wenigstens vernünftig.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CoD | |
|
Titanfall ist mit seinen 57gb nur ein wenig sehr fett im DL -.- Wird gern die Gametime nutzen um mal reinzuschnuppern... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | spielt es noch wer? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| nö Hab allerdings momentan keinen einzigen FPS installiert. |
|
Also ich habs zumindest installiert _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich hab noch 48 Stunden Playtime. ....die ich aber wahrscheinlich niemals nutzen werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ich installiere es gerad wieder, brauch einfach eine Beschäftigung bis zum neuen Anno. Sonst hab ich aber auch kein weiteres FPS installiert.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |