|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich beziehe mich auf die Art und Weise, wie Respawn die bekannten Baustellen und Wünsche der Community anpackt, kommuniziert und umsetzt - ohne viel Trara. |
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Und? Spielt ihr es noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die Lust und Motivation ist durchaus noch da. Aber atm hab ich total bock Rome 2 weiter zu zocken. ^^ Die anderen sind wahrscheinlich bei D3 bei ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
d3 süchtig, aber immer mal wieder tf, wieso jolka? wolltest schadenfroh sein nur weil du es dir nicht leisten konntest? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und ich hab's geschafft! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
bitte spar die deine schwulitäten für deinen lover auf... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Was, wenn nicht? Verpisst du dich dann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
nö, arme Leute dizzen ist ein Hobby. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und wir kommen zurück zum Thema... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Spielst du noch in deinem Classic-Sandkasten? Hab momentan nur ein Origin Spiel installiert und das ist Titanfall. Ich spiele es noch regelmäßig. Hat sich aber schon längst bezahlt gemacht und es kommen ja auch bald neue Inhalte. Aktuell nerven mich die Regen-Herausforderungen für Gen4 (Titankills mit Railgun und Pilotenkills mit Satchel Charge). Das System an sich macht schon Sinn und ist durchdacht. Jeder Spieler muss sich zwangsläufig auch mit allen Waffen entsprechend beschäftigen - oder er bleibt einfach bei Level 50 und bekommt keinen bunten Chip. R-101C Carbine bleibt trotzdem meine Lieblingswaffe. Geiles Ding! Gorgreal likes this. |
|
Ja, aber weit weniger als noch zu Beginn der Entdeckung. Der Hauptgrund ist, dass sich unsere Gruppe irgendwie aufgelöst hat. Wir waren eigentlich immer mindestens 5 Leute, gelegentlich sogar 10 und konnten gleich 2 ganze Squads stellen. Dann so ungefähr eine Woche vor NS war irgendwie keine Sau mehr da. Alle Diablo spielen oder so, keine Ahnung. Also in der Gruppe macht es zuweilen schon echt richtig Spaß, aber wenn man nur zu zweit ist? Da kann man höchstens mal auf Shanghai und Dawnbreaker Heli fliegen und den Rest kannste eigentlich vergessen. Anderer Grund ist für mich persönlich auch ein recht starker Fokus auf Rome 2 im Moment. Ich würde BF4 schon echt gerne öfter spielen, aber ohne Gruppe ist es halt nicht sehr spaßig. BF4 an sich ist es also nicht was mich vom Spielen abhält, mehr die äußeren Umstände. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| http://www.finalhoursoftitanfall.com Hab mir ohne zu zögern die iPad Version geholt. Ich kenne die Umsetzung als App schon vom letzten Tomb Raider Spiel. Super interessant und professionell aufbereitet. Viele ungeschönte Hintergrundinfos und spannende Einblicke in die schwierige Entwicklungsphase. Kapitel 11 zum Probelesen. Unbedingt mal reinschauen, lohnt sich. |
|
Artikel: 6 | Neue Titanlieblingsfähigkeit: Megaschlag. Btw xbox ahoy wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Archer ist dann auch endlich mal bei Gen 2.0 angekommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Desi... spielste noch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin gerad Gen 3 Level 20. Bin ein bisschen mit der Railgun am verzweifeln. Bin noch am probieren ob extended Magazin oder doch lieber Instantshot.. Meine Lieblingswaffe ist und bleibt einfach die 40mm, wahlweise mit extended Mag bzw burstfire. ^^ Aber ich brauch die blöde Railgun ja für Gen 4. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Für die 50 Titan Kills Challenge am besten LTS Modus spielen, immer in Deckung bleiben und lass dein Team tanken, dann kannst du aus sicherer Entfernung einige Kills abstauben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |