|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, ich bin kein TF Spieler. Meine Wünsche zählen hier also leider nicht besonders viel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
würde mich auch als Aushilfskraft bereitstellen wenn Bedarf besteht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So ist es auch im wahren Leben, wenn man kein Geld hat, aber das weißt du ja _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Ich soll freiwillig ins Action-Exil wandern? Also für ne Handvoll Beiträge alle paar Tage brauch ich kein Unterforum. Wenn man damit trotzdem GU Action irgendwie auf die Sprünge helfen kann... von mir aus gerne. Eindeutig abgeräumt: http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...d=3170&cat=zit |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat: Eine traurige Nachricht gibt es heute leider auch: Uwe Marohn ist ab sofort nicht mehr der Community Manager für Titanfall in Deutschland | |
|
| Zitat:
Ich mag Respawn Entertainment <3 | |
|
Hat Rockstar bei Max Payne 3 auch so gemacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Am besten wäre aber noch dazu keinen Hinweis in der Lobby zu geben, damit die blöden Cheater mal sehen wie scheiße es ist ahnunglos zu sein ob da jetzt jemand fair spielt, oder vielleicht am schummeln ist. ArcherV likes this. |
|
Werden sie dann ja auch sehen, wenn sie dumm genug sind trotzdem zu cheaten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Oh ja und spätestens nach der dritten Runde in Folge mit 2/15 Stats wird ein Beschwerdeschreiben an den "unfähigen" Cheat-Hersteller versendet. xD |
|
| Zitat:
Setp 2: Gaming-Experience for cheaters now shitty. (Bad Gaming-Experiences growing exponentially) Step 3: Laugh over cheaters as they report each other for cheating. Everyone get's banned. Step 4: Repeat Step 1. | |
|
| |
|
Das war sicher keine Absicht und nun ist wieder gut. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das funzte aber...weniger gut. Weil so gut wie jeder,der öffentlich online gespielt hatte ,dank Cheatern die dir Billiardenbeträge überweisen, sofort als Cheater geflagt wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Matchmaking Update: http://www.titanfall.com/news/titanf...hmaking-update Die Änderungen werden zuerst als Beta Playlist unter Live-Bedingungen getestet, anschließend bewertet und dann ausgerollt. Respawn macht einfach alles richtig. |
|
Nicht alles, aber das meiste.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |