|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/991331-post84833.html Oder hier http://forum.gamersunity.de/991326-post9.html SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sagt mal habt ihr eine Lösung für mein Problem: Im Menu ruckelt es schon leicht im Spiel (Training) dann auch sehr. Jedoch nur wenn ich mich nach links und rechts bewege. Hat hier jemand ein Grafik-Setup welches er mir empfiehlt? System: i5-4570 GTX 770 8GB RAM | |
|
Zitat:
Edit: Danke an Kitschi hab nun einen _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (15. February 2014 um 11:35 Uhr). | ||
|
Veränder mal die V-Sync-Einstellungen und schau mal, ob das was bringt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe noch einn Xbox One Titanfall-Beta Key zu vergeben. Was Ihr da für machen Müst um ihn zu bekommen erfährts Du Hier: http://forum.gamersunity.de/showthre...337#post991337 | |
|
|
Das allgemeine spielgefühl ist irgendwie sehr hackelig kein smoothes movement, kommt mir vor als ob es ruckelt, aber das dürfte normal nicht sein | |
|
Naja an der Performance muss auf jeden Fall noch was gemacht werden. Andauerndes Geruckel (beim drehen), mit dem Titan ist das schießen irgendwie übelst "hakelig" oder schwammig trefferfeedback ist auch nicht sehr schön Titanen halten zuviel aus, dagegen ist man sofort down wenn man mal getroffen worden ist etc ..... movement ist zwar ganz cool, aber immer noch nicht perfekt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
hab nun auch mal 1,5 std gespielt. Und mir gefällts recht gut eigendlich. Anfangs paar schwierigkeiten mit der Steuerung und den Waffen, rockt es mitlerweile gut. Bei mir ruckelt komischerweiße nix bzw sehr selten, hab sogar noch alles auf Hoch. Die Titans halten aber echt viel aus.. als Soldat nen Titan zu erlegen ist sehr sehr schwer in meinen Augen. Aber mal guggn. Besseres Feedback kann ich erst nach längerem SPielen geben. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Falls jemand Konsolen Key's übrig hat und keine Verwendung dafür hat bitte PN an mich. Ich stehe mit nem XBoxOne Forum in Verbindung und die sind über jeden Key dankbar. Ich verbürge mich dafür, dass damit kein Schindluder (ebay und co.) getrieben wird. Sie verlosen in einem Gewinnspiel die Zugänge zur Beta. Schon mal vielen Dank im vorraus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
need an pc key _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Mein Lieblingsmove ist der Ejecting-Kill (ab Min. 2:46). In der Luft den Rodeo bashen und mein Titan nimmt durch die Autosprengung meistens auch noch einen Gegner mit. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Er drückt den Eject Knopf im Titan wenn ein Gegner kommt. Wenn ich noch ein PC Key hatte würd ich dir den ja geben. Einzelkind likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |