|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe auch einen Key bekommen. Kann bis jetzt aber nicht spielen, denn wenn ich auf play drücke kommt lange Connecting und es tut sich nichts. Sind die Server überlastet oder kann es an was anderem liegen? | |
|
wird titanfall eigentlich auch ins battlelog eingebaut??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dauert bei mir auch immer ewig (5min oder so) | |
|
Jop die haben Probleme, es werden mehr Server geschaltet. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
die Pings sind völlig zum sch****en, teilweise Leute mit über 150 dabei, ich hab 70 und andere um die 20 bei BF4 liegt mein Ping <30 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Lust mit Sicherheit aber mir fehlt etwas entschiedenes Edit: Beta Einladungen werden in Ebay verkauft, ich hasse die Menschen Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (14. February 2014 um 22:23 Uhr). | |
|
Komme gerade auf ekinen Server Is wohl alles überlastet ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Musst du Vormittag`s Zocken da Liegen die Amis noch in den Federn. | |
|
Im Moment haben sie die Server down | |
|
|
Zitat:
Deswegen sind einige Server offline. Wann sie wieder online sind? Keine Ahnung Sie hoffen sie aber so schnell wie möglich wieder oben zu haben. | ||
|
| Kurze erste Eindrücke: Download lief mit vollem Speed. Kein Performanceprobleme (hab das meiste aus gewohnheit low) oder Verbindungsprobleme (zw. 16 und 17:30) Movement geht flüssig, wenn auch etwas langsamer als erhofft. Das ganze wandgerenne und gegner-im-flug-abschießen taugt mir. Hitreg top. Im Titan ist es auch okay, aber da fehlt mir die dynamik. Daher lasse ich ihn einfach mir folgen, sozusagen als Ablenkungsmanöver. Getimtes Stealth ist weniger nervig als befürchtet. Levelups gehen rasant schnell. Bin schon lvl 10. Maxlevel in der Beta ist 14. Punkte gibt es hauptsächlich an und um Flaggen. Finde ich gut so AI-Gegner sind manchmal blöd, weil man manchmal von echten Gegnern abgelenkt wird. Waffen ohne Recoil sind am Anfang komisch. Es macht aber bei der ganzen Turnerei Sinn. Sie TTK ist imo einen ticken zu niedrig. Selbst auf größere Distanzen haut man stationäre Gegner in Millisekunden weg. Hipfire vielleicht zu stark? Muss ich erst noch länger testen. DMR killt auch schnell, aber um damit richtig abräumen zu können, muss man wirklich was können, da man sonst vom Karabiner zerlegt wird. Irgendwie fehlt mir eine Art Jetpack-Slide am Boden. Titans killen in dem man auf ihnen reitet, ist meine liebste beschäftigung Konnte aber schon 2 Mal einem Teamkollegen den Gegner von der Schulter schießen. Die 2 Maps gefallen mir. Es gibt viele Wege und ich denke, dass 2er oder 3er"squads" einen guten vorteil haben werden. Ob man wirklich viele Stunden damit Spaß haben kann, wird auch vom Balancing aller Unlocks abhängen. Insgesamt würde ich derzeit 8 von 10 Punkten geben. Gorgreal likes this. |
|
|
Artikel: 6 | Ich persönlich würd ja mal gern den Ogre als "Heavy Titan" ausprobieren. |
|
Ich würd gerne das Spiel Spielen Jeder aus meinem Kollegenkreis hat ne Einladung bekommen, selbst die wo kein Interesse an dem Spiel hatten. Ahhhhhhhhhhhhhhhh | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |