|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
20 Minuten Gameplay von mir! Wer Lust hat Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wenn die es jetzt nach Release nicht grob verkacken wird es echt eine brauchbare COD Alternative. | |
|
Zitat:
Hoffe mal der Server steht irgendwo weit weit weg oder noch besser sie erlauben auch private Server (wovon wohl nicht auszugehen ist). Ansonsten waren die ersten Runden recht spaßig. Allzu viel Spieltiefe sollte man aber nicht erwarten ^^ | ||
|
Läuft atm besser als BF4 bei mir, da hab ich meistens eh um die 100ms ping.... | |
|
| Hatte meine Erwartungen zurückgeschraubt und bin jetzt doch positiv überrascht. Macht verdammt viel Spaß und für ne Beta läufts schon richtig geschmeidig. Das SciFi-Setting gefällt mir. Grafik geht klar. Gunplay, Hitreg, Movement... alles funktioniert so wie es soll. Das Movement erinnert mich etwas an die alten Tage mit Quake/UT, auch wenn sich das allgemeine Gunplay natürlich sehr an COD orientiert. Die Bots sind verbesserungswürdig und nerven im 1on1, allerdings halten diese auch den Actionpegel konstant hoch. Beim ersten Titanfall direkt nen Piloten zerquetscht. Im Spiel kann man mit etwas Geschick ganz schön kranke Moves hinlegen. Wallrun, Jump und mit Kick auf den Gegner oder in der Luft nach dem Titan-Eject noch den Gegner mitnehmen. Also 30€ für nen Mexiko-Key wäre mir der Spaß evtl. wert. |
|
Zitat:
Zitat:
Es war ja son Kritikpunkt vorher dass sie einfach mehr Spieler zulassen sollten, aber bei der Mapgröße (bzw. engen Straßen auf der einen Map) und dem Fakt das jeder nen Titan hat, würde das mMn einfach nicht funktionieren. Ich hatte eben schon die Situation das ich mir mit nem anderen Titan auf den Füßen stand. Geändert von scardd (14. February 2014 um 18:10 Uhr). | |||
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wie ist das Inf vs Inf? Auch so eine Noobskill HC Bobscheiße wie BF4? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Habe für die Titanfall-Beta einen entsprechenden Bereich mit Unterkanälen auf unserem Teamspeak angelegt. Adresse: ts.gamersunity.de Zu finden unter dem Hauptpunkt "GU-Games". ArcherV likes this. |
|
Ist halt ein sehr schnelles Gameplay. Aber ich sag dir eins. Du wirst dich bestimmt übers Wallrunning und das double-jumping aufregen. | |
|
Tachchen zusammen, habe auch heute einen Titanfall-Beta Code bekommen jedoch für die XBOX One. Kann man den irgendwie tauschen o.Ä. oder einfach nochmal neu bewerben? | |
|
|
|
|
So habs jetzt mal 1.5 h angespielt. Joa, Titanfall ist recht gut. Haut mich aber nicht wirklich um. Erinnert mich teilweise ein wenig an den Crysis 3 Mp zu Betazeiten. Das Setting ist cool keine Frage. Technik ist ein bissel angestaubt. Habe außerdem das Gefühl, dass das Spiel auf Dauer mich nicht motivieren könnte. Ich habe nicht vor für das Spiel 40-60€ auszugeben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
So hab jetzt auch mal kurz 2 Runden gespielt. Matchmaking neeervt Sonst ist es schon ganz spaßig. Aber ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram, ist mir auf dauer dann doch ein wenig zu Hektisch denk ich. Oder ich hab einfach zu viel DayZ in letzter Zeit gespielt und bin so viel Action nicht mehr gewohnt | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
Für nen Schüler sind 39€ bei 20 Stunden recht viel Trotzdem danke _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |