|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Während ich nicht mal ne Einladung hab, was ist nun schlimmer | ||
|
Das game ist beim zugucken echt nichts..... sieht am Ende doch fast wie cod aus und irgendwie fesselt mich bei den Videos auch nichts und mich nerven einige Dinge schon beim zuschauen, wie beispielsweise die hirnlosen bots die ne polonese machen.... Leider keinen key bekommen, daher kann ich mir auch noch kein Bild davon machen wie es wirklich ist... | |
|
|
Zitat:
Ich seh's ganz ähnlich wie Kaktus: Das bisher gezeigte überzeugt mich überhaupt nicht, ich hätte es aber trotzdem gerne mal getestet. | ||
|
|
|
Im Grunde ist es unerwartet ja. Ich weiß weder wieso noch warum. Ich weiß nur, dass zig andere Spieler zocken können ohne Probleme. Unerwartet auf Grund der Tatsache und das es solch ein Fehler ist? Definitiv ja. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die Titanfall keys sind wahrscheinlich alle schon weg oder kann man sich da noch anmelden? |
|
EA Exclusive Feature _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich habe eine Runde gespielt und hab schon genug davon. Erstens ist mir dieses wilde Rumgerenne nix und zweitens ruckelt's bei mir die ganze Zeit, wenn ich mich umsehe. Wenn ich einfach nur geradeaus laufe läuft's butterweich, wenn ich mich aber umgucke, ruckelt es. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch nen Key _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
| Zitat:
Bezüglich gerenne: Ist es wirklich so langsam wie es in den Videos aussieht? | |
|
Gut genug. Zumal es ja auch nichts bringt die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Keine Ahnung. Hat in den Videos alles andere als langsam auf mich gewirkt und im Spiel fühlt es sich halt so an wie es auch in den Videos zu sehen ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Hab mir gestern verschiedene Videos vom Montags-Event angeschaut und war etwas enttäuscht, dass das Movement so lahm ist...BF3 ist am Ende ähnlich schnell, so dass ich schon 20% mehr Speed erwartet hätte. Vor allem fand ich die Titanen ziemlich primitiv zum Spielen. Schießen, Schild, Schießen, Nahkampftritt, irgendeiner fliegt in die Luft. Kam mir vor wie Krieg zu Napoleons Zeiten... | |
|
Bisschen OP die Smart Pistol Wer hat schon alles einen Key ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |