|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | Hab auch einen Key... wer ist alles dabei? |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich auch. Bin noch am überlegen, ob ich den net meistbietend verkloppe. Oder Jemandem überlasse, der mehr Interesse an dem Game hat wie ich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Warum ??? Interessiert es dich nicht ??? | |
|
|
Ich glaube, es wäre eher interessent zu erfahren, wer in die Röhre guckt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hab auch ne einladung. ICh glaube aber das wird direkt dem origin account zugewiesen oder? In der Mail war kein Key, da stand nur drin ich wäre eingeladen. Da ich hier kein Origin habe, werd ich heutabend zuhause mal gucken. Bin dem Game zwar extrem skeptisch gegenüber weil die Videos irgendwei null überzeugen. Aber da ne Beta nix kost würd ich trotzdem mal reinschauen und es antesten. Denn erfahrungsgemäß sagen videos nicht all zu viel aus. Hab mir aufgrund von Videos schon spiele gekauft und für schlecht befunden. Andersrum in Videos schon spiele für schlecht befunden die mir dann doch ganz gut gefielen. Skyrim zum Beipsiel sah in Videos super aus, habs aber letztenendes kaum gespielt. Qualitativ ein gutes spiel, aber mich fesselts einfach nicht. Insurgency sah auf videos kacke aus. Finds aber spielerisch letztendlich doch ganz gut Das Gameplay macht die veraltete grafik wieder wett. | |
|
| Ich hab heute Nacht einen Key bekommen. Scheint als ob jeder einen bekommt? Leider werde ich erst am Sonntag Zeit haben zum Testen |
|
Das glaub ich weniger..... | |
|
Man kann damit Geld verdienen? Überleben gesichert!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin anscheinend der Einzige, der keine Einladung bekommen hat. Das macht mich sehr traurig. | |
|
Hab' auch einen Beta-Key bekommen! Wer ist eigentlich die ekelhafte Schwabbel-Boje die nehmen der Blonden hockt? Bezahlt er sie? Geschwister können es auch nicht sein?! _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
| du bist nicht allein... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
|
Zitat:
Kann man jetzt lange raten xD | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |