|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hätte man aber auch freundlicher formulieren können. | |
|
a bissl mehr Spieltiefe hab i mir schon erwartet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
weil bf4 ja skill erfordert..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Naja - die einen dominieren und die anderen sterben und reden von mangelndem noetigen Skill... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Echt jetzt? DU würdest mich dominieren? Maximal im Taschenbillard mein Freund _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wann wird man eig. erfahren ob man bei der BETA teilnehmen kann oder nicht? Schließlich ist morgen doch Beta-Start, oder nicht? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Du merkst es sobald du einen hast | ||
|
Zitat:
Mir fällt da einiges Mehr ein, wo ich dich dominieren würde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
|
Mir dem Controller würd ich auch nix gebacken bekommen Die Leute im Chat sind echt schlimm | |
|
|
|
War ja klar xD Wie sie alle wegen der Smart Pistol abgehen Ich werd sie erstmal selber austesten und dann sagen, ob sie wirklich OP ist oder es im Rahmen liegt | |
|
Gegen Bots geht sie gut ab, aber wie schaut es gegen richtige Spieler (Smart Pistol) | |
|
Im Stream von jackfrags scheint sie nicht soo stark zu sein, aber man muss es wohl selber getestet haben um es beurteilen zu können. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |