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_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
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Nachdem ich ja zum Start der Beta eine Runde gespielt hatte und es mir direkt auf den Sack ging, weil es erstens geruckelt hat wie blöde (im Training lief's perfekt) und zweitens das Gesamtpaket auch nicht besonders meinen Geschmack trifft, hab ich's jetzt 2 Tage später noch mal probiert... ...und es hat wieder geruckelt wie blöde und ist mir nur auf den Sack gegangen. Fazit: Deinstalliert. Ich scheine aber auch irgendwie der einzige mit solchen Performanceproblemen zu sein. Naja, wie auch immer. Soll mich nicht weiter kümmern. Ich find das Game eh scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 427
| Sooo...heute 3 Stunden gespielt. Nach gut 1 1/2 Stunden war ich auf Level 14, trotz Scheiß-Runden...dank irgendwelchen Assignments gabs immer noch genug Punkte. Hab die komische Auto-Aim Pistol probiert und finde sie ziemlich schrecklich. Das Aufschalten dauert recht lange. Gekillt wurde ich immer wieder davon, aber nachdem die TTK der anderen Waffen auch extrem niedrig ist, spielt es eigentlich keine Rolle durch welche Waffe man instant umfällt. Die Titans machen mir inzwischen mehr Spaß als am Anfang. 40mm, Homing-Rockets und dieser Elektro-Nebel sind gerade mein Loadout dafür. Dank dem kurzen Boost kann man schön hinter Deckung verschwinden oder sich in Melee-Reichweite bringen, wenn der andere sein Schild aufgebaut hat. Leute aus dem Titan zerren ist immer wieder Fun Als Infer spiele mit dem SMG (noch ohne Erweiterung). Die meisten Gegnerkontakte habe ich auf recht kurze Distanz, so dass der Karabiner für mich nicht so praktisch ist. Die Shotgun dagegen hat mir schon wieder zu wenig Reichweite. DMR habe ich nur für 2 Runden probiert. Passt nicht zu meinem Spielstil, es hat aber trotzdem Spaß gemacht die Leute mit einem Double-Tab wegzuhauen Ansonsten spiele ich ohne Stealth und lieber mit dem Stim-Dings. Der Geschwindigkeitsboost macht mir mehr Spaß und hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet oder den Feind überrascht. Ich habe fast ausschließlich Hardpoint gespielt, aber wirkliches Teamplay ist mir noch nicht aufgefallen. Selten treffe ich auf mehr als 2 Piloten gleichzeitig und selten habe ich Unterstützung durch Teammates. Irgendwie finde ich es aber in der ganzen Hektik auch etwas schwierig wirklich im Team zu spielen. Was manchmal gut geht ist, dass einer im Titan ist und man in seiner Nähe bleibt, um ihm die Inf vom Buckel zu ballern oder einen gegnerischen Titan schneller nieder zu bekommen. Ich muss aber sagen, dass ich nicht weiß wie lange das Gameplay wirklich Spaß macht. Irgendwie passiert das Flaggen einnehmen und verlieren so schnell, dass man es gar nicht richtig realisiert. Auch das Killen und Sterben läuft so "nebenbei" mit...eine wirkliche Befriedigung zieht man aus nichts. |
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Fazit nach 1 1/2 Stunden Beta: + Movement sehr dynamisch und flüssig + bisher keine großen Balancing-Patzer (das zeitbasierte Spawnen der Titanen ist sehr fair gemacht, keine Abhängigkeit von Killstreaks ect.) + Performance meistens gut, nur in hitzigen Gefechten Ruckler + nette frische Ideen die ein wenig Abwechslung reinbringen + Sound und Grafik sind absolut in Ordnung. + eine funktionierende Hit Detection, fuck yeah! - zu viele Bots und zu wenig gegnerische Spieler - Runden sind sehr schnell vorbei | |
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bleibt das so mit den wenigen gegnerischen spielern?? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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Jap... TF ist 6v6 plus die ganzen Bots aka Dota-Minions aka Kanonenfutter | |
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Man soll laut den Developern "sich dran gewöhnen" oder "sich überraschen lassen". | |
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Vielleicht kommt auch irgendein modus mit mehr spielern... So etws wie Bodenkampf bei CoD, da sind ja auch mehr Spieler... | |
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Beiträge: 427
| Gestern waren mal 8 Titans gleichzeitig im Einsatz. Auf der City-Map wirds da eng. Gerade wenn die meisten nur als Autotitan im Hündchenmodus unterwegs sind, dann wird das Schlachtfeld noch unübersichtlicher. Fracture könnte sicher noch 2 Spieler pro Seite vertragen, aber bei City wäre ich mir nicht sicher. Wobei es mir auch schon passiert ist, dass ich in einer Runde nur 3 oder 4 Pilotenkills hatte aber 40 Minions. Passiert dann, wenn man von Flagge zu Flagge rennt, aber die Gegnerpiloteb achon wieder selbst weiter gerannt sind und nur die Minions an den Flaggen rumstehen und auf den Tod warten. Was soll eigentlich der Epilog bezwecken? Bekommt man als Verlierer einfach nur Bonuspunkte für die Flucht? |
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Noch zwei nette Ründchen Titanfall aufgenommen gestern. | |
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Zitat:
Du bekommst Punkte dafür, wenn du erfolgreich im Epilog vom Schlachtfeld als Verlierer davon gekommen bist | ||
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Den Epilog feier ich irgendwie immer ziemlich. Das erzeugt ein richtiges Filmfeeling, zusammen mit dem Sprung auf die Karte. Das macht das ganze für mich irgendwie zusammenhängender. TheMaK likes this. | |
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Beiträge: 427
| Zitat:
Ich bin immer damit beachäftig alles auszurotten oder das Rettungsschiff zu plätten. Feuerwwrk gibts bei mir also auch | |
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Zitat:
@Jolka probier das auch mal... even hilfts bei dir auch Zitat:
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Die Grafikeinstellungen runterzuschrauben war das erste was ich gemacht hab. Hat nichts gebracht. Ich hab's eh deinstalliert. Mit Titanfall hab ich so oder so keinen Spaß. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beta open für Alle ? Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
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Gerade auf Facebook gelsesen Zitat:
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