|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich check nicht warum das Game nicht übers Battlelog läuft. Selbst MOH lief im Blog. So viele schöne Stats die verloren gehen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Diese Dingenskarten sind teilweise so affengeil Macht richtig Bock mit denen. Vorhin auch wieder 11 Pilot Kills, 5 Titans, 20 Bots und nur 3 mal verreckt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
| |
|
Jemand grade am zocken? | |
|
Auf mindestens einer Map wird es Alien-Tiere geben, die mal friedlich und mal gewaltbereit sind. Interesting. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, 3 Runden gespielt. Fazit: Anspruchsloses Geballer ohne jedwedes Teamplay. Für Zwischendurch sicher ok, auf Dauer aber auf keinen Fall. Schon gar nicht zum Vollpreis. | |
|
| Zitat:
Fehlendes Teamplay muss von den Spielern kommen. Selbst in CS gibts im Competetiv Modus haufenweise Runden in denen die Mates einfach sinnlos in der Gegend rumrennen obwohl vorher Ansagen gemacht wurden. Teamplay kann man halt nicht ins Spiel einbauen. | |
|
Zitat:
Whatever: Das Spiel ist weder auf Teamplay ausgelegt noch fördert es dieses. Es ist ein netter Funshooter für Zwischendurch, in dem wirklich jeder Depp von der ersten Minute an Erfolge feiern wird. Länger als ~20 Stunden insgesamt könnte ich das Spiel nicht spielen. Aber: Still better than BF4. | ||
|
Zitat:
Zusammen mit den Titanen als Rudel agieren. Zusammen Titanen jagen. Aber klar das du wieder überfordert bist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
....... Von dem Spiel ist nicht mal Archer überfordert, wenn er sich parallel einen fappt. | ||
|
Zitat:
Von Teamplay Rereferenz hat niemand geredet, aber es geht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Die meisten Spieler werden kaum mehr als 3 Stunden pro Woche investieren und wahrscheinlich beim nächsten AAA Titel zugreifen, so dass es ohnehin nur für 6-9 Monate gespielt wird. Und das es mir trotzdem mehr Spaß macht, als ein BF4, finde ich fast schon erschreckend... | |
|
| Zitat:
Titanfall verfolgt halt ein glasklares Konzept mit ausgefeilter Technik und das Gesamtpaket stimmt einfach. Die Maps und Spielinhalte versprechen Abwechslung und erfrischende Unterhaltung nach dem Motto: "Eine Runde geht noch." Über das Thema Langzeitmotivation mache ich mir deshalb keine Gedanken. Wenn am Ende "nur" 40 Spielstunden auf der Uhr stehen weiß ich genau: Davon hatte ich auch 40 Stunden reinen Spielspaß (abzüglich der Tode durch die Smart Pistol). | |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |