|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Gestern direkt deinstalliert. Ist absolut nix für mich, zuviel Chaos. Aber gut ist eben alles Geschmacksache. Allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem Game. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hast ja noch nie ein wirkliches kompleres Spiel mit mir gespielt.... Shooter sind halt nicht so meins. Ich geh halt eher in Sachen wie EVE oder Sup Com auf. Auch wenn du das nicht akzeptieren kannst/willst. Und wie Tobi schon sagte kann man bei TF locker noch nebenbei Hand anlegen. (nicht das ich sowas getan hätte.... nein ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. February 2014 um 17:34 Uhr). | |
|
Mööp, mööp | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Wie lange läuft denn die Beta noch? Heute soll doch Schluss sein - gibt's da schon eine offizielle Uhrzeit? |
|
| Zitat:
Das Sci-Fi Art-Design trifft genau meinen Geschmack. Spoiler pics:
Aufklappen ArcherV likes this. | |
|
ui dann zock ich heute so gegen 22 30 noch mal paar runden. find das game witzig, denke mit 5 guten leuten um einen herum ists noch spaßiger _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | @Tobi Wirst du dir es denn holen? Ich will zu Release nicht alleine dastehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
bin noch auf der arbeit und gleich spielt bayern.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Hm schade. @Einzelkind du hast es dir ja gekauft. Ja, ich weiß ich bin nich so gut. Aber ich bin immer noch besser als ein Random-Bob . Also, wollen wir zu Release ein paar Runden spielen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spiel den Scheiß doch einfach alleine?! Ich zock jetzt btw ne Runde, falls du Lust hast. | |
|
habs in mexiko gekauft. fluffy spielts alleine und redet dann wieder von "teamplay gibts nicht" ...^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Tobi Hab die Beta nicht mehr installiert, ich brauchte den Speicherplatz kurzfristig. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
spielt noch wer? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |