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17. February 2014, 14:12
 #241 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Gerade auf Facebook gelsesen
Finde ich gut. Bin gespannt, wie es heute Abend läuft.
 
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17. February 2014, 14:23
 #242 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Titanfall – Beta Game-Code enthüllt Spielmodi, Maps, Waffenklassen und mehr!

http://scene-gamers.g-portal.de/tita...ssen-und-mehr/
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17. February 2014, 18:49
 #243 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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"Retrieving Matchmaking"

"Attempting Connection"

"Retrieving Matchmaking"

....geht's eig noch schlechter?!

- kann insgesamt den hype nicht nachvollziehen: das ist für mich nichts anderes als COD mit den Titanen

- die Performance ist absolut miserabel, und dass bei so matschigen Texturen wie ich sie noch nie gesehen habe; das fängt ja schon am anfang im Raumschiff bei rundenanfang an wo ich mir schon jedesmal ein riesiges WTF denke

- movement im Titanen ist sehr wackelig, alles ruckelt die ganze zeit nur, überall passiert random was und man hat keine Ahnung woher was kommt

- mouselagg; mouse sensitivity zu hoch

- ping zu hoch

- maps sau klein und schlecht designed, wodurch noch mehr platz an den rändern verloren geht

- zu wenig spieler

- Titanen brauchen in der regel nur einen schlecht geaimten treffer für nen kill, während sie fast unsterblich sind

- one hit kills auf kurze Distanz nach dem "zuerst gesehen zuerst getötet" Prinzip, während man auf längerer distanz irgendwie 20 treffer braucht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (17. February 2014 um 18:58 Uhr).
 
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17. February 2014, 19:41
 #244 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"Retrieving Matchmaking"

"Attempting Connection"

"Retrieving Matchmaking"

....geht's eig noch schlechter?!

- kann insgesamt den hype nicht nachvollziehen: das ist für mich nichts anderes als COD mit den Titanen

- die Performance ist absolut miserabel, und dass bei so matschigen Texturen wie ich sie noch nie gesehen habe; das fängt ja schon am anfang im Raumschiff bei rundenanfang an wo ich mir schon jedesmal ein riesiges WTF denke

- movement im Titanen ist sehr wackelig, alles ruckelt die ganze zeit nur, überall passiert random was und man hat keine Ahnung woher was kommt

- mouselagg; mouse sensitivity zu hoch

- ping zu hoch

- maps sau klein und schlecht designed, wodurch noch mehr platz an den rändern verloren geht

- zu wenig spieler

- Titanen brauchen in der regel nur einen schlecht geaimten treffer für nen kill, während sie fast unsterblich sind

- one hit kills auf kurze Distanz nach dem "zuerst gesehen zuerst getötet" Prinzip, während man auf längerer distanz irgendwie 20 treffer braucht
Ich musste gerade wirklich ernsthaft lachen
Wenn du möchtest, kann ich die einzelnen Punkte mal kommentieren
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Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
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17. February 2014, 19:42
 #245 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich musste gerade wirklich ernsthaft lachen
Wenn du möchtest, kann ich die einzelnen Punkte mal kommentieren
jo bro

aber wie ich gerade wieder gemerkt habe, ist BF4 noch ein größeres drecksspiel...

----spiel dann mal ne runde titanfall----
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
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17. February 2014, 20:00
 #246 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
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Sergeant Major II

Könnt ihr zocken? Ich komme auf keinen Server, scheint heute Abend alles überlastet zu sein

Edit: Ahh, jetzt geht's! Und ich dachte, ich müsste BF4 zocken ^^
 
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17. February 2014, 20:08
 #247 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"Retrieving Matchmaking"

"Attempting Connection"

"Retrieving Matchmaking"

....geht's eig noch schlechter?!

Beta, Serverstresstests etc. gibt genug Gründe warum es mal ein wenig länger dauert Wenn man in dem Moment ein wenig Geduld hat ist das auch alles kein Problem.

- kann insgesamt den hype nicht nachvollziehen: das ist für mich nichts anderes als COD mit den Titanen

Just no. Es gibt gravierende Unterschiede zwischen CoD und Titanfall. Jetpacks, Doublejump, Wallrunning, Walljumps, Burncards. Es hat ein gewisses Quake-Feeling und hat bei weitem schnelleres Gameplay als CoD. Außerdem kann man eigentlich überall hin auf der Map innerhalb der Mapbegrenzung, was völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Bei CoD nicht der Fall. Nur mit Glitches etc.

- die Performance ist absolut miserabel, und dass bei so matschigen Texturen wie ich sie noch nie gesehen habe; das fängt ja schon am anfang im Raumschiff bei rundenanfang an wo ich mir schon jedesmal ein riesiges WTF denke

Ich hab 60fps konstant auf höchsten Einstellungen außer die Texture Quality auf High. Das mit dem Ruckeln muss noch verbessert werden beim Zielen und beim Movement, aber in dem Moment gehen die fps nicht runter also muss es einen anderen Grund haben. Die Texturen sind teilweise matschig ja, aber du kannst von einer Source Engine auch keine Glanzleistung erwarten. Die Grafik ist trotzdem immer noch besser als bei CoD zum Beispiel.

- movement im Titanen ist sehr wackelig, alles ruckelt die ganze zeit nur, überall passiert random was und man hat keine Ahnung woher was kommt

Mal ne Frage: Was hast du erwartet? Titanen sind mechanisch und deswegen ruckelt das nun mal, wenn man drinne sitzt. Ich hab lieber das Ruckeln als geschmeidiges Laufen was irgendwie untypisch wäre für Roboter dieser Art.
Wenn man auf die Minimap schaut kann man eigentlich stets erkennen wo was ist. Insbesondere wo die Titans rum lungern. Speziell das "überall passiert random was" hast du auch bei CoD.


- mouselagg; mouse sensitivity zu hoch

Ich persönlich hab keine Mouselags und auch die Sensitivität konnte ich so anpassen, dass es passt. Evtl. dazu nochmal die Sensitivität an der Maus selber anpassen.

- ping zu hoch

Für ein Spiel was mit Cloudservern läuft und diese nicht überall stehen, finde ich die Pings doch recht in Ordnung.

- maps sau klein und schlecht designed, wodurch noch mehr platz an den rändern verloren geht

Fracture ist im Vergleich zu einer CoD Map riesig. Angel City ist etwas kleinräumig ja. Wie es bei den anderen maps aussieht, wissen wir noch nicht. Ich hab schon mal schlechter gestaltete Maps gesehen. Zu Mal sie auch auf das Gameplay angepasst sind, damit man an den Wänden gescheit laufen kann etc.

- zu wenig spieler

Definitiv reichen die Spieler. Stell dir mal 12 gegen 12 Titans vor oder zumindest 8 gegen 8 Titans und 4 Infs für jede Seite. Dann wäre die Map definitiv zu klein. Es ist genau passend so.

- Titanen brauchen in der regel nur einen schlecht geaimten treffer für nen kill, während sie fast unsterblich sind

Titans zerstört man relativ schnell, wenn mehrere dabei sind, aber auch so alleine bekommst du einen down, wenn du dich geschickt anstellst. Alles eine Frage der Umsetzung.

- one hit kills auf kurze Distanz nach dem "zuerst gesehen zuerst getötet" Prinzip, während man auf längerer distanz irgendwie 20 treffer braucht

One-Hit-Kills auf kurze Distanz gibt es nur bei der Shotgun oder dem Jumpkick. Ansonsten gibt es keinen One-Hit-Kill. Das "zuerst gesehen zuerst getötet"-Prinzip gibt es auch bei CoD.
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17. February 2014, 20:21
 #248 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"Retrieving Matchmaking"

"Attempting Connection"

"Retrieving Matchmaking"

....geht's eig noch schlechter?!

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17. February 2014, 20:22
 #249 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
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Es zeigt sich stehts schnell, wer Ahnung hat und wer nicht!
und das gilt nicht nur für ein Spiel.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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17. February 2014, 21:08
 #250 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es zeigt sich stehts schnell, wer Ahnung hat und wer nicht!
und das gilt nicht nur für ein Spiel.
Ich hab aber auch nicht die Über-KD in Titanfall
Ich muss das Spiel auch noch lernen xD

Aber wenn es solche Hardpoint-Matches gibt, wo ich am Ende mit 1,8 - über 2k Punkten in der Sparte Assault liege und das 5 Mal hintereinander, wie Rush es gut bezeugen kann, dann bin ich teilweise doch recht zufrieden mit mir

Ein kleiner Tipp Jungs:
Mode: Hardpoint
Map: Angel City

A "Flagge": Wenn ihr durch das Haus kommt, habt ihr vor A die Treppe und die 2 Eingänge links und rechts in den Raum von A. Da einfach jeweils eine Granate reinwerfen und zack kommen sie entweder voller Panik raus gelaufen und sind leichte Kills oder man säubert direkt den Raum. Am besten noch mit Arc Granaten, damit sie, falls sie raus gelaufen kommen, noch gestörte Sicht haben
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17. February 2014, 21:18
 #251 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hab aber auch nicht die Über-KD in Titanfall
Ich muss das Spiel auch noch lernen xD

Aber wenn es solche Hardpoint-Matches gibt, wo ich am Ende mit 1,8 - über 2k Punkten in der Sparte Assault liege und das 5 Mal hintereinander, wie Rush es gut bezeugen kann, dann bin ich teilweise doch recht zufrieden mit mir

Ein kleiner Tipp Jungs:
Mode: Hardpoint
Map: Angel City

A "Flagge": Wenn ihr durch das Haus kommt, habt ihr vor A die Treppe und die 2 Eingänge links und rechts in den Raum von A. Da einfach jeweils eine Granate reinwerfen und zack kommen sie entweder voller Panik raus gelaufen und sind leichte Kills oder man säubert direkt den Raum. Am besten noch mit Arc Granaten, damit sie, falls sie raus gelaufen kommen, noch gestörte Sicht haben
Japp, Punktetechnisch haste gut geroxx0rt!
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17. February 2014, 21:23
 #252 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ohne richtige Server wirds wohl das neue Cheater Paradise.
Zumal ja noch nicht mal bekannt ist was fürn anti-cheat system eingesetzt wird.

Wird mich auch nicht wundern wenns gar keines gibt. Sind ja die selben Spezialisten von MW2 am Werk.
Zumindest meine Befürchtung.
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Maj0r_Koenig
 
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17. February 2014, 21:30
 #253 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ohne richtige Server wirds wohl das neue Cheater Paradise.
Zumal ja noch nicht mal bekannt ist was fürn anti-cheat system eingesetzt wird.

Wird mich auch nicht wundern wenns gar keines gibt. Sind ja die selben Spezialisten von MW2 am Werk.
Zumindest meine Befürchtung.
Es soll zum Release Dedicated Server geben
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17. February 2014, 21:47
 #254 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Es soll zum Release Dedicated Server geben
Jein.

Es gibt auch in der Beta nur dedizierte Server. Es handelt sich dabei allerdings um Serverzentren, die man - falls man will - auch wechseln kann. Einen Server-Browser oder mietbare Server wird es allerdings auch nicht zum Launch geben...
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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17. February 2014, 22:58
 #255 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich lade die Beta jetzt auch. Morgen schau ich mal rein.
 
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18. February 2014, 09:13
 #256 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

falls jemand das "attempting to connect - retrieving matchmaking" in der ewig warteschlage nervt -> lösung:

unten rechts server von europe west auf europe north (einfach auf europe west klicken dann kommt ne liste) umstellen und schon iss man instant drin

ansonsten gestern mal gezockt - auf jeden fall ganz lustig und kurzweilig. obs mich auf dauer motivieren könnte bin ich mir nicht sicher. steuerung und waffenhandling is geschmeidig ^^
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SupaGonzo
 
Alt
18. February 2014, 09:13
 #257 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Schade, dass das Spiel auf 60 FPS limitiert ist. Vielleicht ist es ja nur in der Beta so.

Habt ihr das auch, dass ohne V-Sync oft starkes Tearing auftritt? Mit V-Sync hab ich ab und an üble Ruckler und was noch schlimmer ist eine schwammige Maussteuerung.
 
Alt
18. February 2014, 09:32
 #258 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Schade, dass das Spiel auf 60 FPS limitiert ist. Vielleicht ist es ja nur in der Beta so.

Habt ihr das auch, dass ohne V-Sync oft starkes Tearing auftritt? Mit V-Sync hab ich ab und an üble Ruckler und was noch schlimmer ist eine schwammige Maussteuerung.
Genau wie bei mir. Das Tearing ist absolut grauenhaft. Warum am PC genau auf 60 FPS locken? Da teared bei mir BF auch. Deshalb liegt mein FPS Lock 70...
Ich hoffe, da gibt es zum Release noch Änderungen oder Optionen im Menü.

Ruckler habe ich gestern das erste Mal bemerkt. Das hat sich allerdings auf das kaputte Gebäude auf Fracture zwischen A und B beschränkt.

Bzgl Langzeitmotivation:
Wir hatten genau die Diskussion gestern im Clan TS. Lustigerweise haben genau DIE Leute das angebracht, die nur Metro/Basaar oder Lockers in BF spielen...

Nach der Mapliste aus dem Beta Code würden uns 13 Maps erwarten. Das wäre schon was.

Angeblich soll es eine ESL Ladder geben. Das kann ich gar nicht glauben, weil das Spiel einfach derart auf Public/Casual-Gaming getrimmt ist.
 
Alt
18. February 2014, 10:07
 #259 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Gestern auch mal angetestet...und danach deinstalliert. Kein schlechtes Spiel und vom Design her gut gemacht aber das Gameplay ist nicht so meins.

Performance auch bei mir (auf High, nicht Insane) nicht wirklich gut und aussehen tut es auch nur teilweise gut. Dass die Matchtexturen mit der Source Engine zusammenhängen ist schon mal Quatsch da es im Game auch viele Texturen gibt, die wesentlich besser aussehen...aber gut, vielleicht ist es nur in der Beta so. Bin aber ziemlich enttäuscht über die Performance für das Gebotene. Dafür waren die Mauseinstellungen von Anfang an perfekt, großes Lob dafür.

Meine Meinung zum Gameplay:

Kinderleichter Einstieg was das Aiming angeht da kein Recoil, das Movement ist dafür aber easy to learn, hard to master. Ziemlich stylisch mit Jumpkick, Wallrun, Rodeo usw., das gefällt.
Allerdings ist mir das ganze zu chaotisch. Überall ist was los, seien es Schießereien zwischen Bots, umherfliegende Transporter oder Titan-Duelle...hört sich gut an aber für mich ist das nen Overkill. Ich kann weder Piloten und Bots unterscheiden noch sehe ich genau was mich attackiert (vor allem im Titan) da drumherum alles wackelt, explodiert und man mit Warnmeldungen und Voicemeldungen vollgemüllt wird. Größeres Chaos als BF4 mit 64 Spielern...Und dann will man noch mehr Spieler?
Mein Vorschlag wäre: Bots raus, Spielerzahl so lassen bzw. max. 8v8.
Als Teamspiel auch schwer denkbar da es so chaotisch ist, selbst in Hardpoint. Ich denke mal mit wachsender Spielzeit kommt auch die Übersicht aber zumindest ich halte solange nicht durch

Dann noch diese Burncard-Geschichte...halte ich überhaupt nix von. Und was zur Hölle haben die sich bei der Smart Pistol gedacht?? Live noch viel schlimmer als in den Videos

Ist einfach nicht meins, obwohl ich etliche Stunden in UT und Q3A gesteckt habe und auch heute nichts gegen schnelle Shooter habe (Shootmania z.B.).

Erfolgreich wird es natürlich trotzdem, da es die Anforderungen der hier teilweise so verhassten "Target-Audience" voll erfüllt Und ich halte Respawn zu Gute, dass sie zumindest mal das CoD-Spielprinzip mit neuen Elementen aufgepeppt haben...wenn sich TF gut verkauft geht es vielleicht vorwärts in der Shooter-Szene.
 
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18. February 2014, 13:01
 #260 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich kann weder Piloten und Bots unterscheiden noch sehe ich genau was mich attackiert (vor allem im Titan) da drumherum alles wackelt, explodiert und man mit Warnmeldungen und Voicemeldungen vollgemüllt wird.
Gestern haben mich meine Bots vor mindestens 3 Toden geschützt, weil der Gegner mich nicht als "Primärziel" erkannt hat. Passiert umgekehrt auch mal...

Im Titan sind gerade auf Fracture Gegner schlecht erkennbar und die LockOn-Antitanwaffe wird einem dort schnell zum Verhängnis. Die Titans sind halt keine OneManArmy und haben als Ausgleich zur Feuerkraft eine erhöhte Verwundbarkeit.
 
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