Thema: Titanfall Key
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2014, 01:22
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich lass es mal so stehen ^^ aber man hätt auch den Titanfallthread nutzen können

Ich verschieb aber mal nichts, wer einen key braucht, kann sich ja hier melden und fragen. Bedenkt aber der Thread hier nicht die größte popularität hat weil der offizielle Thread in den News verlinkt wurde.

Der offizielle Titanfall diskussionchat ist hier zu finden:

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...titanfall.html


Ich selber habe auch noch einen Titanfall Key. Und da mir titanfall eh wenig zusagt und ich es nur antesten wollte, es aber viele arme seelen gibt die richtig scharf drauf sind aber keinen bekommen haben will ich meinen Key gerne verlosen.

Daher biete ich an, bis sonntag 12 Uhr mittags, hier ein Artwork, eine Zeichnung, eine Kurzgeschichte oder etwas anderes kreatives zum Thema Titanfall zu posten. Und damit meine ich keine "warum ich den key will posts".

Da es mein key ist, werde ich alleine dann jemandem, dessen beitrag mir besonders gut gefallen hat meinen Key bis sonntag ca. 15 Uhr zukommen lassen.

Bin mal gespannt, was so alles daraus wird

Ps. Ich kann nicht garantieren das es reicht wenn ihr nur den key bekommt!!! Ich garantiere euch aber das nur ein einziger user meinen Key bekommt und ich ihn nicht anderweitig nutze oder verlose. Der gewinner wird öffentlich bekannt gegeben.