- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. July 2012, 19:39 - ARMA 2: DayZ
 #1 (permalink)
Shigera

Hallo Banditen, Überlebende und Zombies.

Hier nun das hochoffizielle ARMA 2: DayZ "Thema" bzw. die passende Themen-Ecke.^^

Es gelten die üblichen Foren-Regeln.

Bei Bedarf fertige ich für diesen post auch noch eine Liste aller Spieler an.

Alt
24. July 2012, 20:52
 #2 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Endlich
Jetzt muss es nur noch lebendiger werden bischen leer hier
darauf zock ich gleich ma ne runde.

Alt
24. July 2012, 21:16
 #3 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Endlich
Jetzt muss es nur noch lebendiger werden bischen leer hier
darauf zock ich gleich ma ne runde.
Wo befindest du dich gerade?^^

Alt
24. July 2012, 21:25
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe ARMA 2 mal angetestet, weil ich auch an DayZ interessiert war. Ich bin nicht mal über den Einführungskurs gekommen. -.-

Als ich auf dem Schießstand 1m vor der Zielscheibe stand, mit der Pistole drauf geschossen hab und ich das verkackte Ding nicht getroffen hab, obwohl das Fadenkreuz bzw. Kimme & Korn direkt drauf ausgerichtet waren, hatte ich schon genug. Die Kugeln haben stattdessen ein Ziel 5 Meter weiter hinten und rechts versetzt umgenietet. Die meisten Kugeln sind aber natürlich einfach überall vorbeigeflogen. Also realistische Ballistik, die den Wind und all so Späße miteinbezieht in allen Ehren, aber das hatte echt nichts mit Realismus zu tun. Das ist einfach nur verbuggter Dreck. Und wenn ich schon auf dem Schießstand nichts treffe, obwohl ich richtig ziele, dann hab ich auf das Spiel mit beweglichen Zielen echt keine Lust.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. July 2012, 21:39
 #5 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe ARMA 2 mal angetestet, weil ich auch an DayZ interessiert war. Ich bin nicht mal über den Einführungskurs gekommen. -.-

Als ich auf dem Schießstand 1m vor der Zielscheibe stand, mit der Pistole drauf geschossen hab und ich das verkackte Ding nicht getroffen hab, obwohl das Fadenkreuz bzw. Kimme & Korn direkt drauf ausgerichtet waren, hatte ich schon genug. Die Kugeln haben stattdessen ein Ziel 5 Meter weiter hinten und rechts versetzt umgenietet. Die meisten Kugeln sind aber natürlich einfach überall vorbeigeflogen. Also realistische Ballistik, die den Wind und all so Späße miteinbezieht in allen Ehren, aber das hatte echt nichts mit Realismus zu tun. Das ist einfach nur verbuggter Dreck. Und wenn ich schon auf dem Schießstand nichts treffe, obwohl ich richtig ziele, dann hab ich auf das Spiel mit beweglichen Zielen echt keine Lust.
Sorry Jolka, aber somit hast du richtig hart gefailt.

Wenn du da zum Schießstand hingesprintet bist und sofort geschossen hast ist es klar das du nichts triffst. xD

Guck dir mal Gameplay-Videos an. Jedes Mistkind schafft es mit den Waffen genau zu treffen, dafür musst du nicht den Wind, die Corioliskraft oder irgendeinen schei* einberechnen sondern du hast einfach nur gefailt.^^

Alt
24. July 2012, 22:30
 #6 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wo befindest du dich gerade?^^
nordwestlich von elektrozavodsk
hab aber nichmehr gezockt weil der server down is auf dem ich zockn wollt

Alt
24. July 2012, 22:47
 #7 (permalink)
Shigera

Zitat:
nordwestlich von elektrozavodsk
hab aber nichmehr gezockt weil der server down is auf dem ich zockn wollt
Magst du versuchen dich zu meiner Position durchzuschlagen?^^

Alt
24. July 2012, 22:52
 #8 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
das ist zu weit da brauch ich stunden,außerdem hab ich nich genug muni und müsste vorher noch looten
ich will morgen um 12 bei guglovo sein
da ich mit zwei kumpels zocken will

Alt
24. July 2012, 23:17
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sorry Jolka, aber somit hast du richtig hart gefailt.

Wenn du da zum Schießstand hingesprintet bist und sofort geschossen hast ist es klar das du nichts triffst. xD

Guck dir mal Gameplay-Videos an. Jedes Mistkind schafft es mit den Waffen genau zu treffen, dafür musst du nicht den Wind, die Corioliskraft oder irgendeinen schei* einberechnen sondern du hast einfach nur gefailt.^^
Ja, total gefailt.
Ich stand 5 Minuten lang still 1 Meter entfernt vor der verdammten Zielscheibe. Ich habe es so wohl mit wildem Rumballern, als auch mit "ein Schuss alle 5 Sekunden" probiert. Das ist einfach ein verdammtes und verbuggtes Drecksgame. Erzähl mir nichts von Fail. Ich weiß schon was ich da gemacht habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. July 2012, 23:41
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, total gefailt.
Ich stand 5 Minuten lang still 1 Meter entfernt vor der verdammten Zielscheibe. Ich habe es so wohl mit wildem Rumballern, als auch mit "ein Schuss alle 5 Sekunden" probiert. Das ist einfach ein verdammtes und verbuggtes Drecksgame. Erzähl mir nichts von Fail. Ich weiß schon was ich da gemacht habe.

Schon gut, geh wieder Call of Modern Warfield 3 spielen.

Alt
24. July 2012, 23:47
 #11 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*Arma 2 saugen: Check*
*Operation Irgendwas saugen: Check*

Jetzt muss ich nur noch die DLC downloaden und ich bin bereit von Zomies aufgefressen zu werden.
Shigera and Ghost93x like this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
24. July 2012, 23:51
 #12 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
*Arma 2 saugen: Check*
*Operation Irgendwas saugen: Check*

Jetzt muss ich nur noch die DLC downloaden und ich bin bereit von Zomies aufgefressen zu werden.
Villeicht könnte man iwan ma zusammen zocken

@shigera kannst du gerade mal versuchen iwo zu joinen bei mir sieht man keine server
und dat game sacht support at the moment unaviable
wart ich mal
jo2105 likes this.

Alt
24. July 2012, 23:55
 #13 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Villeicht könnte man iwan ma zusammen zocken
Ein Gu DayZ Community-Zocken.^^ Das wäre doch mal was.
Forenadministrator

Alt
24. July 2012, 23:58
 #14 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ein Gu DayZ Community-Zocken.^^ Das wäre doch mal was.
Genau, alle schießen sich ab und Uruk wird von einer Horde Axt-Mörder gejagt. xD
ArcherV, jo2105, joja11 and 1 others like this.

Alt
25. July 2012, 00:53
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich hol mir dann auch bald DayZ, dann trifft man sich evtl mal...
Steam: GummiKaktus
falls mich irgendwer adden will!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. July 2012, 00:56
 #16 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
@shigera kannst du gerade mal versuchen iwo zu joinen bei mir sieht man keine server
und dat game sacht support at the moment unaviable
wart ich mal
Shiggy ist zu langsam, Opa Ghost ist schneller ^^

Vor 23 Stunden:
Zitat:
IMPORTANT: Gamespy are doing some maintenance and there may be periods where you have difficulty connecting.
Vor 1 Stunde:
Zitat:
IMPORTANT: Gamespy is down for emergency maintenance. Server browser effected, can direct connect.
Quelle: http://www.dayzmod.com/?News
Heavygunner likes this.

Alt
25. July 2012, 01:02
 #17 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Danke
wusste garnet dat es auf der seite auch news sin XD

Alt
25. July 2012, 14:06
 #18 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Darf ich euch von meiner ersten Spielerfahrung in DayZ berichten: Ich spawne, öffne die Karte, mach die Karte wieder zu und auf einmal stehe ich zwischen einer Horde Ziegen. Ohne Scheiß^^ Dann kamen auch noch Hühner und Kühe und später auch noch Busse und Flugzeuge...

Das waren wohl Hacker
Forenadministrator

Alt
25. July 2012, 14:39
 #19 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Wie findet man eigentlich Waffen, Nahrung und so, ohne von den Zombies aufgefressen zu werden?
Forenadministrator

Alt
25. July 2012, 14:48
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Eig. ganz simpel. Also die simpelste Methode ist Folgende, du gehst ins Ts gesellst dich zu Sleepy und Mi7ama und die zerren dich dann mit. Achja wenn Sleepy sagt, du sollst schleichen und dich ducken, dann musst du unbedingt aufstehen und rennen, dann freut der sich richtig

Ne im Ernst.. In DayZ ist nicht gesehen und nicht gehört werden alles.Außerdem ist die Map ganz praktisch: http://dayzdb.com/map#2.101.112

Was ich bisher gelernt habe in meinen wenigen Dayz Sessions: Auf Straßen aus Prinzip--> schleichen Wenn Zombies in der Nähe sind--> schleichen und oder robben In Holzverschlägen liegen abundzu Äxte, das ist schon ein guter Anfang und in Gebäuden liegen häufiger Waffen, du wirst recht schnell eine Winchester finden,davon liegen überall welche rum.
http://www.games-magazin.de/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.