|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hallo Banditen, Überlebende und Zombies. Hier nun das hochoffizielle ARMA 2: DayZ "Thema" bzw. die passende Themen-Ecke.^^ Es gelten die üblichen Foren-Regeln. Bei Bedarf fertige ich für diesen post auch noch eine Liste aller Spieler an. |
|
Endlich Jetzt muss es nur noch lebendiger werden bischen leer hier darauf zock ich gleich ma ne runde. | |
|
| |
|
Ich habe ARMA 2 mal angetestet, weil ich auch an DayZ interessiert war. Ich bin nicht mal über den Einführungskurs gekommen. -.- Als ich auf dem Schießstand 1m vor der Zielscheibe stand, mit der Pistole drauf geschossen hab und ich das verkackte Ding nicht getroffen hab, obwohl das Fadenkreuz bzw. Kimme & Korn direkt drauf ausgerichtet waren, hatte ich schon genug. Die Kugeln haben stattdessen ein Ziel 5 Meter weiter hinten und rechts versetzt umgenietet. Die meisten Kugeln sind aber natürlich einfach überall vorbeigeflogen. Also realistische Ballistik, die den Wind und all so Späße miteinbezieht in allen Ehren, aber das hatte echt nichts mit Realismus zu tun. Das ist einfach nur verbuggter Dreck. Und wenn ich schon auf dem Schießstand nichts treffe, obwohl ich richtig ziele, dann hab ich auf das Spiel mit beweglichen Zielen echt keine Lust. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Wenn du da zum Schießstand hingesprintet bist und sofort geschossen hast ist es klar das du nichts triffst. xD Guck dir mal Gameplay-Videos an. Jedes Mistkind schafft es mit den Waffen genau zu treffen, dafür musst du nicht den Wind, die Corioliskraft oder irgendeinen schei* einberechnen sondern du hast einfach nur gefailt.^^ | |
|
|
| |
|
das ist zu weit da brauch ich stunden,außerdem hab ich nich genug muni und müsste vorher noch looten ich will morgen um 12 bei guglovo sein da ich mit zwei kumpels zocken will | |
|
Zitat:
Ich stand 5 Minuten lang still 1 Meter entfernt vor der verdammten Zielscheibe. Ich habe es so wohl mit wildem Rumballern, als auch mit "ein Schuss alle 5 Sekunden" probiert. Das ist einfach ein verdammtes und verbuggtes Drecksgame. Erzähl mir nichts von Fail. Ich weiß schon was ich da gemacht habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Schon gut, geh wieder Call of Modern Warfield 3 spielen. | |
|
*Arma 2 saugen: Check* *Operation Irgendwas saugen: Check* Jetzt muss ich nur noch die DLC downloaden und ich bin bereit von Zomies aufgefressen zu werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@shigera kannst du gerade mal versuchen iwo zu joinen bei mir sieht man keine server und dat game sacht support at the moment unaviable wart ich mal jo2105 likes this. | ||
|
Ein Gu DayZ Community-Zocken.^^ Das wäre doch mal was. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hol mir dann auch bald DayZ, dann trifft man sich evtl mal... Steam: GummiKaktus falls mich irgendwer adden will! | |
|
Zitat:
Vor 23 Stunden: Zitat:
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||||
|
Danke wusste garnet dat es auf der seite auch news sin XD | |
|
Darf ich euch von meiner ersten Spielerfahrung in DayZ berichten: Ich spawne, öffne die Karte, mach die Karte wieder zu und auf einmal stehe ich zwischen einer Horde Ziegen. Ohne Scheiß^^ Dann kamen auch noch Hühner und Kühe und später auch noch Busse und Flugzeuge... Das waren wohl Hacker _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wie findet man eigentlich Waffen, Nahrung und so, ohne von den Zombies aufgefressen zu werden? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Eig. ganz simpel. Also die simpelste Methode ist Folgende, du gehst ins Ts gesellst dich zu Sleepy und Mi7ama und die zerren dich dann mit. Achja wenn Sleepy sagt, du sollst schleichen und dich ducken, dann musst du unbedingt aufstehen und rennen, dann freut der sich richtig Ne im Ernst.. In DayZ ist nicht gesehen und nicht gehört werden alles.Außerdem ist die Map ganz praktisch: http://dayzdb.com/map#2.101.112 Was ich bisher gelernt habe in meinen wenigen Dayz Sessions: Auf Straßen aus Prinzip--> schleichen Wenn Zombies in der Nähe sind--> schleichen und oder robben In Holzverschlägen liegen abundzu Äxte, das ist schon ein guter Anfang und in Gebäuden liegen häufiger Waffen, du wirst recht schnell eine Winchester finden,davon liegen überall welche rum. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |