|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber danke für die Tips. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Naja^^ Ich war eh am verecken.^^ Jetzt erkunde ich mit Hilfe der Online Map Elektroirgendwas^^ Wie kriegt man eigentlich wieder leben? Ich kann dieses Schwarz-Weiß nicht ab.... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Essen und/oder Blutkonserven.^^ jo2105 likes this. |
|
Grrr... wird bei euch die Ausrüstung auch nicht gespeichert? | |
|
| |
|
Zitat:
Als ich dann später wieder auf'n Server draufgegangen bin, war ich zwar am selben Ort, jedoch war mein ganzes Equip weg :/ | ||
|
| Zitat:
Am naheliegensten ist das das irgendein verschissener Schrottserver mit irgendwelchen Beschränkungen war der einfach mal so deine Ausrüstung geschluckt hat. | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zu mir hat der immer seine Ausrüstung wieder bekommen. Das Problem scheinen aber mehrere zu haben :S Shigera likes this. | ||
|
Warum starten in allen Lets Plays die Leute direkt mit ner Pistole? Ich muss mich erst immer ohne Waffe durchschlagen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Bei dem hat man am Anfang noch eine Pistole und Verpflegung sowie nützliche Dinge gehabt. Jedoch haben die Zuständigen völlig zurecht die Anfangs-Ausrüstung auf ein minimun reduziert.^^ | |
|
WTF ich log mich ein es ist nacht 2 sekunden später hör ich schüsse weiß aber net von wo aufeinmal trifft der mich un ich bin tot entweder er hat ein nachtsichtgerät oder das war ein cheater 5 sekunden waren das nur und ich hatte soviel und ich war mitten im wald in einem busch damit das nich passiert | |
|
Nachts ist es ohne die entsprechende Ausrüsung (ja, das Nachtsichtgerät) immer gefährlich. Wenn ich keins habe, suche ich einen Server auf, wo es noch hell ist.^^ | |
|
Zitat:
boarr das is so beängstigend hab ich mich erschreckt als aufeinmal ein zombie vor meinem gesicht spawnt Ghost93x likes this. | ||
|
Ich finde es nachts sogar recht angenehm.^^ Ich konnte einfach so durch die große Stadt westlich von Elektroirgenwas gehen, ohne gesehen zu werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ohne gesehen zu werden? Nicht ohne was zu sehen? Shigera likes this. | |
|
| |
|
Es gibt ja verschieden aussehende Zombies.Ich hatte grad einen in einem grünen pullover oder so.Eine Sekunde später verschwindet der wieder und nach nochmal 2 sekunden taucht der wieder auf is aber diesmal in einem anzug.Dann verschwindet der wieder und als er wieder kommt ist er wieder in grün^^ der kann sich auchnet entscheiden Edit:Gott verschreib ich mich heut wieder dabei habe ich ganix gesoffen XD Edit:@jo hast du da nen Weihnachtsbaum an deinem Avatar rechts unten in der Ecke? | |
|
Hm? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |