|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Leute, kann einer von euch mich mal aufklären, was es mit den ganzen unterschiedlichen Versionen von Arma II auf sich hat? Ich habe bei Amazon folgende Versionen gefunden: - Arma II Gold Edition (mit Arma II Black Edition & Arma II Operation Arrowhead = Combined Operations) - Arma X: Anniversary Edition und dann halt noch die Black Edition und Operation Arrowhead einzeln Würde ich nur die Gold Edition als Grundlage + DayZ-Mod benötigen? Was ist Arma X? |
|
Keine Ahnung^^ Ich habe mir einfach bei Steam Arma2: Combined Operations geholt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe jetzt wirklich keine Lust alles zu erklären. Hummel_1980 likes this. | |
|
Soll ich lieber noch ne Runde suchten, oder in den Pool gehen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Pool mit Wasser _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wir sind mittlerweile 5 Leute und haben schon ein kleines Lager aufgeschlagen^^ Spoiler Lager:
Aufklappen | |
|
| Zitat:
Alleine mag ich nicht spielen diese Zombies gehen mir seit dem neuesten patch einfach zu sehr auf die Nüsse. Ich habe für euch nun eine Aufgabe! Schlagt euch Nord-Westlich nach Zelenogorsk durch! | |
|
Artikel: 6 Major General | Oha so wie sich das anhört brauch man es als einzelner Spieler erst garnicht versuchen? Sieht doch schon sehr... ich weiß nicht, taktisch?, aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann? @Archer:Wenn du nachdenkst und aufpasst ist es einfach. Dann geht es auch alleine. | |
|
| Zitat:
Aber nur zu den kleinen Gebäuden davor, da liegen schwere Waffen.^^ Ich brauche nichts außer eine gute Waffe. Ich habe übrigens genügen Rationen sodass ich mit 2 Mann 2x dorthin gelangen könnte. Mehr sogar. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat:
(http://dayzdb.com/map Mit dem Mauszeiger auf deine Position gehen und die Zahlen unten ablesen) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
/e: Zettel? Du wirst dir doch wohl noch zwei Dreistellige Zahlen merken können.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
Bin kein Autist.^^ Zelengorosk die große Stadt ganz links auf der Karte in der Mitte. jo2105 likes this. | |
|
Ah^^ Ich dachte Zelengorosk läge nord-westlich^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich bin gerade bei mogilevka nördlich von chernogorsk | |
|
| Also morgen hätte ich mal Lust auf ein bisschen DayZ-Plausch mit euch auf dem TS (ts.gamersunity.de) Da können wir mal genauer unsere Planung absprechen wenn ihr denn Interesse habt das wir zusammen spielen.^^ @HeavyGunner: Von Mogilevka nach Zelenogorsk müsstest du duch Wälder wandern bis du auf die gelbe Hauptstraße stoßen müsstest. Ich weiß nicht wie du @Vorräte bist allerdings liegt auf 40% des Weges ein See an dem du deine Feldflasche auffüllen könntest. Wie gesagt. Mein Deal wäre das ich Proviant mit euch teile und wir auf einem Server mit möglichst wenig Spielern versuchen ein bisschen vom nördlichsten Flugplatz abzu-looten. Heavygunner likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |