|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
/push Spielts noch wer? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn ich keinen Global Ban hätte (nein, ich hab' nicht gehackt), würde ich es immernoch machen. Ich muss erstmal auf die Standalone warten... oder halt nochmal in die Videothek und es nochmal ausleihen... und darauf hoffen, dass ich nicht den gleichen Key erwische^^ Hab's das letzte Mal aber auch vor 'nem Monat oder so gespielt, dann hat's einfach in der Zeit gekratzt. Aber die Mod wird noch weiterhin ausgebaut, sowohl vom Entwickler als auch von der Community selbst, fand bzw finde ich sehr sehr gut, könnten sich einige Entwickler 'ne Scheibe von Abschneiden. Es kommen immer wieder neue Maps (sind jetzt schon 11, mit der Stand. Map 12! Namalsk sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, die Atmosphäre dort ist unersetzlich!)... , neue Waffen, neue Skins etc. etc dazu... und ja, alles kostenlos!^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |