|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja - nur quasseln ist langweilig. Ist klar. Folglich legen wir mit der unendlichen Geschichte los - jeder schreibt ein Wort, und irgendwann wird das eine legendäre Geschichte für die wir Preise bekommen... Ich mache mal den Anfang... Atombomben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yeah, sowas hats lange nicht gegeben Atombomben ermöglichen viele... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende, Freudenspendende _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
...Wir sollten den Satz auch mal mit ein paar Substantiven füttern... Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber sie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber sie sind... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber sie sind echt zu... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber sie sind echt zu schwer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Atombomben ermöglichen viele lustige, erbarmungslose großangelegte, überaus atemberaubende freudenspendende Stunden für ausgeklügelte Masochisten, aber sie sind echt zu schwer um... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |