|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde die Zombies irgendwie knuffig. Ich würde die am liebsten streicheln, wenn die mich nicht aufessen würden. BTW: Was für Geschiochten? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich krieg immer Adrenalin wenn die im Zickzack auf einen zugelaufen kommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
die sind bestimmt auch dafür das zombies rechte haben die schütten dann ein eimer zombie blut über dich XD oh man ich hab echt nix zutun jo2105 likes this. | ||
|
Wäre ich noch um die 14 rum, dann würde ich jetzt irgendwelche Flashgames suchten | |
|
|
Zitat:
Ausser BF3 und SC2 hab ich halt keine SPiele Keine Ahnung, Flashgames werden zeimlich schnell langweilig, mit 14 war das halt nicht der Fall | ||
|
Mir fällt gerade ein das ich noch ne bewerbung schreiben könnte aber wenn ich das jetz mache wär das woll...naja eben keine gute idee ES soll ja auch banditen geben sind das NPC oder so? Edit:Zur Zeit merkt sich das Spiel nicht, wer ein Bandit ist und wer nicht. Eine einfache Kill-Anzeige würde das Problem nicht lösen, da Notwehr mit Todesfolge noch keinen Banditen ausmacht. Es gibt daher noch keine dezidierten negativen Folgen. Jedoch Zeilt ein anderer Spieler mit dem Fadenkreuz bzw der waffe auf einen Banditen, kann ein herzschlagen deutlich vernommen werden. Somit kann Identifiziert werden ob dieser Spieler schon gemordet hat. jo2105 likes this. Geändert von Heavygunner (26. July 2012 um 02:18 Uhr). | |
|
Jetzt habe ich mir die Knochen gebrochen, weil ich ne Leiter runtergeklettert bin... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Download incoming..... nurnoch gechillte 4h | |
|
Artikel: 6 Major General | Joah Dayz soll wohl als Standalone kommen. http://www.golem.de/news/day-z-zombi...207-93424.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sergeant Major | Der Thread hat mich schon neugierig gemacht, ich werd mir das Spiel demnächst wohl zulegen jo2105 likes this. |
|
Lol? Ich hatte nur noch 3000 Blut () und hatte kein Bock mehr auf die verschwommene Sicht. Dann habe ich meine gute alte Axt genommen, bin in die Stadt gerannt und habe alle abgeschlachtet. Lustigerweise sind nur die ersten 3 auf mich aufmerksam geworden. Die anderen konnte ich schön von hinten 1Hit eins auf die Birne geben... Obwohl ich die ganze Zeit gelaufen bin.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
naja ich bin heut glaub schon 10 mal vereckt naja ich hab einmal mit dem sniper geschossen un weils so laut ist kamen 20 zombies angerannt^^.Leider hat ich nur 15 schuss und 8000 blut jo2105 likes this. | ||
|
Zitat:
Heute hatte ich bisher den geilsten Spieltag: Ich schleiche durch den Wald und auf einmal merke ich das mich ein Zombie verfolgt. Ich renne natürlich weg und klettere auf einen Hochsitz. Auf einmal steigt der Zombie auch die Leiter hoch. Aber das war nur ein Typ, mit dem ich dann stundenlang durch die Pampa gelaufen bin. /e: Mit der Axt habe ich 46 Zombies mit etwa 3000-4000 Blut gepackt. Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
- die ist lautlos - bei der Menge an Bolzen habe ich das Gefühl, dass die untereinander prostituieren - Bolzen kann man aufheben^^ | ||
|
Wo kriegt man die her? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mal hier, mal da. Meine erste habe ich in Cherna gefunden^^ €: Unsere kleine Familienkutsche Spoiler Limo:
Aufklappen jo2105 and Heavygunner like this. Geändert von Ghost93x (26. July 2012 um 18:44 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |