- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2012, 00:21
 #81 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
So, es gab einen kleinen Vorfall
Unser 5tes Teammitglied ist durch einen Bug gestorben und wir haben 2 Leute nach ihm mit'm Wagen hingeschickt. Nach langem Suchen haben die ihn endlich gefunden. Auf dem Rückweg jedoch ging dem Wagen langsam der Saft aus und die Drei haben sich dazu entschieden, den Wagen aufzutanken. Während der Zeit kamen ihnen ein paar (wie ich zur Vermutung, weshalb es mehrere sind, komme, werde ich noch sagen) Asis über den Weg und haben die Dreie über'n Haufen geballert, ohne dass die mitbekamen, woher die Schüsse kamen. Ich und der andere Überlebende haben uns auf'n Weg in die Gegend gemacht und haben uns kurz in Kamenka abgesetzt. Als uns Zombies in die Quere kamen, haben wir uns etwas im Dorf zerteilt um die Viecher abzuschütteln. Ein paar Minuten später konnten wir ein Hupen hören, welches von unserem (!!!) kleinen, roten Auto kam. Hinter dem Wagen war noch ein weißer Pick-Up (deshalb sind's mehrere). Wir wollten die eigentlich Abfangen, jedoch sind die weiter in Richtung unseres Lagers gefahren. Wir haben die Beine in die Hand genommen und sind schnellstmöglich dahingerannt. Der Kollege wollte vorgehen, da er mehr Schusskraft hatte mit seiner M107. Ich sollte aufpassen, dass die nicht wieder zurückfahren, also hab' ich immer einen Blick auf die Straße geworfen. Als er dann oben auf'm Berg war, meinte er, die wären an unserem Lager und ich solle nicht hochkommen, da er mit denen angeblich schon fertig wird. Keine Sekunde später hörte ich schon die ersten Schüsse. Das Feuergefecht nahm einige Minuten in Anspruch, bis man unten links dann sehen konnte, dass es auch meinen letzten Mitkollegen erwischte. Als ich dann oben angekrochen bin, war keiner mehr da, jedoch haben die unser Lager in Ruhe gelassen, wo Essen, Trinken und Medizin war. Den Kollegen haben die leider Ausgebeutet

Alt
27. July 2012, 00:22
 #82 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
@shigera
Können wir muss nur weit laufen da gestorben

Alt
27. July 2012, 01:57
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
@shigera
Können wir muss nur weit laufen da gestorben
Versuch bei Kamorovo zu spawnen! Unten links an der Küste dann kommst du am schnellsten nach Zelengorosk.

@Ghost: Schau ich mir später in Ruhe an.^^

edit/ Ach du Schande.

Alt
27. July 2012, 10:27
 #84 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich war gerade bei der Feuerwehrstation in Elektro.^^ Da habe ich von einem Banditen ein Sturmgewehr mit 30 Schuss und 3 Magazinen abgeluchst. Ein Crossbow habe ich auch gefunden, allerdings habe ich meinen einzigen Pfeil auf einen Zombie geschossen und der Pfeil ist verschwunden...^^

/e: @Shiggy: Ich schlag mich jetzt nach Kamarov durch und halte mich ab da an der gelben Straße. So müsste ich eigentlich ganz gechillt zu dir kommen.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
27. July 2012, 12:07
 #85 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich war gerade bei der Feuerwehrstation in Elektro.^^ Da habe ich von einem Banditen ein Sturmgewehr mit 30 Schuss und 3 Magazinen abgeluchst. Ein Crossbow habe ich auch gefunden, allerdings habe ich meinen einzigen Pfeil auf einen Zombie geschossen und der Pfeil ist verschwunden...^^

/e: @Shiggy: Ich schlag mich jetzt nach Kamarov durch und halte mich ab da an der gelben Straße. So müsste ich eigentlich ganz gechillt zu dir kommen.^^
Awesome. Du schlägst dich ja richtig gut.

PS: Ja, die dummen Pfeile verschwinden, ich habe eigentlich noch nie einen wiedergefunden und lasse doofe armbrüste deshalb liegen.

Alt
27. July 2012, 12:10
 #86 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Awesome. Du schlägst dich ja richtig gut.

PS: Ja, die dummen Pfeile verschwinden, ich habe eigentlich noch nie einen wiedergefunden und lasse doofe armbrüste deshalb liegen.
Das Problem ist jetzt, dass ich irgendwo in der Pampa rumrenne und mein Hunger schon im organgen Bereich ist.

Warum kann man die Ziegen eigentlich nur fressen, wenn man ein Messer hat...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator

Alt
27. July 2012, 12:50
 #87 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

Warum kann man die Ziegen eigentlich nur fressen, wenn man ein Messer hat...
Man ist dort leider nicht Bear Grylls, das Fleisch muss nämlich noch gebraten werden
jo2105 and Shigera like this.

Alt
27. July 2012, 14:10
 #88 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Man ist dort leider nicht Bear Grylls, das Fleisch muss nämlich noch gebraten werden
Und das Fleisch wird mit einem Messer gebraten?
Mal an die anderen..
Lohnt sich das Game für zwischendurch? Das ganze scheint ja schon eher tiefgründiger zu sein.

Wenn ihr ja sagt warte ich bis die Standalone Version für ein paar Euros rauskommt .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
27. July 2012, 14:34
 #89 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mal an die anderen..
Lohnt sich das Game für zwischendurch? Das ganze scheint ja schon eher tiefgründiger zu sein.

Wenn ihr ja sagt warte ich bis die Standalone Version für ein paar Euros rauskommt .
Schön wär's, wenn's mit dem Messer gehen würde, brauchst da aber schon ein Lagerfeuer^^

Alt
27. July 2012, 14:44
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mal an die anderen..

Wenn du dich für Ego-Shooter mit Rollenspiel-touch ala Fallout 3 anfreunden kannst dann kann das was für dich sein, ansonsten Gameplays auf Youtube gucken.

Alt
27. July 2012, 15:20
 #91 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Wenn du dich für Ego-Shooter mit Rollenspiel-touch ala Fallout 3 anfreunden kannst dann kann das was für dich sein, ansonsten Gameplays auf Youtube gucken.
Alles klar.
Jo Fallout 3 war schon geil. Allerdings hat mich da am meisten das V.A.T.S: fasziniert .

Alt
27. July 2012, 15:29
 #92 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Sind beim Airfield eigentlich sehr viele Zombies? Sonst könnte man ja einfach auf nen leeren Server gehen und dahin wandern. Denn da gibt es ja fast alles.^^
Forenadministrator

Alt
27. July 2012, 15:52
 #93 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
F***** ICH WAR IN ZELENOGORSK UND BIN DANN VERRECKT
f******

Alt
27. July 2012, 15:53
 #94 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
F***** ICH WAR IN ZELENOGORSK UND BIN DANN VERRECKT
f******
Ich verhungere warscheinlich...^^
Forenadministrator

Alt
27. July 2012, 16:07
 #95 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Hmm verdammt.
Hab mir jetzt mal zwei Folgen eines Lets Plays angeschaut.

Schaut schon geil aus.

Aber ich hab da leider einfach keine Zeit für -.-

Alt
27. July 2012, 21:28
 #96 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Yeaha Die Ladezeiten sind seit dem Patch nur noch minimal.^^
Forenadministrator

Alt
27. July 2012, 21:37
 #97 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Lektion 51 - Spiele niemals mit einem Kumpel und seinem Bruder DayZ...
jo2105 likes this.

Alt
27. July 2012, 22:01
 #98 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Lektion 51 - Spiele niemals mit einem Kumpel und seinem Bruder DayZ...
Und? Wer hat dich nun abgeknallt der Kumpel oder der Bruder? Oder beide?

Alt
27. July 2012, 22:13
 #99 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Zitat:
Und? Wer hat dich nun abgeknallt der Kumpel oder der Bruder? Oder beide?
Mich hat keiner abgeknallt, ich durfte sogar den Letzten von Beiden töten
Wir wollten auf den Flughafen und sind durch die Wälder durch. Auf dem Weg dahin haben wir eine alte Burg gesehen, also sind wir dahingelaufen. Die haben wir dann gründlich durchsucht und als dann der kleine Bruder vom Kumpel hoch- und er selbst runterlaufen wollte, hat der Kleine den Großen irgendwie von der Treppe geschubst. Durch den Sturz kam es zu einem Bruch und wir hatten kein Morphium. Wie es unter Brüdern üblich ist, fingen beide an rumzuzicken, bis irgendwann der Große den Kleinen erschossen hat. 15 Minuten lang bin ich mit dem Letzten durch den Wald gelaufen (bzw. er gekrochen ), bis er sich dazu Entschieden hat, neu anzufangen. Anstatt auf "Respawn" zu klicken, habe ich ihn dazu überredet, dass ich das für ihn Erledigen würde (wäre zu Schade um's Equip^^). Ende. Jetzt stehe ich irgendwo im Wald, mit ordentlich Futter und 'nem fetten Rucksack und versuche irgendwie, die Truppe wiederzufinden

Alt
27. July 2012, 22:20
 #100 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Und, habt ihr euch schon einen Heli gebaut ?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.