|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, wieviele Abenteurer sind nun schon in Zelenogorsk eingetroffen? |
|
|
| |
|
Zitat:
jo2105 likes this. | ||
|
| Zitat:
ZELENOGORSK! Ghost93x likes this. | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Naja egal lasst uns alles zusammen raufen und Shiggy übern haufen schießen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Ich schieß nur auf Leute wenn die mir ans Leder wollen. ^^ (bzw eher Schlagen. Hatte vllt erst 1 oder 2 eine Winchester bzw Double Shotgun) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also wenn Archer und Ghost in Elektro sind, sollte es leicht sein, nach Zelenorksdfsdgwsteag zu kommen. Denn da gibt es ein Krankenhaus, ein Supermarkt und so ein Gebäude mit jedem Scheiß auf einer Ecke. Ich habe so viel Nahrung, dass sie für Wochen reicht und hab ne Dinnerbell (womit ich versehentlich ca 30 Zombies auf einmal angelockt habe) und diese russische Standardkniffte (wofür es überall Munition gibt). Jetzt brauche ich nur noch Arztneizeugs und dann gehts zum Airfield.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich geh' erstmal nach Elektro, um jo dort irgendwie aufzupeppeln. Wenn das Erledigt ist, führe ich uns Beide mit Karte, Kompass & Co. nach Zeleno | |
|
Zitat:
Ich wollte schonmal vom Supermarkt zum Krankenhaus laufen, bin dann im Pub von nem unsichtbaren Zombie angegriffen worden, bin dann mit Knochenbruch zum Krankenhaus gekrochen und wurde dort abgeballert. -.-^^ /e: Aber ich versuche mal in der Nähe von Elektro zu spawnen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
What the hell? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
jo2105 likes this. | |
|
Hab ich heut durchgezockt mit allen Dlc XD was fürn zufall Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 Major General | ... es gibt keine Zufälle. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |