Zitat:
Zitat von Jolka248 Ich habe ARMA 2 mal angetestet, weil ich auch an DayZ interessiert war. Ich bin nicht mal über den Einführungskurs gekommen. -.-
Als ich auf dem Schießstand 1m vor der Zielscheibe stand, mit der Pistole drauf geschossen hab und ich das verkackte Ding nicht getroffen hab, obwohl das Fadenkreuz bzw. Kimme & Korn direkt drauf ausgerichtet waren, hatte ich schon genug. Die Kugeln haben stattdessen ein Ziel 5 Meter weiter hinten und rechts versetzt umgenietet. Die meisten Kugeln sind aber natürlich einfach überall vorbeigeflogen. Also realistische Ballistik, die den Wind und all so Späße miteinbezieht in allen Ehren, aber das hatte echt nichts mit Realismus zu tun. Das ist einfach nur verbuggter Dreck. Und wenn ich schon auf dem Schießstand nichts treffe, obwohl ich richtig ziele, dann hab ich auf das Spiel mit beweglichen Zielen echt keine Lust. |
Sorry Jolka, aber somit hast du richtig hart gefailt.
Wenn du da zum Schießstand hingesprintet bist und sofort geschossen hast ist es klar das du nichts triffst. xD
Guck dir mal Gameplay-Videos an. Jedes Mistkind schafft es mit den Waffen genau zu treffen, dafür musst du nicht den Wind, die Corioliskraft oder irgendeinen schei* einberechnen sondern du hast einfach nur gefailt.^^