- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2013, 15:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ground Zeroes als auch Phantom Pain sollen doch für PC kommen?
Watch_Dogs hat seit seiner Vorstellung eigentlich nur enttäuscht (gut ich war nach der vorstellung fett gehyped...) aber ich hoffe trotzdem das es ein gewisses Maß an entertainment bietet.

The Division hat mich genauso umgehauen...ich hoffe das dass gut läuft.
Ich würde mich so sehr über ein Online Rollenspiel shooter freuen den ich stressbefreit mit meinen leuten abends im team daddeln kann
Also wenn Phantom Pain wirklich als PC-Port erscheinen sollte, gucke ich es mir mal an. Ich fand den Stil von MGS schon immer toll.

Und ja, The Division hat auch mich total umgehauen. Ich bin gespannt was draus wird.

Allerdings glaube ich das 2015 mit Star Citizen der Kracher überhaupt erscheinen wird.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2013, 15:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und wieso kommt man zur blödsinnigen Annahme dass man sowas auch nur ansatzweise ernst meint?
Ihr Deutschen habt echt noch immer ein Problem mit euch selber, oder?

Politisch korrekt zu sein ist sowas von langweilig und öde.
Ich habs nicht ernst genommen - einige Mods schon.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2013, 15:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und wieso kommt man zur blödsinnigen Annahme dass man sowas auch nur ansatzweise ernst meint?
Ihr Deutschen habt echt noch immer ein Problem mit euch selber, oder?
Politisch korrekt zu sein ist sowas von langweilig und öde.
Das unterscheidet uns Deutsche vielleicht vom Rest der Welt.
Und das er das nicht nur "ansatzweise ernst meint" ist uns auch völlig klar.
Ansonsten wäre er net nur paar Stunden weg,sondern permanent.
Nur gibt es im Forum Regeln.
Und die besagen,dass das auch im Spass hier nichts zu suchen hat.
Und befor sich jemand anderes der Sache annimmt sind halt wir eingeschritten.
Ob das nun ein Österreicher,Schweizer oder sonst jemand im deutschsprachigen Raum versteht oder net.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2013, 15:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das unterscheidet uns Deutsche vielleicht vom Rest der Welt.
Und das er das nicht nur "ansatzweise ernst meint" ist uns auch völlig klar.
Ansonsten wäre er net nur paar Stunden weg,sondern permanent.
Nur gibt es im Forum Regeln.
Und die besagen,dass das auch im Spass hier nichts zu suchen hat.
Und befor sich jemand anderes der Sache annimmt sind halt wir eingeschritten.
Ob das nun ein Österreicher,Schweizer oder sonst jemand im deutschsprachigen Raum versteht oder net.
Ist die Leertaste eigentlich schwer erreichbar für deine Gicht-Finger?
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
9. October 2013, 15:46
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Schwingt euren Hintern lieber mal ins TS um die ein oder andere Runde BF4 Beta zu zocken ... los hopp,hopp !
 
Alt
9. October 2013, 15:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Ich hab keine Lust mehr auf die Beta.
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2013, 15:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Schwingt euren Hintern lieber mal ins TS um die ein oder andere Runde BF4 Beta zu zocken ... los hopp,hopp !
Der arbeitslose Arbeitslose Wombatz mag um diese Uhrzeit vielleicht schon zockbereit sein, der schwer arbeitende Fluffy Taffi dagegen sitzt aber noch im Büro...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab keine Lust mehr auf die Beta.
Ich spiel auch keine Sekunde mehr, bevor der Performance-Patch raus kommt. Wenn der überhaupt was bringt...
Einzelkind likes this.
 
Alt
9. October 2013, 15:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Wieso gefällt dir das Tobi? Magst du mich nicht beim zocken dabei haben?

/E
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich spiel auch keine Sekunde mehr, bevor der Performance-Patch raus kommt. Wenn der überhaupt was bringt...

Aso. Naja mir gehts eher darum das bis zum Release dann eh wieder alles weg ist. Und die scheiß Serverlags halt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2013, 16:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mein Hauptgrund, warum ich die Beta nicht mehr anfasse und sie sogar deinstalliert habe: Ruckler und Lags jenseits von gut und böse. In etwa auf PlanetSide 2 Niveau.

Die ersten 3 oder 4 Tage hat's echt fun gemacht. Vor allem, wenn alle im TS waren. Das geilste war eigentlich wo wir gemeinsam mit Shigera 2 Squads hatten und sich unsere Squads abgesprochen haben (Wie nehmen das AB Ufer, die anderen das DE Ufer) und als wir im Heli waren, ständig Anforderungen für Luftunterstützung bekamen, um Panzer oder Dachcamper zu beseitigen.

Ich mag mit Shigera zwar hin und wieder heftige Differenzen haben, aber Zocken kann man mit ihm wirklich sehr sehr gut.

Joa, aber die letzten 2 Tage....da war der Spaßfaktor wirklich komplett auf 0. Es hat alles nur genervt. Alles. Seit diesem Patch halt...es geht einfach gar nichts mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. October 2013 um 16:09 Uhr).
 
Alt
9. October 2013, 16:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Haha, ich liebe es, wie die mundtote Grande Calvo meine Posts liked.

Ein schönes Gefühl zu wissen, dass er trotz allem bei uns ist.
Einzelkind likes this.
 
Alt
9. October 2013, 16:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haha, ich liebe es, wie die mundtote Grande Calvo meine Posts liked.

Ein schönes Gefühl zu wissen, dass er trotz allem bei uns ist.
Er wacht über uns. Wie ein Engel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 16:09
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Engel haben keine Glatzen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. October 2013, 16:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Engel haben keine Glatzen
Ich sagte wie ein Engel, nicht dass er ein Engel ist.

Wenn überhaupt, ist er der Beelzebub....und das mag ich.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 16:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sagte wie ein Engel, nicht dass er ein Engel ist.

Wenn überhaupt, ist er der Beelzebub....und das mag ich.
Du meinst, El Cuttero Calvorano fährt geradewegs in die Hölle?
Einzelkind likes this.
 
Alt
9. October 2013, 16:15
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Engel haben keine Glatzen
Warst du schon oben dass du das wissen kannst?

@Hoschie: Gestern mal einfach 15 Posts löschen und gut sein lassen war wohl nicht drinnen was?
Ist ja nicht der NT hier.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 16:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du meinst, El Cuttero Calvorano fährt geradewegs in die Hölle?
Der Trottel wohnt bei Stuttgart, er ist längst in der Hölle.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 16:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist die Leertaste eigentlich schwer erreichbar für deine Gicht-Finger?
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haha, ich liebe es, wie die mundtote Grande Calvo meine Posts liked.
Für solchen Schwachsinn Likes zu ernten darf dich zu Recht stolz machen,großer Krieger der Gerechtigkeit und Dummbeutel in Einem.
Mach die Glotzen auf oder kauf dir nen gescheites Smartphone,wenn du zusammenhängende Sätze net deuten kannst.

Zitat:
@Hoschie: Gestern mal einfach 15 Posts löschen und gut sein lassen war wohl nicht drinnen was?
Ist dir net gut oder was ? Ich wüsste net,dass ich gestern Poste von dir gelöscht haben sollte.Und wenn,dann sicher keine 15.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2013, 16:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Für solchen Schwachsinn Likes zu ernten darf dich zu Recht stolz machen,großer Krieger der Gerechtigkeit und Dummbeutel in Einem.
Mach die Glotzen auf oder kauf dir nen gescheites Smartphone,wenn du zusammenhängende Sätze net deuten kannst.
Hinter Kommata folgen in der Regel Leerzeichen, alter Mann.
Einzelkind likes this.
 
Alt
9. October 2013, 16:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Warst du schon oben dass du das wissen kannst?

@Hoschie: Gestern mal einfach 15 Posts löschen und gut sein lassen war wohl nicht drinnen was?
Ist ja nicht der NT hier.
Ich bin ein Engel, deswegen weiß ich so etwas

BTW: Mein Paket von EMP ist heut endlich angekommen, jetzt hab ich auch ein Mjölnir um meinen Hals
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. October 2013, 16:24
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Trottel wohnt bei Stuttgart, er ist längst in der Hölle.
Stuttgart ist doch ok, Nähe Bodensee soll's dann erst so richtig schlimm werden.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav