- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2012, 21:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Sowas wie "My little Uruk"?
Ja zum Beispiel. xD
Damit dürfte man Uruk ein wenig kitzeln können. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2012, 21:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Am besten ein Smiley wo Uruk mit einem Pony kuschelt.
Oder ein Ponyuruk. Irgendwas mit Uruk und Pony. Ultimativ.
Ich bin zwar kein Pony Fan, aber das würde ich zu gerne sehen
Ghost93x and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2012, 21:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Sowas wie "My little Uruk"?
Fuck yeah! Mieses Kopfkino... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 21:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir haben die verstümmelt?

Schickt eure Spieler mal lieber zum Trainign als zur Schauspielschule ihr verdammten Schwalben!

Gegen die Italinerer würdet ihr ankommen!
Ja okay, Kuba ist ohne Fremdeinwirkung verletzt worden. Allerdings war euer Hurenrrasen schuld. xD
Aber Gündogan wurde z.B. wie von Bruce Lee von hinten angesprungen. Das war definitiv keine Schwalbe. Nach einer Schwalbe kann man normalerweise weiterspielen. ^^
Das war doch ganz klar eine fiese Taktik von euch. Kuba, der super im Form ist ausschalten, den besten IV mit Hummels ausschalten und dann noch Gündogan der unser Kreativkopf für die Offensive ist. Wir konnten nie agieren mit einen Wechseln sondern mussten immer reagieren.
Ihr spielt dreckig.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2012, 21:43
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
So, bevor ich mich an die Arbeit begebe, hier noch einmal alles, was es (bis jetzt) so gibt






Die Biene von WINNE darf man auch nicht Vergessen
joja11 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 21:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Die Biene von WINNE darf man auch nicht Vergessen
Omg die Goons sind hier..
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 21:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ja okay, Kuba ist ohne Fremdeinwirkung verletzt worden. Allerdings war euer Hurenrrasen schuld. xD
Aber Gündogan wurde z.B. wie von Bruce Lee von hinten angesprungen. Das war definitiv keine Schwalbe. Nach einer Schwalbe kann man normalerweise weiterspielen. ^^
Das war doch ganz klar eine fiese Taktik von euch. Kuba, der super im Form ist ausschalten, den besten IV mit Hummels ausschalten und dann noch Gündogan der unser Kreativkopf für die Offensive ist. Wir konnten nie agieren mit einen Wechseln sondern mussten immer reagieren.
Ihr spielt dreckig.
Wir spielen nicht dreckig.

Wenn wir spielen ist es eine Kür an der ihr teilnehmen durftet.

Stolz wie Hannovers beste Warmblüter gallopieren die Hannoverschen Recken über die dreckigen gelbfüßigen Zwerge aus dem Ruhrgebiet (oder war es der Ruhrpott) was auch immer...
 
Alt
11. October 2012, 21:55
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Omg die Goons sind hier..
Gibt's eigentlich spezielle MLP Seiten, wo man halt gute Bilder für sowas bekommt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 21:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Gibt's eigentlich spezielle MLP Seiten, wo man halt gute Bilder für sowas bekommt?
Hmm probier mal mylittlefacewhen.com . Ist halt ne Memeseite. Sollte aber auch für Smileys gehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 21:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bald 1900 Seiten in der QE
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. October 2012, 22:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Bald 1900 Seiten in der QE
Jetzt?

e/, mist
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2012, 22:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir spielen nicht dreckig.

Wenn wir spielen ist es eine Kür an der ihr teilnehmen durftet.

Stolz wie Hannovers beste Warmblüter gallopieren die Hannoverschen Recken über die dreckigen gelbfüßigen Zwerge aus dem Ruhrgebiet (oder war es der Ruhrpott) was auch immer...
Ruhrgebiet, Ruhrpott, beides richtig. ^^

Eure Kür ging aber in den ersten so 50 Minuten voll in die Hose und es war einzig allein die meisterliche Dominanz der Borussen zu bestaunen.

Hätte der Schiri doch bloß nach 50 Minuten das Spiel abgepfiffen.

@ Rush

Post Nummer 37981 wird Seite 1900 ins Leben rufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2012, 22:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir spielen nicht dreckig.

Wenn wir spielen ist es eine Kür an der ihr teilnehmen durftet.

Stolz wie Hannovers beste Warmblüter gallopieren die Hannoverschen Recken über die dreckigen gelbfüßigen Zwerge aus dem Ruhrgebiet (oder war es der Ruhrpott) was auch immer...
Was du immer für eine gesülzte Scheiße laberst....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2012, 22:12
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm probier mal mylittlefacewhen.com . Ist halt ne Memeseite. Sollte aber auch für Smileys gehen.
Ich seh' schon wie Uruk den Bannhammer schwingt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 22:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ruhrgebiet, Ruhrpott, beides richtig. ^^

Eure Kür ging aber in den ersten so 50 Minuten voll in die Hose und es war einzig allein die meisterliche Dominanz der Borussen zu bestaunen.

Hätte der Schiri doch bloß nach 50 Minuten das Spiel abgepfiffen.

@ Rush

Post Nummer 37981 wird Seite 1900 ins Leben rufen.
(Aus der "Zeit-Online")

Zitat:
Zitat:
Wettbewerbsübergreifend absolvierte Hannover 96 in dieser Spielzeit bislang sieben Heimspiele. Sie verloren keines. Die Zuschauer sahen 27 Tore, Rekord, davon 19 für ihre Mannschaft, auch Rekord. Epische Partien waren darunter, wie die gegen Werder Bremen, die Hannover durch einen Fallrückzieher von Szabolcs Huszti in der 93. Minute mit 3:2 gewann. Saisonübergreifend ist Hannover seit zweiundzwanzig Heimspielen ungeschlagen.

So ließen die Niedersachsen in der jüngsten Vergangenheit einen Großteil des Bundesliga-Establishments hinter sich. Die Fußballöffentlichkeit nahm das kaum, und wenn, dann eher skeptisch, zur Kenntnis: Irgendwann müssen sie ja einmal einbrechen, die Hannoveraner, hieß es die ganze Zeit. Doch sie gewannen einfach immer weiter.

Wer alle Bundesliga-Punkte von Beginn der Spielzeit 2010/11 bis jetzt addiert, erkennt, dass Hannover 96 mit 119 Punkten die viertbeste deutsche Mannschaft ist, übertrumpft nur von Dortmund (16, Bayern (159) und Leverkusen (133). Selbst der FC Schalke 04, der sich so gerne als dritte Kraft im Lande sieht, steht mit 118 Punkten hintenan. Knapp zwar, aber immerhin
.

Vielleicht mal deine Ansichten revidieren Redd.

Ihr habt uns unterschätzt so wie zahlreiche Clubs das vor euch getan haben. Wir sind die 300. Irgendwann werden wir fallen aber solange wir stehen und unser Team im Einklang mit sich selbst steht werden wir siegen.

Ich kenne keine genauen Zahlen allerdings würde ich sagen das Hannover96 von der Relation von Budget und erbrachter Leistung das beste Deutsche Bundesliga Team ist. Auf die Relation kommt es an ansonsten ist Fußball nur Geld gegen Geld mit einer Prise Zufall durch Variationen menschlicher Leistungen.


@Jolka:

Lass mich in Ruhe. xD
 
Alt
11. October 2012, 22:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Irgendwelche neuen Welterkenntnisse aus der Arche?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 22:35
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Irgendwelche neuen Welterkenntnisse aus der Arche?
Postet mal ein bisschen mehr...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 22:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ Shigera
Euch unterschätzt? Euch unterschätzt keiner. Wenn ihr gewinnt bzw. nicht verliert, heißt es nicht automatisch, dass der Gegner euch unterschätzt. Ihr spielt einfach schnellen, guten Fussball (ähnlich wie Dortmund). Was euch vorallem auszeichnet, abgesehen vom letzten Spiel gegen Dortmund, seid ihr was Torchancen angeht, sehr effektiv. Wie auch immer...
Mit der tollen Statistik revidierst du meine Ansicht nicht. Ich habe schon zuvor Hannover für sehr stark empfunden. Aber es ist nicht zu leugnen, dass Hannover in der letzten Partie gegen Dortmund in den ersten 50 Minuten kein Land gesehen hat und sich über einen 0:2 oder gar 0:3 nicht beschweren hätte können.
Doch genauso wie Dortmund in den ersten 50 Minuten dominiert hat, hat Hannover ab der 50. Minuten bis zum Schlusspfiff dominiert und Dortmund an die Wand gespielt. Natürlich nur, weil ihr unsere Spieler verstümmelt habt. xD

Zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen.
Ja, Hannover ist aktuell, und nicht nur seit dieser Saison, eine der Topmannschaften in der BL und das trotz geringer Mittel. Respekt.
Aber...
Dortmund war vor paar Jahren kurz vor der Insolvenz und hatte so ziemlich gar keine Mittel. Paar Jahre später ist Dortmund Doublesieger. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2012, 22:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Einer noch, dann kommt das erste Uruk-Pony-Bild...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 22:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Einer noch, dann kommt das erste Uruk-Pony-Bild...
Wieso bist du so schnell mit Photoshop.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav